Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert Ihr wenn Eure Telefon-Nr an Dritte

wie reagiert Ihr wenn Eure Telefon-Nr an Dritte
weitergegeben wurde ?
Wir bekommen heute den Anruf einen "Herrn", der offensichtlich unsere Telefonnummer von jemandem bekommen hat, der mit uns mal zusammen gekommen ist (und extra angemerkt: offenbar nicht von jemaden hier aus dem Club). Natürlich wollte er nicht preisgeben, von wem er denn die Nummer bekommen hat, er wusste aber, dass wir halt Neigung für MMF haben ... und da möchte er halt gern mitmachen.
Was haltet Ihr davon ? Wem ist das auch schon mal passiert ? und ... wie würdet Ihr denn reagieren ?
Sind mal ganz gespannt auf Eure Meinungen.

Gruss Euer heartpair
*******rina Paar
2.856 Beiträge
zugegebenermaßen ist das ärgerlich und ziemlich dreist. aber heisst es nicht: dreistigkeit siegt *frage*

wenn ihr nach wie vor auf mmf steht und kontakte zu neuen sucht, er nett ist und zu euch passt, dann könnte man dieser sache ja sogar noch begeisterung entgegen bringen.

und um die gefahr durch unberechtigte weitergabe von telefonnummern einzudämmen, empfehlen wir ein sogenanntes "bums-handy" *zwinker*
Ob das hier das richtige Forum ist, na ich weiß nicht.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
das richtige forum???

eventuell "ausgefallenes", "fun und kurioses" oder "off topic". so richtig passt wohl kein forum für dieses thema, was aber das thema als solches nicht zu vertreten hat und auch nicht uninteressanter macht. die mods werden das thema schon ins (ihrer meinung nach) richtige forum verschieben.
****ks Mann
857 Beiträge
hmmm, schwere sache, steht ihr auch im telefonbuch, denn wenn ja, kann er auch mit dem kommen als grund für eure nummer.

klingt doof, ist aber so.

nervt der typ, nimm ne trillerpfeife und einmal richtig in die muschel reintrillern. das tut auf der anderen seite sehr doll weh und ich bin mir sicher, er wird so schnell nicht wieder anrufen.

sehr gutes mittel bei telefonterror.

KAi
Hmm...das ist schon ne dreiste Sache, mir noch nicht passiert, aber ich gebe meine Nummer auch nur Leuten zu denen ich 100% Vertrauen habe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war mal so frei und habe es hierher verschoben,
ich denke da ist es am besten aufgehoben.

  • LG die Mod Blackangel36

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Da wär die Welt zu klein!
Bei sowas würde ich den Kerl am Telefon zur Schnecke machen! Neigungen hin oder her. Wie kommt ein wildfremder einfach dazu aus heiterem Himmel anzurufen und sowas zu fragen?
Der hätte Glück daß ich ihn nicht durch das Telefon zu mir rüberziehe und zusammenfallen lasse. Der hätte seine Rente, von der er ja eh schon nichts mehr hat, in dem Moment komplett vor die Hunde geworfen. Da hätte seine letzte Stunde geschlagen!
Ne also wie verstrahlt muß man sein?
*schock*
Nun...
Ich würde sagen, es ist ja nicht die Schuld des Mannes der euch anrief. Sondern wenn, dann liegt die Schuld doch bei demjenigen, dem ihr eure Telefonnummer anvertraut habt. Und wenn der seinem Bekannten dann eure Telefonnummer mit dem Hinweis gab, daß ihr einen Mann für MMF sucht, dann konnte der Anrufer ja eigentlich am wenigsten dafür. Also denke ich mal ihn trifft ja dann nur zum Teil die Schuld.

Aber ich habe ähnliches schon als Single erlebt. Ein Bekannter von mir hat meine Telefonnummer gegen ein Bier mit einem Arbeitskollegen getauscht.
Erst war ich wirklich ärgerlich. Aber hinterher haben wir noch gemeinsam viel Spaß miteinander gehabt. *rotwerd*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@mohnblumenfeld
Da hast Du allerdings Recht! Die Schuld liegt eigentlich bei dem der die Nummer weitergegeben hat. Naja, meine Erste Reaktion darauf wäre auf jeden Fall stinksauer. *roll*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wie vorhin
schon erwähnt, sind wir nach einem einmaligen erlebnis auf das bum-handy ausgewichen, eine prepaid-karte in ein altes handy (und wer hat das heutzutage nicht?!?) einlegen und nur diese nummer anfangs für kontakte vergeben.

wenn sich ein telefonterrorist meldet, dann kann die nummer ganz einfach entsorgt werden und durch die nächste prepaid-nummer ersetzt werden.
somit bleiben festnetznummer und private handynummern aussen vor.

jahrelange erfahrung prägt... *zwinker*

lg aral
Vertrauensbruch,
ganz klar. Aber der angerufen hat, trifft keine Schuld.
sowas
ist mir bisher auch noch nicht passiert..da ich immer nur meine Handynummer rausgebe...und genauso verfahre..wie mein Kollege Aral..
Handy lässt sich ausschalten..und Telefon für kurze Zeit zwar auf den Blechdeppen (Anrufbeantworter) umleiten..das wars dann aber schon...

