Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?114
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?56
Squirten Nasser Orgasmus bei Ihr, durch was Ausgelöst?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust - Wodurch wird sie bei euch ausgelöst?

********nkey Mann
764 Beiträge
Zitat von **********hotel:
anders ist es, wenn man zusammen den genmeinsamen alltag verlässt... dann ist sie ziemlich verlässlich immer wieder da... die lust… auch mit der eigenen partnerin.... zumindest bei mir ist es so....

…das beschäftigt mich auch gerade.
Nachdem wir unsere gemeinsame Lust wiedergefunden haben, stelle ich fest, das der Alltag zum Lustfeind werden kann.
Am Wochenende und im Urlaub wird Sex wieder sehr selbstverständlich.
Sicher war der Alltag auch ein Grund, warum Sex irgendwann ganz verschwunden ist, bevor wir ihn wieder zum Leben erweckt haben...
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Welche Reize lösen bei euch Lust aus?
Auch wenn eher langweilig:
Annähernd ähnliches intellektuelles Niveau, Selbstironie, Humor, Selbstbewusstsein und Aufgeschlossenheit. Körperlich gibt es Spielraum, aber keines der extreme reizt mich.
Kommen diese Dinge zusammen, höre ich nur noch *blabla* und will Sex *lach*.
Ernsthaft *zwinker*

Hier bei Mann und Frau einen Unterschied finden zu wollen, kann zu einem tiefen Griff in die Gender-, Feminismus- und Soziologiekiste führen. Reizvoll immer wieder. Und von der Hand zu weisen? Nicht gänzlich. Spannend wird es wie meist, wenn wir fragen WARUM.
Aufgrund dessen würde ich sagen:
Hier ein pauschales Urteil/ Ergebnis zu erhoffen, wäre wohl eher Klatschkolumneniveau *zwinker*
****58 Mann
3.495 Beiträge
Lust wird einmal bei mir selbst ausgelöst wenn ich gerne Sex haben möchte und andermal, wenn ich eine gutaussehende
Frau erblicken. Aber auch bei einem5 erotische Roman, bzw. Bericht kann dies passieren.
Ausschließlich nur durch meinen Körper. Mein Körper spricht zum Glück mit mir. Ich spüre den Körper....
Und wenn es zuckt dann zuckt es ☺
Lust beginnt bei mir immer im Kopf!!!
Ausgelöst, durch optische oder akustische Reize. Selten durch Berührung. Nur jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf die verschiedenen Reize. Das nennt man dann Vorlieben bis hin zum Fetisch! Man könnte hier alles Mögliche aufzählen.
Es gibt unzählige Reize und ich persönlich habe mit den Jahren festgestellt, dass es schon sehr eigenartige Dinge geben kann, die Lust auslösen, an die man vorher nie gedacht hat oder die einem nie auffielen.

Allgemein aber kann ich zum Beispiel sagen, dass ich definitiv empfänglicher für sexuelle Reize bin, die meine Lust steigern, wenn ich beruflich sehr unter Stress stehe.
Bedeutet, je mehr ich beruflich zu tun habe, desto mehr Lust habe ich auf Sex.

...was meine bessere Hälfte so gar nicht verstehen kann! *g*

VG,
ER *zwinker*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ist es nicht der Kopf der sagt du bekommst jetzt Lust wenn sie auf den Hintern bei mir sie denk sie doch gleich toller Hintern oder sehr sympathisch die Stimme oder ein guter küsser. Aber erst das kopfkino macht uns Lust. Wenn es durchgespielt wie es sein könnte entsteht die lust auf mehr
Lust bekomme ich beim intensiven Küssen oder wenn ich die Hand fest an meinem Hals spüre
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Bei dem Gedanken an ihm, bekomme ich schon Lust auf ihn.

Sehe ich in seine blauen Augen, wallt noch mehr Begehren auf.

Beim Küssen gibt es dann kein Halten mehr.
Und wenn mein Blick auf seinen prachtvollen, steifen Schwanz fällt, muss ich den Blasen.
Unbedingt und sofort. *rotwerd*
Zwar am Thema vorbei, aber da muss ich mal eine Lanze brechen.

Schtümmt. Sonst würden wir wahrscheinlich nicht so von dick pics belästigt.

