Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht an Licht aus!79
Nur ein Spiel? Wie mögt ihr den Sex am liebsten. Bei Licht oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dezent...

*****d3r Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Dezent...
Ich mag das angedeutete, das Spiel mit Licht und Schatten ...

... das waren meine ersten Versuche in Punkto Akt.
Mangels Modellen Eigenportraits - gar nicht so leicht *g*

Einfach mal fallenlassen - träumen - zumindest bildlich kann ich das ...
die erste aufnahme ich ein recht gelungenes beispiel für licht-schatten-aufnahmen.. *top*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Erstes Foto ist dezenter (gefällt uns).

Bei der zweiten Aufnahme gefällt mir die Mundpartie nicht (etwas mehr Lust im Gesichtsausdruck wäre besser). Dann wiederum ist der Beschnitt unglücklich gewählt.

LG elba
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde es auch sehr gelungen gerade weil es auch ein self pic ist
find ich sehr schwierig
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Na für die Ersten versuche ist das doch
sehr schön geworden

Gruß
Plutus
*******ams Frau
872 Beiträge
klasse
das erste bild, das zweite finde ich....sorry....nicht so gelungen...irgendwie gefallen mir die proportionen nicht...
********e_nw Frau
40 Beiträge
bravo
vom Bild her gefällt auch mir das erste besser,...

ABER: Wenn ich daran denke, das das self - pics sind, dann finde ich beide richig super und das erste wirkt dann so richtig professionell,...

wie lange haben die vorbereitungen gedauert, um das so gut alleine hinzubekommen? und wie würden die Bilder mit Models aussehen?

Also Daumen hoch und für den anfang sowieso, lässt noch einiges erwarten, ...

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.