Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2855 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Lack, Leder, Gummi..24
Beim Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltshandschuhe aus Gummi beim Sex

****ra Mann
326 Beiträge
Gummihandschuhe überhaupt .....
Hallo Leute.

Ich bin auch ein Fan der Gummihandschuhe. Mein Fetisch begann mit normalen Haushaltshandschuhen. Ich entwickelte einen regelrechten Sammelrausch, womit ich über 100 verschiedene Paare in meiner Sammlung habe.

Zu OP-Handschuhen habe ich kein richtiges Verlangen, mit Ausnahme der langen Gynäkologie-Handschuhe und einem Paar schwarze Handschuhe, die supergeil auf meinen oberarmlangen roten Latexhandschuhen aussehen.

Womit ich schon bei meinem Hauptfaible angekommen bin - den ganz langen Latex-Fashion-Handschuhen (Operagloves). Die sind super soft zu tragen und törnen einen so richtig an. Kombiniert mit meiner Diva-Maske ein absoluter Hingucker.

Auch ich würde mich freuen, mit Gleichgesinnten einen regeren Austausch zu haben. Ich bin in den bekannten Messengern anzutreffen (Yahoo und MSN).

Liebe Gummihandschugrüße

Wolly
Das bin ich mit meinen langen schwarzen Handschuhen und Diva-Maske.
Ich bin Haushaltsgummihandschuhfetischist
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin schon seit meiner Jugend heimlicher Gummihandschufetischist - Haushaltshandschuhe zum putzen in allen Farben. Derzeit sind die
rosa Handschuhe aus dem Rewemarkt mein Hit. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal einen Beitrag hier darüber geschrieben, finde
diesen allerdings nicht mehr.
Da ich auf große Brüste stehe und die spanische Liebe mag, ist es absolut geil, wenn die Partnerin mit den rosa Handschuhen mein bestes Stück zum Finale zwischen ihre Euter einpackt und solange massiert, bis der totale CumShot (auch auf Ihr Gesicht) kommt. Kurz vor dem Abschuß kitzelt sie dabei mit Ihrer Zunge meine Eichelspitze und mit der einen Gummihandschuhhand krault sie dabei die Eier - der Latex ist absolut weich, brauch keine Schmierung und der Schluß ist unvergleichlich. Wenn noch ein Finger von Ihr dabei in meinem Anus verschwindet, ist der "Knalleffekt" absolut. (Mein Lustbereich in meinem Gehirn droht zu zerplatzen!)
Ich glaube, dass mein Lustbrüllen beim Orgasmus noch einige Wohnblocks weitergehört wird.
Beim Soloonanieren mit mehreren Handschuhen in der Unterhose ein
absolut geiles und preiswertes Sexspielzeug. Die ausgedrückte Spermamenge wird vervielfacht. (Die Handschuhe regelmäßig reinigen, sonst verkleben sie)
Zum Schwanzwichsen sind die Handschuhe vom Rewe-Markt absolut
toll. (Keine Schleichwerbung, sondern Tatsache!)

Ich könnte (und vielleicht schreib ich hier noch) mehr bringen - Gruß an euch - Haxe - (auf der Suche nach der totalsten Befriedigung)
Sex mit Gumihandschuhen
Für mich kam der Kick als ich unsere Putzfrau(im geilen Outfit) im Betrieb vor mit unbewusst die Gummihandschuhe anzog und mit Gewalt über die Arme streifte. Dabei ehnte sich das Latex so gewaltig, beinahe bis zum Reissen. Dies war für mich der Moment, wo ich mir sexuellen Kontakt mit Gummis vorstellen konnte.
So riskierte ich im Urlaub mt meiner Frau bei einem Urlaubsbummel in der Stadt beim Einkauf im DM die Aussage: Brauchen wir nicht auch noch Gummihandschuhe : Gegenfrage der Frau wozu? Antwort kannst mich ja damit verwöhnen. Da hat sie schon geschluckt. Seither wenn wir irgendwo sind und nichts anderes zur Hand haben kommt der Einkaufschwung -Gummis kaufen- und ran an die Eier.
Echt Klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.