Hier sind Foto Thread voll von zeigefreudigen Damen in allen Posen und Lagen, da beschwert sich niemand. Aber ein Schwanzfoto will hier anscheinend niemand sehen *gruebel*
Mal abgesehen davon, ich hatte noch kein Schwanzfoto in meinem Postfach, möchte ich auch nicht. Mein Profil scheint auch nicht dazu aufzufordern.
*********ston Mann
1.649 Beiträge
„Welche Reize lösen bei euch Lust aus? „
Das ist wirklich eine gute Frage! Da kommt es bei mir auf mehrere Faktoren an.
Wenn ich „nur“ ne Frau im knappen Badeanzug sehe, funktioniert das nicht immer gänzlich, um in „Fahrt“ zu kommen.
Auch bremst mich mein eigener Verstand dabei manchmal aus.
Wirklich eine sehr gute Frage...
*******l_71 Mann
6.855 Beiträge
Lust löst sich bei mir schon aus " wenn Ich den Typ Frau sehe....langes Haar, brünett zufällig mit Brille, kleine feste Brüste mit harten Nippel. Sofort kopfkino und nen mega steifen Schwanz in den Hose 🤪.
Dann erwarte Ich es kaum nach Hause zu kommen und über diesen Typ Frau herzufallen 😍,und das noch nach 17 Jahren wie am ersten Tag.
Der Gedanke eine Frau anal zu verwöhnen, während ich von ihrem Mann in den Po gefickt werde
Die Gedanken sind frei, aber nicht immer für alle Gedacht , darum schreibe oder sage ich sowas nur Gleichgesinnten 😉
****Y90 Mann
24 Beiträge
Zitat von ****_R:
Wenn du eine Bestätigung für die These aka das Klischee willst: Männer verführt man über die Augen, Frauen über die Ohren. Wusste schon GG Casanova.

Das kann ich nur unterstreichen! Sehe ich genau so! Smarte Antwort!
******chs Frau
1.429 Beiträge
Ich finde Kopfkino schon sehr erregend !
Also ich persönlich mag es eher subtil. Eine Berührung hier, eine Berührung da, zufälliges was nicht zufällig ist. Die Art wie sich jemand bewegt und lacht, sehr erotisch!

Und das wohl größte für mich sind tatsächlich Worte! Aber kein stumpfes "Ficken!?" sondern eine Mischung aus Wortspielen, Andeutungen. Schwer zu erklären. Es kommt auch ganz auf das gegenüber an.
Sex beginnt für mich im Kopf und hier wird entschieden ob es Lustbringend oder eher frustrierend wird.
Schaffst du es in meinen Kopf, dann hältst du den Schlüssel in der Hand 😄
****100 Mann
3.226 Beiträge
Der Duft einer sexy Lady...schöne Füsse in High Heels...schöne Lippen/Zähne....schöne Hände...ein geiler Arsch in einer sexy Jeans...schöne Augen...Stimme...u.v.m.
Den Kick of the way to no return ......

Wenn jemand, dem ich so viel Näherkommen gewähre, dass er meine Brustwarzen berührt, dann bin ich sozusagen playground, dann denke ich nur noch: mehr, mehr

Wenn ich den Duft eines ganz bestimmten Mannes wahrnehme, seinen Duft des Begehrens, dann will ich auch

Manchmal ist es der subtile, zärtlich lüsterne Schriftverkehr mit jemandem, davon gibt es 2einhalb hier!
*******728 Paar
4.705 Beiträge
...in Gedanken während des Kopfkinos. Der Ort ist dabei unerheblich. Es ist der *film*, er löst ein Kribbeln aus, Herzklopfen, Vorfreude, dann beginnt das Pulsieren... Überall.
Sie wird mitreißend. Würde mich dann fallen lassen, in seine Arme.
Sie überfällt mich. Überall.
Ich kann es dann nicht mehr erwarten, nach Hause zu kommen oder in den Club.
Sobald mein Mann dann da ist.... *anmach* hat meine Lust keine Zügel mehr.... *love*
ProfilbildProfilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Sowohl ein Gedanke, aber auch ein bestimmter Blick löst Lust bei mir aus. Es schaffen aber auch bestimmte Lieder, mit Lust zu machen, wenn ich zu diesem Lied eine tolle Situation Assoziiert habe, dann kommt der Gedanke dazu und die Lust kommt😊
Lust bekommt ich ,wenn ich den Mann begehre ziemlich schnell
Dazu muss er nicht mal bei mir sein.
Schreibe ich mlt meinem Partner über unsere Lust,unser Verlagen,unsere gemeinsamen treffen hab ich die Automatisch
Lust kann ich aber auch alleine bekommen ohne Auslöser

Danke für eure Beiträge
******_sh Mann
102 Beiträge
Zitat von *********e_sl:
Lust bekommt ich ,wenn ich den Mann begehre ziemlich schnell
Dazu muss er nicht mal bei mir sein.
Schreibe ich mlt meinem Partner über unsere Lust,unser Verlagen,unsere gemeinsamen treffen hab ich die Automatisch
Lust kann ich aber auch alleine bekommen ohne Auslöser

Danke für eure Beiträge
mit so ein Geile Arsch bekomme ich immer Lust *lach*
****968 Frau
1.149 Beiträge
Sobald ich ihn seh spätestens wenn er mir rüber den Arm streichelt
******chs Frau
1.429 Beiträge
Kopfkino reicht schon
****58 Mann
3.495 Beiträge
Einmal durchs *kopfkino*, andermal wenn ich eine gutaussehende Frau auf der Straße sehe. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.