Ansonsten bleibt nur eine Geheimnummer zu beantragen und niemanden,auch bei dem größen Vertrauen von 100% die Nummer weiterzugeben..

Schliesslich kann man denjenigen auch anrufen,wenn er dies einem per Mail mitteilt oder?
**af Mann
3.048 Beiträge
Passiert ist mir sowas noch nicht aber ich währe auch arg Sauer den die Telenummer ist ja nicht für irgendwelche fremden Deppen da die dann auch noch anrufen um zu V***ln.Wo komm wa den da hin wenn das nu jeder macht?Ich würd gleich mal fragen wer da ist und wo diese Person wohnt und danach gleich mal ne Anzeige erstatten wenn der nicht sofort mit dem Namen der Person raus kommt.
Da ist halt wieder der Grund warum man nicht Wahllos seine Telenummer raus geben soll.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Vertrauen
Wir empfinden es als "Vertrauensbruch" Telefonnummern weiterzugeben...
ohne vorher zu hinterfragen....
Ein Beispiel das jetzt gerade eine Woche alt ist.....wie wir es damit halten

Drei Paare aus JC die sich alle persönlich kennen....
Paar "A" meldet sich bei uns und fragt nach der Telefonnummer von Paar "B",
da sie sich dort in der Nähe aufhalten und ein Besüchle abstatten wollen....
Unsere Reaktion, trotz persönlichen Kontakts von Paar"A" und "B"....
Wir fragten Paar"B" ob wir die Telefonnummer an Paar "A" weitergeben dürfen...
Kommentar von Paar "B": Logisch, natürlich ja, sehr gerne
Aber damit waren wir eben auf der vertrauensvollen sicheren Seite,
obwohl wir den Kommentar (Logisch, natürlich ja, sehr gerne) eigentlich
schon im Voraus wussten.

Diskretion fängt im Kleinen an. Diesen Respekt gegenüber der Privatsphäre
von Menschen ist für uns Gesetz.

Grüßle
Biggi und Barny
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@barny
du hast es mit passenden worten umschrieben, wie es eigentlich "normal" sein sollte.

irgendwelche daten, da gehört logischerweise auch die telefonnummer dazu, dürfen an dritte nur herausgegeben werden, wenn das eindeutige einverständnis des besitzers eingeholt wurde.

ist auch absolut unsere prämisse!

lg aral
Seeeeeeeeeeeehr ungehalten würde ich da reagieren! *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*
wir...
...haben eine extra Nummer für den Tele-Check, das wird nur angemacht wenn es gebraucht wird.

Ich glaube ich würde ausflippen(und mein Mann erst...) wenn auf mein normales Handy plötzlich irgendwelche Leute anrufen, die ich gar nicht kenne.
hi
ich wäre sauer und entäuscht.man vertraut ja schon den oder die jenige.der nächste schritt wäre dann halt,die nummer zu ändern,was bleibt uns anderes übrig.wer weiß wer die nummer noch so bekommen hat *schock* lg
Indiskretion ist ein no-go ...
... egal, ob es sexuell motiviert ist, oder nur ein Plaudern über Dritte!

Ich würde:
*top* dem scheinbaren Nutznießer oder Verwerter der Indiskretion jeglichen Kontakt abspenstig machen
*top* den indiskreten Pöbel direkt ansprechen und auf der entsprechenden Website anzeigen

Das ist für mich nicht diskutierbar!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Mega dreist!!!
Das finde ich total dreist und unverschämt!!
Habe ich auch schon oft gehört und habe für sowas echt kein Verständnis!
Das geht gar nicht und es ist ein eindeutiges *flop* !!!
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Wenn der Anrufer mir nicht sagt, woher er meine Nummer hat, dann gibts nur einen Ausweg für mich: AUFLEGEN.
Wenn ich erfahre, dass jemand meine Nummer ohne mich zu fragen einfach weitergibt, wird derjenige sehr schnell und noch deutlicher merken, dass ich davon alles andere als begeistert bin.
Das geht gar nicht.

LG Ka
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... extra nummer ...
wir haben uns für die telefonchecks eine extra nummer (handy) angeschafft und geben unsere private nummer nur dann heraus, wenn wir mit den leuten persönlichen kontakt hatten und diesen auf fortführen wollen ... also eine kleine vertrauensbasis aufgebaut ist ...

BlackBatty *genau*

********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir haben auch extra ein handy für so was unsere privatnummer möchten wir auch net so preisgeben
wenn es jemand wagen würde...
mein vertrauen derart zu missbrauchen, würde dieser jemand(vorausgesetzt ich wüsste wer es war) sehr deutlich zu spüren bekommen, was ich davon halte.
das wäre ein vertrauensbruch für den ich prompt die quittung präsentieren würde!
biggi und barney sagten:
Diskretion fängt im Kleinen an. Diesen Respekt gegenüber der Privatsphäre
von Menschen ist für uns Gesetz.


mehr gibt es dazu nicht zu sagen *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.