Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Sich bei einem Treffen absichern?34
An die Damen und Herren in der Runde - auch wenn das wohl in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckt für euch noch "Magie" im ersten JC Treffen?

Empfindet ihr Magie beim ersten JC Date

Dauerhafte Umfrage
*********_6359 Paar
43 Beiträge
Ist es Magie? Ist es Neugier? Oder Vorfreude, wie sich ein Kind auf Weihnachten freut?
Wir in unserer gestandenen Beziehung finden ein erstes Date zum Kennenlernen immer spannend und interessant, ganz einfach, weil die Menschen, die man trifft, immer in ihrer Art einzigartig sind.
Manchmal ergeben sich tolle langfristige Kontakte, manchmal muss man aber auch feststellen, dass es eben nicht gerade passt.

So spielt das Leben - es ist "a kind of magic"....
Ich habe noch nie "Magie" beim ersten JC-Treffen empfunden, weil ich für einen Menschen, den ich noch nie getroffen habe, keine Gefühle habe. Durch Mail-, Webcam- oder Telefonkontakt kann ich keine Gefühle entwickeln. *nixweiss*
"Magie" empfinde ich nur, wenn ich in jemanden verknallt oder verliebt bin.
Ich fuhr zum Hotel, bekam die Schlüssel und erwartete sie. Als sie auftauche (war unsere erste Begegnung) begaben wir uns in den Fahrstuhl, dort setzte es den ersten Kuss. In diesem Augenblick  empfand ich richtige Magie. Ich lebe, spüre... *hutab*
Bisherige Erfolgsquote was Dates betrifft gleich null und ich war hier bereits schon mal 5 Jahre angemeldet. Erfolg haben hier leider nur Sahnehäppchen.
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Im ersten Treffen mit einem JOY-Mann steckt für mich keine Magie. Da hab ich ehern bisschen Lampenfieber, also bisschen nervös bin ich schon. Wenn mich der Mann dann tatsächlich flasht und wir uns für ein nächstes Date verabreden, könnte ich mir vorstellen, dass dann mehr Magie drin steckt.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Seit meiner Anmeldung hier im Joy, habe ich mich mit 5 Männern getroffen. Vor jedem Treffen war ich aufgeregt und nervös, hatte Lampenfieber, etc. Irgendwie normal.

Wenn ich etwas als "magisch" bezeichnen wollen würde, dann passiert das aus meiner Warte eher rückblickend und wenn ich da ehrlich bin, war nur ein Treffen wirklich "magisch" - das es heute noch Auswirkungen auf mich hat, wenn ich daran denke *zwinker*
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Nein, weil ich chatten nicht mag! Wenn ich ein Profil wirklich ansprechend finde (das setzt halt voraus, dass sich der Ersteller Mühe gegeben hat), dann schreib ich ihn an, ob er Lust hat, etwas trinken zu gehen.
Ich halte nämlich nur etwas von persönlichen Kontakten.. Schön, wenn er gut schreiben oder am Telefon reden kann, ich weiß trotzdem noch nicht, ob mir sein Blick, sein Auftreten, sein Lächeln, seine Ausstrahlung, ect gefallen. Und das ist eben ein sehr wichtiger Teil des Gesamteindrucks.
Natürlich kann aber sein, dass sich Magie während dem Treffen entwickelt *g*
*******itch Paar
124 Beiträge
Als mein Gefährte zur Tür reinkam spürte ich kaum Magie- es haute mich einfach nur maßlos um.


Susi
******ara Frau
9.098 Beiträge
Doch, ein bisserl Magie ist schon dabei.
Ich hatte die Tage ein Kaffeedate mit einer Person aus der Com.
Wir schreiben schon ein halbes Jahr und letztendlich hat es jetzt zeitlich geklappt.

Und ja, es war ein magischer Moment, als er mich zuhause abholte und mit mir 2h in einem Café mit guter Unterhaltung verbrachte. Und ja, wir waren uns sympathisch und loten bestimmte Dinge noch aus.

Aber ein bisserl Zaubertrank *zaubertrank* und Hexerei gehört irgendwie dazu. Vielleicht pack ich noch etwas Feenzauber dazu. Könnte helfen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.