Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
331 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Toys komme ich nicht zum Orgasmus: Was kann ich tun?

Ohne Toys komme ich nicht zum Orgasmus: Was kann ich tun?
Mich bekommt nie jemand zum Orgasmus, wieso??

Ich hatte schon 5 Partner. Jedoch hat mich nie einer zum Orgasmus bringen können. Allerdings klappt es durch Vibrationen am Kitzler z.B. durch Dildos. Ich frage mich woran es liegen kann. Entspanne ich mich vll nicht genug?? *snief2*

Wart ihr schon in einer ähnlichen Situation und habt Tipps für mich?
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ich kenne das von früher.

Durch das ausschließliche Kommen mit dem Womi ist meine Perle sehr unsensibl geworden.
Mein Körper war ausschließlich darauf fixiert.

Das lässt sich wieder ändern, benötig jedoch einfach Zeit.

D.h. Kein Spielen mehr mit den Toys.
Warte darauf bis du richtig erregt bist und spiele dann mit deinem
Finger.

Hier kann locker ein halbes Jahr ins Land gehen , bis sich die Sensibilität wieder einstellt .
********_500 Mann
286 Beiträge
Hat sich einer der 5 auch Zeit genommen, oder war das nur ein unerfahrenes rein-raus-fertig?
Ich hoffe du begegnest bald einem Partner, der dich "mitnehmen" kann, dann klappt es, wirst sehen. *top*
*****tes Frau
2.093 Beiträge
also das Abstumpfen durch Toys kenne ich auch. Ich hab einen Günstig Womanizer von Satysfire und muss schon feststellen, ohne das Teil klappt es nicht mehr. Mittlerweile habe ich aber die Stärke reduziert,... denke auch dass ich ganz davon wegkommen muss, um eine Chance zu haben, manuell zum Orgasmus zu kommen.
*******aria Frau
9 Beiträge
Ich kenne das Problem auch seit Jahren.
Hab auch schon alle möglichen Recherchen angestellt.
Hab mich irgendwann damit abgefunden, bis einer gesagt hat "hinlegen, entspannen und dann gucken wir mal" erfolgreich zum Orgasmus geleckt ^^
Ganz wichtig ist halt der Kopf. Schaltest du wirklich dabei ab oder schwirrt dir doch was durchs Hirn? Bei mir ist das oft allein dieser Hat-mein-Partner-auxh-wirklich-Spass-Gedanke.
Dann hab ich eine Theorie aufgestellt, die ich aber noch testen muss:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich erst durchs Lecken komme, wenn wir vorher Sex hatten. Ich denke durch die Penetration sind die Genitalien zu sehr durchblutet, wodurch man sensibler ist. Aber wie gesagt, das teste ich noch. ^^
Vielleicht helfen dir die Tipps ja. Abstinenz vom Vib ist auch keine blöde Idee.
Viel Erfolg beim austesten.
Zitat von *****_67:
Ich kenne das von früher.

Durch das ausschließliche Kommen mit dem Womi ist meine Perle sehr unsensibl geworden.
Mein Körper war ausschließlich darauf fixiert.

Das lässt sich wieder ändern, benötig jedoch einfach Zeit.

D.h. Kein Spielen mehr mit den Toys.
Warte darauf bis du richtig erregt bist und spiele dann mit deinem
Finger.

Hier kann locker ein halbes Jahr ins Land gehen , bis sich die Sensibilität wieder einstellt .

Komisch. Ich masturbiere regelmäßig mit dem Womanizer auf höchster Stufe, auch während der Zeit in der ich regelmäßig Sex habe und bisher gibt es überhaupt keine Unsensibilität. Das ist eigentlich auch ein weit verbreiteter Irrtum, dass da irgendwas abstumpfen würde. Viele Fachzeitschriften widerlegen dieses Argument, dass zuviel Masturbation (ob durch Toys oder anderweitig) die Sensibilität verringern würde.

Ich komme genauso mit den Fingern oder normal beim Sex.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass das NICHT immer so war. Also beim Sex mit Partnern. In den anfänglichen Jahren (glaub 5-8 Jahre) hatte ich auch sehr sehr große Schwierigkeiten. Ich konnte mich erst später richtig fallen lassen, also wo ich lernte selbstbewusster zu sein, meinen eigenen Körper zu akzeptieren und mich auch psychisch beim Partner fallen zu lassen.

