Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Betrug/Fremdgehen des Partners/der Partnerin?749
Liebe Community, das Thema scheint sehr aktuell zu sein und auch…
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkenswerte Vergangenheit

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Bemerkenswerte Vergangenheit
--->>> An die Mods, vermutlich im Off-Topic besser aufgehoben


Nehme mal so eine Anleihe in Richtung "Vergänglichkeit".

Viele der nachlesenswerten Schreiber und Schreiberinnen haben hier oft schon Beiträge im drei- und vierstelligen Bereich gepostet.

Nun mal ehrlich, wer von uns geht denn auf die Seite 12, 17, 31 oder was auch immer, um frühere Beiträge von dem entsprechenden Menschen nachzulesen ?

Beiträge, die eigentlich auch den neueren MitgliederInnen nicht vorenthalten bleiben sollten bzw die über den/die entsprechende VerfasserIn etwas aussagen können.

Eine Moderatorin hier hat einen ihrer sehr frühen Beiträge als HP ins Profil eingestellt. Mutig und aufschlussreich zugleich.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht um Selbstbeweihräucherung, sondern eher der Schnelllebigkeit ein Schnäppchen zu schlagen.

Vielleicht gibt es ja auch Beiträge von anderen, die einem besonders in Erinnerung geblieben sind (bitte nur im positiven Sinne) und die aufgrund einer zu grossen dazwischenliegenden Zeitspanne einfach nicht mehr präsent sind.

Mein Vorschlag:

Über Verlinkung hier in diesem Thread (Rechtsklick auf den rotunterlegten Beitrag, copy/paste) diese "Meilensteine des JC-Forums" wieder in Erinnerung bringen.
Seien es eigene Beiträge, um sich noch besser darzustellen, oder Beiträge anderer die einer positiven Würdigung wert sind.
Begrenzt auf 2 oder 3 Verlinkungen insgesamt.

Was hält die Gemeinde davon ?

Ich mach mal den Anfang, auch wenn es eher zum Nachdenken als zum Schmunzeln anregt ..

Einmal Tod und zurück...
Finde
deinen vorschlag nicht schlecht.
bin ja jetzt mal gespannt auf die antworten der mods bzw. vom masther.
das ist bestimmt auch ein technisches problem, kann ich mir vorstellen.

lg
geniale Idee,
Lieber viper,

wir sollten DIESEN Thread ewig am Leben erhalten
und mit Leben füllen.....

In Zeiten, wie diesen, wo die alltägliche Diskussion
in den Foren ein wenig verflacht ....eine wahre Wohltat für die Seele...

Ich werde mich beizeiten auf die Suche nach Lesenswertem begeben...


edit: Die Liebe tief in meiner Seele

edit: Das elendige Leben
Damit hier nicht nur ...
... immer wieder geschrieben wird, wie toll dieser Thread ist, habe ich gleich mal einen Schatz mitgebracht.

Es ist ein Thread, der hauptsächlich Frauen anspricht und einfach schön geschrieben ist:

Über den Bauch der Frauen ...

*geheimtipp* Eine Hommage an den Bauch der Frau.

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@ lunatique

Das war wohl eine Punktlandung *smile*

Wollte schon um eine unprätentiöse Urnenbestattung dieses Threads bei den Moderatoren bitten ..

Wenn die Verlinkung ein technisches Problem darstellt reicht natürlich auch eine Hinweisgebung in Wort und Schrift.

Mir fällt auch ein netter Nebenaspekt bei diesen "uralten" Threads auf ..
"Damals, als der Club das Laufen anfing" *g*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Mal wieder eine grandiose Idee von dir, viperbw!

Wenn mich nicht alles täuscht, war die Mutter aller Threads über Fremdgehen / Seitensprünge / Freibriefe / (Un)Treue usw. dieser hier - in dem auch schon fast alles dazu gesagt wurde *zwinker*

Seitensprung
Ich hatte da noch was ...
... gefunden, an was sich der Verfasser dieses Threads vielleicht erinnern möchte. *engel2*

gangbang spezial

Die Wiedebelebung hat übrigens wunderbar funktioniert und die Lachmuskeln sind trainiert worden.

*floet*

*blume*
wenn
ich als eine der ältesten Userinen hier mich mal zu Wort melden darf...*wink*

Vor einem Jahr waren wir noch eine gemütliche Runde von 9000 Usern...
Mods waren damals unser Doc...der Master.. die venus (leider nicht mehr unter uns) ..und später dann ich..

