Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.449
Was ich mit der Frage meine ist eigentlich. Ist es EUCH beim sex…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der etwas andere Sex-Thread

*********n_hb Frau
556 Beiträge
@deepblue3
nein, das geht selbst für mich zu weit.
Ich denke hierbei an Luder oder die Tussis von Oli Kahn, Boris Becker usw. die die Kerle mal ordentlich einreiten um ins Rampenlicht zu kommen...
Solche Fälle gibts doch bei Männern sicher auch oder?
Junge Freunde wohlhabender Frauen? Ja sicher...
@***ch: Du meinst also, dass Frauen gar nicht so richtig Lust auf Sex haben, sondern dass Ihnen andere Dinge wichtiger sind und die Männer, die die ganze Zeit spitz wie Nachbars Lumpi durch die Gegend schleichen, erfüllen ihnen dann die Wünsche, die ihnen wirklich wichtig sind (mutmaßlich sind das dann Handtaschen, Kleider, Schuhe), damit sich die Damen endlich mal hingeben!?

Das ist eine völlig bescheuerte Meinung.

Es mag frigide Frauen geben, die keine Lust auf Sex haben und so handeln. Aber ich gehe davon aus, dass gerade Frauen, die Mitglieder in so einem Erotikforum wie joyclub sind, nicht zu dieser Spezies gehören.

Die Frauen, die frigide sind und Sex nicht um seiner selbst willen mögen, sind bedauernswerte Geschöpfe, weil ihnen etwas entgeht, was zu den überwältigendsten und schönsten Dingen des Lebens gehört.

Und, im übrigen: selbst wenn die Frauen von den Männern Geld für Mode und Schuhe wollen: auch diese Dinge dienen ja wieder dazu, sie zu begehrenswerten Geschöpfen zu machen....

Dunja
Zitat T.V. Kaiser: "Ein Teufelskreis.."

Sex sollte man zu schätzen wissen. Erinnert euch zurück, als ihr ihn noch nicht hattet...
Und Sex sollte nicht als Waffe oder Machtmittel missbraucht werden. Es ist eine Sache zwischen 2 (oder mehr?) Menschen, die einvernehmlich miteinander genossen wird. Etwas das beide um seiner selbst wollen.
***er Mann
2.532 Beiträge
@ deepblue
haben die mädls das über ne woche bzw die eine über 3 wochen durchgezogen....
Das ist doch in gewisser Weise aber Selbstgeißelung, oder? Auf etwas verzichten, damit es der andere auch nicht bekommt (und damit "bestraft" wird), ist MMN eine unlogische Vorgehensweise.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ kater001
Es kommt darauf an ob man selber mit dem sex zu auch zufrieden ist....

und was war bei den 2 net mehr der fall, er hat sich nur das genommen und sie ist unbefriedigt geblieben, da haben die mädls dann gemeint entweder verwöhnen oder gar kein sex mehr ....
***er Mann
2.532 Beiträge
Dann ist es verständlich.
Da steigen sie ja besser aus, wenn sie es sich selber machen, als wenn der Partner auf ihre Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt.

Und wie ist es ausgegangen? Hatten sie fortan besseren Sex?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
bei der einen hat es geklappt die ist in der zwischenzeit zufriden, bei der andern ist es auseinandergegangen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.