Ich war anfänglich sehr unsicher und wusste auch nicht so recht was ich wollte (sexuell und privat). Das hat auch meine Orgasmusfähigkeit gehemmt.

P.S. ich habe eher Probleme beim Lecken zu kommen, irgendwie klappt das nur durch zusätzliche Penetration mit den Fingern (also doppele) oder nur Fingern am Kitzler oder vaginaler Orgasmus beim Sex.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Zitat von ********dy85:
Das ist eigentlich auch ein weit verbreiteter Irrtum, dass da irgendwas abstumpfen würde. Viele Fachzeitschriften widerlegen dieses Argument, dass zuviel Masturbation (ob durch Toys oder anderweitig) die Sensibilität verringern würde.

.

Das ist kein verbreiteter Irrtum, das bestätigen zig Frauen aus eigener Erfahrung.
Was "Fachzeitschriften " da besser wissen wollen als Frauen aus eigener Erfahrung, ist mir ein Rätsel.
Wobei ich definitiv unterscheiden möchte.
Zuviel Masturbation generell verringert die Sensibilität nicht.
Zuviel Masturbation mit starker Vibration jedoch bei vielen Frauen eben doch.

Natürlich ist da jede Frau anders gestrickt, wenn ich höre, dass eine Frau regelmäßig auf stärkster Sufe mit magic Wand, satisfyer und Co hantiert, und keine Probleme damit hat, dann kann ich nur staunen, denn es ist nunmal weit weg von meinem erleben, ich nutze all diese Geräte grundsätzlich nur auf kleinster Stufe, da ich bei stärkerer Einstellung sofort überreizt bin.
Insofern ist es also ganz offensichtlich so, dass unsere Körper eben extrem unterschiedlich auf Reize reagieren.

@TE: ich kann leider auch nur bestätigen, dass ich bei zu starker Konditionierung auf Vibration dann Schwierigkeiten bekomme, auch ohne zu kommen.
Wobei ich allerdings für mich feststelle, dass es absolut okay ist, solange meine Orgasmen durch eine gute Mischung unterschiedlicher Stimulation ausgelöst werden.
Ich würde dir absolut empfehlen, zwischendurch mal deine Finger zu versuchen (selbst wenn die dich nicht zum Orgasmus bringen, aber du kannst dabei zumindest rausfinden, wie es dort gefällt und gut tut, ohne gleich das große O zu erreichen.
Und dann hoffe ich sehr, dass dir noch der Mann über den Weg läuft, der dir mit Fingern und Zunge zeigen kann, wie herrlich es auch ohne Vibration ist.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Mich bekommt nie jemand zum Orgasmus, wieso??

Ich hatte schon 5 Partner. Jedoch hat mich nie einer zum Orgasmus bringen können. Allerdings klappt es durch Vibrationen am Kitzler z.B. durch Dildos. Ich frage mich woran es liegen kann. Entspanne ich mich vll nicht genug??

Wart ihr schon in einer ähnlichen Situation und habt Tipps für mich?

Das ist gar nicht mal so selten der Fall, viele Frauen haben überhaupt kein Problem beim Mastubieren zu kommen, beim Sex sieht die Orgasmusquote hingeben viel schlechter aus, vor allem mit Männern.

Mein erster Gedanke wäre einfach, dass während der Penetration zusätzliche Stimulation der Klitoris notwendig ist und diese in deinem Fall zu kurz kommt. Nur die wenigsten Frauen kommen durch reine Penetration. Ausgiebiges Vor- und Nachspiel sind hier für die meisten Frauen essentiell, wichtig ist auch, dass du dir keinen Druck machst (oder machen lässt).

Es kann auch schlichtweg der Fall sein, dass du während der Penetration trotz Klitoralstimulation nicht kommen kannst, einfach weil die wichtigen Stellen nicht richtig bearbeitet werden können oder du dich nicht darauf konzentrieren kannst. Für mich ist es definitiv entspannter, nach der Penetration verwöhnt zu werden und da klappt es mit den Orgasmen sehr gut.