Wir hatten eigentlich bis dato unser geliebtes Forum immer so gut wie unter Kontrolle...

die Peinlichkeiten,was Themeneröffnungen im falschen Thread betrifft..gab es auch schon in der Vergangenheit ..siehe hier

http://www.joyclub.de/forum/t58.erster_beitrag_wow.html

Natürlich gab es auch schon Themen und Diskussionen,wegen unseren "FAKES"

*pfeil*
wieso gibt es fakes?
..da wir aber nicht gleich die neuen User hier unter uns verschrecken möchten, werden solche Themen überhaupt nicht mehr gerne bei uns gesehen...

Zur Unterhaltung hat unser Doc damals hier beigetragen..
Versumpft leider...

Brüller zur Blase...

und Forentrolls [b]hust[/b] und Querulanten..ja die hat es auch schon vor einem Jahr gegeben *zwinker*

Kindergarten ??!!

alles in allem..viel hat sich nicht geändert *zwinker*

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

********nner Mann
4.901 Beiträge
Ach ja, das waren noch Zeiten!
Man kannte all die Netten und auch all die Doofen mit Namen, kannte jeden Beitrag im Forum und überhaupt war früher alles besser. Insbesondere die Gummistiefel, die damals noch aus Leder waren!

Im Ernst: die kleine Reise in die Vergangenheit hat mich etwas rührselig werden lassen. Diese familiäre Stimmung vor etwa einem Jahr war ja doch nicht vergleichbar mit dem Mitglieder- und Beitragsaufkommen im Forum heute.

Den alten Schinken hier mag ich auch ganz gern:

Sex ohne Gefühle?
****ce Mann
13.762 Beiträge
früher
"damals war es", geschichten aus dem alten berlin.
natürlich war damals alles besser, das grün an den bäumen, die farbe der grafittis an den häuserwänden und natürlich auch die beiträge im forum.

"sex in springfield" hat leider nur wenige interessiert und auch die diskussion um "gott und die Welt" wurde zögerlich geführt. dafür gab es später ableger, die sich durch einige verbale brisanz auszeichneten.
gerne erinnere ich mich an:

ad absurdum

jetzt lümmel ich mich in den alten ohrensessel, hole mein großes märchenbuch heraus, setze die kluge brille auf und zünde mir eine pfeife an. *roll*
Ja, das waren
noch zeiten. als ich das erste mal diese seite besuchte, dachte ich
nur: "ups" wo biste hier gelandet.
und nun bin ich schon über ein jahr hier. *freu*

kann aber der cathyb und dem doc. nur recht geben.
es war noch übersichtlicher hier. *ggg*

lg
Ja, so ist das mit der Vergangenheit. Früher war alles besser,schöner, toller,guter,...

Ich fühlte mich da beim lesen der obigen Zeilen gerade an meine Omma erinnert, die einstmals sagte

"Hach, früher, waren das noch Zeiten. Damals. Als ich noch jung war.Wo ein halbes Pfund Butter noch 5 Pfennig kostete."

"Ja, is gut jetzt, Omma!"

Tja. So war das halt. Und was war, ist nicht(mehr). Und wird auch nie mehr so sein. Dafür habt ihr heute ein schönes grosses Forum. mit vielen Usern. Ist doch auch was Wert, zeugt es doch von einer gewissen Qualität. Wenn man sich die vielen anderen Foren in der grossen weiten Web-Welt so ansieht, dann fragt man sich schon manchmal, warum einem überhaupt sowas zugemutet wird.

Natürlich hat ein kleines Forum auch seine Vorteile. Das "Jeder kennt jeden"-Prinzip bringt bei bestimmtem Themenbezug auch mehr. Ein Businessboard mit mehreren zig Tausend Usern verliert da schnell seinen Sinn, jedenfalls wenn es eine bestimmte Branche abdeckt. Ein Aktienboard, das eine One-Man-Show mit einigen unregelmässigen zusätzlichen Usern, wird denn auch ziemlich schnell zu Grabe getragen werden. Auf dem Forenfriedhof ist schliesslich immer Platz.. Und ein weiteres Board für Erotik im weitesten Sinne, hätte es eigentlich, als joyclub startete, auch nicht gebraucht. Wenn man das ganze nur an Erotik festmacht. Da gibt es schliesslich mehr als genug.

Nur macht halt das Niveau den Ton. Und das ist hier halt in Ordnung. Für mich ein Grund hier zu bleiben, - und sicherlich auch für viele andere.

