Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn`s beim Date doch nicht passt?26
Stellt euch vor, ihr habt ein Date mit jemanden, den ihr hier…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie reagiert Ihr wenn Eure Telefon-Nr an Dritte

ein absolutes no go!
so etwas ohne vorherige absprache zu tun, gehört sich nicht! Respekt bitte!
*******ete Frau
508 Beiträge
Allein aus diesem Grund gebe ich wenn überhaupt immer erst nur meine Handynummer raus.

Ich habe seit Jahrzehnten aus persönlichen Gründen eine Geheimnummer für den Privatanschluss und die hüte ich wie den berühmten Augapfel.

Wirklich nur mir sehr nahe Menschen bekommen diese Nummer. Und ja, wenn ich wen anrufe, dann schalte ich mein Telefon auf anonym *zwinker*
ganz einfach stinkesauer
deswegen geben wir nur unsere Handy Nr.
Geht garnet
Ich hasse es wenn man ohne meisne einverständniss meine Nummer preigibt....
Die meisten Menschen lassen sie eh eine Privat nummer geben ,damit sie net von jedem angerufen werden...und dann sowas...ne da werd ich stinke sauer
wenn ein Dritter....
Wenn ein dritter die Telefonunmmer haben will, frage ich natürlich erst nach ob dieses auch ok ist... Möchte das es bei meiner ja auch so gehandhabt wird *ja*

Verden_Paar_Sie
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein klarer Vertrauensbruch ist das.
Wenn ich meine Rufnummer herausgebe, gehe ich auch davon aus, das diese nicht weitergereicht wird.
Falls es Anfragen gibt, hat derjenige immer die Möglichkeit Rückfragen zu stellen.
geht gar nicht und wäre für mich das ende einer freundschaft.....ein vertrauensbruch!!!!
Ich
wäre irritiert und würde natürlich fragen, was der Anrufer von mir möchte und woher er die Nummer hat.

Es gäbe bestimmt Megaärger mit dem Telefonnummerrausgeber - ob daran das Verhältnis zerbricht? Na ja, manchmal will man ja nicht päpstlicher sein wie der Papst....
*hm* nicht gerade die feine Art einfach die Nummer weiter zu geben, aber manche Leute sind einfach so... Kann man leider nicht ändern!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Allergisch...
...reagiere ich auf so etwas!!!!!!!!!!
Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!
Gebe auch niemals ohne Absprache Telefonnummer an Dritte weiter.

LG Die Nikilana
oh mann
wer das unaufgefordert tut sollte mit jeder reaktion klar kommen, die er am telefon dann auch bekommt.
meine wäre allerdings sehr sehr agressiv
Ein Fall für den Hodenhobel, ehrlich gesagt. Wenn jemand unaufgefordert meine Telefonnummer weitergeben würde, würde ich denjenigen zermalmen. Und den Empfänger der Telefonnummer gleich mit.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
würden wir nicht so eng sehen, evtl. steckt ja ein netter Typ dahinter....
kann halt passieren..
...wenn man seine Nummer rausgibt, no risk no fun...aber wenn es dann nervt, finden wir die Idee von "kaigks" ziemlich gut...wenn der anrufer sich dann nicht dafür rächt, ansonsten: auflegen ist auch irgendwann ganz hilfreich...
no way
meine private tel nr. haben nur ausgesuchte personen, die sie auch nicht ohne rücksprache weitergeben (zb an "alte bekannte von früher" oder sowas)
Alle anderen bekanntschaften bekommen erstmal die "Bitchphone-Nr"
das ist eine pre-paid-card wos nicht draufankommt.
Bin bis jetzt gut damit gefahren, lg Lothi
.
Da wäre ich stinksauer und würde mit dieser person auch nicht in kontakt treten,die sich meine nummer nicht auf ehrlichem,offenen wege sondern "hintenrum" erschlichen hat.

Wem ich meine nummer gebe,entscheide alleine ich!
*******atzi Paar
26 Beiträge
Ich wäre so sauer, dass ich *gleichplatz* könnte.
Sowas gehört sich auf keinen Fall, da würde ich nachfragen woher der meine Nummer hat, und demjenigen mal gehörig die Meinung sagen *freundchen*

Wir geben unsere Nummer auch nur ganz selten weiter, nur wenn wir schon Kontakt hatten, und dann auch nur Leuten, die uns sympathisch sind und mit denen wir auf einer Wellenlänge liegen.

Also fragt nach, woher er die Nummer hat
So was geht gar nicht.

Ich würde mich für die Weitergabe der Telefonnummer rächen, indem ich dem Anrufer sage:

"Tut uns leid, wir stehen überhaupt nicht auf so was. Der Spinner, der das erzählt, hat unsere Nummer nur, weil er als Fahrer bei einem Pizzaservice gearbeitet hat, bei dem wir mal was bestellt haben. Wir mussten leider feststellen, dass er auf die Pizza gewichst hatte. Wir haben uns natürlich gleich darüber beschwert; jetzt ist er seinen Job los und will sich rächen. Sie sind schon der dritte Idiot, dem er unsere Nummer gegeben hat."
mir ist sowas schon passiert... hatte kontakt zu einem typen aus dem netz, wir mailten lange bis er meine nr haben wollte. da ich dachte, er blufft, gab ich sie ihm...
naja, er rief an und... egal, laaange geschichte!!!!
der kontakt brach ziemlich abruppt ab. ein paar tage später bekam ich ne sms von seinem kumpel... haha, die ersten simsen schrieb der typ selber mit dem handy seines kumpels...
es ging alles nur um sex... ich spielte mit... bald darauf hatte ich regelmäßigen sms und telefonkontakt mit ihm ( genau genommen ein halbes jahr).... in dieser zeit baute ich gefühle für ihn auf... er war sehr nett... naja, er kam mich dann besuchen über`s``wochenende und es war sehr schön aber diese ganze geschichte ist zuende und auch total mysteriös...
....für solche Fälle empfiehlt es sich, im Besitz eines Zweithandys zu sein. Muss ja nichts dolles sein, eine Prepaidkarte und ein ausrangiertes, altes Handy reichen da vollkommen aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.