Nur du kennst deinen Körper und wie du gerne angefasst werden möchtest, was du brauchst und willst, offene und ehrliche Kommunikation sowie eine große Portion Empathie sind unerlässlich. Und es spricht nichts dagegen, den Vibrator als Teil des gemeinsamen Liebesspiels mit einzubauen.

Falls es dich belasten sollte und du glaubst, du hast dich zu sehr auf den Vibrator und/oder eine bestimmte Art der Masturbation konditioniert, einfach den Vibrator für einen längeren Zeitraum liegen lassen und lieber die Finger oder andere Mittel, die nicht vibrieren, verwenden und ein bisschen kreativ werden.

Es kann natürlich auch sein, dass du generell schlechte Liebhaber hattest, die zu egoistisch waren oder vielleicht nicht viel über den weiblichen Körper wussten bzw. ihren eigenen Mythen folgten, aber anstatt den Fehler bei anderen zu suchen, sollte man lieber bei sich anfangen.
So war es bei mir. Seit meinem ersten Orgasmus mit einer elektrischen Zahnbürste habe ich nur noch mit Vibration masturbiert. Finger funktionieren nicht gut und es dauert mir auch zu lang.
Dann kam ich mit meinem aktuellen Freund zusammen und ich versuchte das Vibroei in unseren Sex einzubauen. Nach vielem Experimentieren hab ich es endlich geschafft, mit einem Penis in mir zu kommen.
Noch eine Weile später hatte ich meine perfekte Position, die immer funktioniert.
Ich liege auf dem Bauch, eine Hand mit dem Vibroei an meiner Klitoris. Meine Beine beinahe geschlossen. Mein Partner dringt dann in mich ein. Der Winkel ist perfekt und zusammen mit den Vibrationen komme ich schnell und sehr stark. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein vaginaler Orgasmus ist.

Gestern hingegen haben wir etwas versucht, was beinahe klappte. Eine sehr intime Massage mit Gleitgel. Sein Daumen an meinem Kitzler und sein Zeigefinger in mir. Es war wahnsinnig. Ein neues Gefühl. Und ich will es weiter versuchen bis ich komme.
Wieso machst du andere für deinen eigenen Orgasmus verantwortlich?

Das Problem steckt irgendwo in deinem Kopf - nur du kannst herausfinden, wo genau. Vielleicht mal die Fixierung auf den Orgasmus selbst vergessen? Die "Sache" anders angehen? Bücher könnten dazu sogar Inspiration liefern, zB zum Thema "OMing"...
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Erstmal vom Kopf frei machen und den Sex genießen. Auch wenn du nur durch vibratoren oder so zum Orgasmus kommst. Viele Frauen können nicht durch Sex alleine zum orgasmus kommen.

Ich habe meinen ersten vaginalen Orgasmus mit ca 36 Jahren bekommen. Kein Partner, Exmann, liver konnte mich zum Orgasmus bringen. Ich musste immer selbst Hand anlegen. Erst vor 4 Jahren habe ich meinen ersten vaginalen Orgasmus bekommen.... durch meinen jetzigen Partner. Seither glaube ich, wenn ein Schwanz anatomisch zur Vagina passt, kann es auch mit einem Orgasmus klappen.

Nur Geduld. Und mit der wenigen Anzahl an sexpartnern ist die Chance sowieso gering den passenden zu finden.
ich kann mir vorstellen das der Orgasmus bei einer Tantramassage leichter kommt.

Bei einer Tantramassage liegst du passiv da und kannst alle Berührungen genießen, alles was du fühlst kannst du in dich aufsaugen und dich voll aufs Genießen konzentrieren

Beim Sex kommen viele Gefühle und Körperberührungen und dabei kommt viel durcheinander
Sex ist ein Geben und Nehmen im Austausch

In der Tantramassage kannst du dich aufs Nehmen einlassen und dadurch hat der Orgasmus Zeit und Raum zu kommen

Also meine Empfehlung , genieße Tantramassagen
Zitat von ******an3:
Sex ist ein Geben und Nehmen im Austausch
Es gibt Paare, die sich während einer sexuellen Begegnung so verhalten, wie du die "Tantramassage" beschreibst... der eine verwöhnt, der andere lässt sich verwöhnen, ohne direkte "Gegenleistung".