Ihr hättet es in der Hand gehabt, "damals, als das Forum noch jung war".
Aber vielleicht würde es mit weniger Usern irgendwann ziemlich schnell einen joyclub nicht mehr gegeben haben. Wer weiss. Alles ist möglich. Es ist gut so wie es ist...


Edit:
Ganz vergessen:

Popp Dich schlank


Und da ich sowieso gerade am editieren bin, hier noch einer. Ist zwar noch 'n ganz junger, aber hält ein Thema vor, was mir immer wieder, wenn auch nicht so heftig wie da teilweise dargestellt, begegnet:

"Stewardessen"-Erotik?
Aber, aber, aber ...
... [b]kleinlaut[/b] hier gehts doch um Links ...

Ok, dann geb ich mal einen Tips, wo man sich darüber unterhalten kann, warum man den Joyclub so sehr mag *g*:

Joyclub --- eine Oase der Lust ??

Gehört noch nicht wirklich zur Vergangenheit, aber ist jetzt schon ein klasse Anwärter - wie so viele positive Threads aus den letzten Wochen.

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass stellt sich der Autor mit dem gewählten Thematitel selbst ad absurdum ..

Möchte gern den Titel etwas abändern ..

"Themen die bemerkenswert waren und sind"

An dieser Stelle der Grund hierfür

Wert des Lebens...

An die Vorschreiber .. Geborgenheit drückt sich auch in Verständnis aus *danke*
@ viperbw
ich hab mich grad etwas erschrocken, meinen Thread hier zu finden...
aber ein Danke für deine Wertschätzung...bin immer noch etwas geplättet...

Ich werde bei Gelegenheit auch mal suchen...bin nun auch schon länger hier und so mancher Thread ist mir in Erinnerung...aber im Moment bin ich noch bass erstaunt...

Von dir finde ich es jedenfalls sehr gut nachgedacht, dass du macnhe Threads nicht in der Versenkung veschwinden lassen willst...

ich staune immer mehr über die Menschen, die dieses Forum beheimatet und ich freue mich, das ich daran teilhaben darf....
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
.. und wie die "Nichteinmischung" der Mods hier zeigt lässt man gewähren ..
Genussclub im wahrsten Sinne ..

Sich Gedanken machen ist die eine Seite, etwas aktiv tun die andere ..
*******e_r Mann
337 Beiträge
Viperbw schrieb:
Möchte gern den Titel etwas abändern ..

"Themen die bemerkenswert waren und sind"

Vorsichtig einwenden möchte, dass es dafür eigentlich den allerdings auch bemerkenswerten Thread
Thread der Woche
gibt.
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Hast ja wieder mal Recht, tanzba_e_r .. Dieses Thema war mir das Abdriften wert ..

Also vorwärts mit back to the Vergangenheit und die Bühne bereitet für ..

Sind die meisten Männer hier so auf ihren Schwanz fixiert??

und den Rechtschreibklassiker schlechthin

Wie reagiert ihr auf (extrem) viele Schreibfehler?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*Zeigefinger heb*
Zwar spät, aber dennoch hätte ich auch einen schönen Link, der leider unter Fun & Kurioses gelandet ist, aber dennoch meiner Meinung nach einen Anspruch darauf erheben sollte, gelesen zu werden.

http://www.joyclub.de/forum/t7941.mal_was_intereassentes_zum_lesen.html
Gerade entdeckt und aufleben lassen ...
http://www.joyclub.de/forum/t3843.eure_nicks_ursprung_amp_bedeutung.html

Natürlich gibt es hier bereits Part II *idee*

Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII

Da sind teilweise wirklich richtig kreative Ideen vertreten und das macht es spannend, gerade wenn man sich für Sprachen begeistert.

*blume*
öhm cathy ...
ich als eine der ältesten Userinen hier mich mal zu Wort melden darf...

mit 34 eine der ältesten? lach.

irgendwie passt der vertippseler zum thema.

lg la ama (im moment etwas schreibfaul)
or menno
mit 34 eine der ältesten? lach.

ama..meine liebe..
Des ging doch net um mein Alter..sonder um de Zeit..seitdem ich hier angemeldet bin..mönsch...
Musst mich heute ähm meinen Beitrag wieder zerpflücken? *hm*
Des gibt kein gefülltest Osternest *haumichwech*
...Monate ist es her...
ABER
*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t12506.mitten_inne_popp_ecke_nur_fuer_verbalerotiker.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.