Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasser

Wasser
Schwarz-Weiss oder in Farbe?
Oder so?
*g*
. . . nu ja, . . .
. . . erst ma no mit der Bildbearbeitungssoftware üben bitte, aba für´s erste nich übel.

Beste Grüße
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) glaube mir gefällt das Bild in Farbe besser. Reizvoll wäre vielleicht auch der blaue Hintergrund und die Frau in Farbe.
Aber vielleicht ist das für einen Profi eine ganz schreckliche Idee. Bin eben nur Laie.

Was mir allerdings negativ an beiden Bildern auffällt, ist erstens, dass die Frau extrem groß dargestellt und ins Verhältnis gesetzt ist, und daher auch fast an den oberen Rand des Bildes stößt. Das empfinde ich als ungünstig.
Und zweitens würde ich ein anderes Bild von der Frau wählen. Im Profil habe ich einige sehr hübsche Fotos gesehen. Das hier gewählte Bild empfinde ich etwas unvorteilhaft.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefällt von der Farbe das 1. besser.
Nur irgendwie stört mich der Gesichtsaudruck, sorry.
Die Pose und auch das Modell find ich super.


  • LG Blackangel36

********t_ni Frau
661 Beiträge
Jetzt weiß ich (w) auch, warum mir das Bild in Farbe besser gefällt. Da sieht man die schöne, markellose, zarte Haut besser.

Ja, an der Körperhaltung etc. ist nichts auszusetzten, aber das Gesicht
könnte tatsächlich etwas vorteilhafter präsentiert werden. Wie gesagt, im Profil gibt es viele sehr schöne Fotos, die beweisen, dass es auch anders geht.
Obwohl wir beide s/w Fotos sehr mögen , finden wir das es bei
Dir in Farbe auch besser rüber kommt .

lg Bea + Markus
Danke für eure Kritikpunkte,
*g* Stimmt, ich hätte mich etwas verkleinern sollen.
Manchmal sehen die Fotos auf einem großen Monitor besser aus.
Aber ich werde weiter üben lach *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.