Vielleicht wäre auch für dich das Thema "Slow Sex" (und möglicherweise auch das bereits erwähnte OMing aus dem Buch mit genau diesem Titel von Nicole Daedone) interessant. Man muss nicht zu fremden Menschen gehen, um sich aufs Nehmen einzulassen. Das Problem dabei scheint allzu oft zu sein, dass viele Menschen, oft Männer, nicht wirklich einfach nur "geben" können ohne Erwartung auf "Gegenleistung"...
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ich verwende beim Sex zusätzlich meine Finger an der Clit oder auch meinen Lelo Smart... so komme ich beim Sex und verbinde das Gefühl von ihm in mir und meinem Wissen um die Art wie ich komme. Penetration alleine hat mir noch nie zum kommen gereicht. Ich brauche immer die zusätzliche Stimulation durch mich selber an der Clit.
Es hat bisher erst 2x geklappt, das ein Mann meine Berührung dort nachgeahmt hat und ich so kam. Allerdings ist dann keine gleichzeitige Penetration möglich, er müßte sich sonst die Hand abbrechen ;-D
Ich kann sehr gut damit leben, das ich so komme und fühle mich dadurch nicht "minderwertig".

Unsere Körper sind unterschiedlich und es doch toll, das du weißt, das du kommen kannst. Kombiniere das mit deinem Partner, damit es ein gemeinsames Erlebnis wird. Spielt damit *g*
Ich bin auf euren Chatverlauf gestoßen und naja was soll ich sagen...Ich hatte erst einen Orgasmus (vor zwei Wochen) mit dem Satisfyer pro und Sex. Ich kann nicht sagen, dass es mir an Sexpartnern fehlte. Ich hatte es nie hin bekommen, egal wie ich es machte. Na und jetzt, voller Hoffnung wie ich dann war, klappt es wieder nicht mehr. Ich "fahre" hoch, aber schaff den Absprung einfach nicht. Es ist nur noch Frust.
Ich bin für Erfahrungen und Ratschläge offen *g*
*******lia Frau
161 Beiträge
Wieso suchen wir Frauen den Fehler immer bei uns?
Das eigentliche Problem ist doch das Männer nicht vibrieren. *zwinker*
Spaß bei Seite.
Ich kenne das auch, aber die Haltung, ein Orgasmus ist nur richtig und gut, wenn er durch einen Penis ausgelöst wird finde ich falsch.
Vibrator beim Sex mit dem Partner einbauen und sich nicht von vermeintlich „Problemen“ runterziehen lassen.
******pur Frau
16 Beiträge
Ich kenn das sehr gut. Ich bin Mitte 40 und bin noch nie durch eine andere Person zum Orgasmus gekommen. Bei der Selbstbefriedigung komme ich sehr schnell und immer.

Bei mir ist das so, dass ich auf eine bestimmte Art und mit einer bestimmten Intensität stimuliert werden muss, sobald mein Gegenüber da etwas ändert, ist die Erregung weg. Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht liegt es am Kopf, vielleicht liegt es am Empfinden, ich weiß es nicht.

Für mich war das nie ein Problem und ist auch jetzt kein Problem. Ich war schon immer so und
kenne es nicht anders. Sex ist aber trotzdem geil und befriedigend für mich. Bei mir läuft der Sex und somit der Kick aber auch extrem über den Kopf, weniger über den Körper.

Wenn ich eine richtig geile Session hatte und dann später im Alltag an bestimmte Sequenzen denke, dann bekomme ich dadurch einen kurzen Orgasmus, das finde ich sehr geil.
*******er_a Frau
1.853 Beiträge
Das Thema mit der zusätzlichen Stimulation der Klitoris kenne ich auch. Habe ich viele Jahre gemacht. Heute weiss ich, es u.a. von der Anatomie beider Partner ab, wie diese zusammen passt, aber auch vom mentalten Setting. Es gibt Männer die während des Sexs gedanklich spazieren gehen, so nenne ich es, da läuft bei mir nichts. Die denken über etwas nach und kommen nicht in einen Flow. Anderen Faktoren können auch sexuelle Identität und Präferenzen sein.

Nicht aufgeben, keine Schuld suchen, sondern mit dem Partner über Gefühle sprechen und schauen, ob es Erklärungen gibt.
ich als Mann denke das in den meisten fällen nur die Anatomie des Mannes verantwortlich ist für ein gelingen oder ausbleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.