Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
82 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
hilft sex bei Migräneattacken..?84
Kurze Frage in die Runde. was glaubt Ihr oder welche Erfahrungen habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Orgasmus als Methode gegen bestimmte Schmerzen?

*******nky Paar
150 Beiträge
Bei leichten und mittleren Spannungskopfschmerzen und auch bei Störungen des vegetativen Nervensystems kommt Sex ganz gut an ...
Aus eigener leidvoller Erfahrung in Jugendzeiten kann ich das bestätigen ...

Al
Na hoffentlich ist das nicht doch schon alles zu weit vor Ran geschritten schon, ich habe ab und zu auch schon ein Potenzproblem, glaubt mal nur wie einsam das ist wenn ich Schmerzen hab und unbedingt kommen will...das tut dann doppelt weh so zu sagen
@********l_81

Du hast mein Mitgefühl, jedoch hat Dein Beitrag das Thema ein wenig verfehlt...
*********se85 Paar
530 Beiträge
Kann ich nur bestätigen. Gegen Menstruationswchmerzen. Zwar nicht lang anhaltend aber ja. Es hilft kurzweilig
-Sie
****84 Mann
68 Beiträge
Einer Ex von mir hat es sehr geholfen, sind durch Zufall drauf gekommen. Gemeinsam ne Flasche Wein und Sex. Also es soll keine Aufforderung sein eine Woche lang zu trinken, aber es hat funktioniert.

Selber sagte sie dass sich dadurch die ganze Sache zwar intensiviert aber auch verkürzt. Dass die Kontraktion die Blutung stimulieren kann ich mir vorstellen, der Wein entspannt wahrscheinlich.

Also ja, es scheint manchen zu helfen.
******wen Frau
15.467 Beiträge
Ich hab es nun mal ausprobiert. Fazit: Ja, nach dem Orgasmus waren Kopf- und Regelschmerzen weg.







Für 10 Minuten. *augenzu*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
funktionieren kann es schon. zumindest bei mir mal bei regelschmerzen,allerdings bei kopfschmerzen wirds eher schlimmer als besser
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Meine Hausfreundin leidet des öfteren unter Migräne.

Oft reicht dann ein Espresso und die schmerzen sind weg. Aber auch schöner entspannender Sex - aber weniger die härtere Gangart - hilft ihr dabei.
*****ina Frau
8.896 Beiträge
@*********y_76

Ganz erhrlich: bei Migraene geht gar nichts.
Ueberhaupt gar nichts.
Da kannst und willst du gar nichts mehr.

Bei Kopfweh allerdings, sieht das anders aus, da kann auch Coffein, so wie du schreibst, mit helfen. Und Streicheln und Sex ebenso.

Oftmals wird ja Kopfweh ohne jede aerztliche Diagnose fuer Migraene gehalten, aber glaub mir: die Unterschiede sind gewaltig.
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
@*****ina
Danke für Deine Reaktion, die ich dir definitiv nicht absprechen will.

Meine Hausfreundin hat seit Jahren Migräne und die sagt mir dann auch, ob es normale Kopfschmerzen sind oder Migräne. Und entsprechend reagieren wir dann auch.

Aber, sie hat das mit der Migräne auch recht gut im Griff, nachdem sie auch auf Ihre Ernährung (kein Hefeextrakt und kein Vanillin) achtet.

Jeder hat ja auch andere Ursachen für Migräne und entsprechende Reaktionen/Mittelchen *zwinker*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Da ich Kopfschmerzen nicht kenne kann ich dazu nichts sagen!
Bei Regelschmerzen hilft Sex sehr gut, allerdings nur bis zum Orgasmus! Danach ist es eher schlimmer und heftiger als zuvor!
Wo Sex gut tut sind so leichte Verspannungen, generelles Unwohlsein, Zerrung oder Verstauung, nach Zahnarzt - wenn Spritzen nachlassen, ect
Zumindest bei mir - ich spreche über eigene Erfahrungen und möchte keinesfalls medizinische Beratung machen!
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Benutz mal die Forensuche, zu diesem Thema gab es schon viele Threads, in denen ausführlich Stellung bezogen wurde und Erfahrungen weitergegeben werden

Viel Spaß beim Stöbern

Stahlwittchen
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Da ich Kopfschmerzen nicht kenne kann ich dazu nichts sagen!
Bei Regelschmerzen hilft Sex sehr gut, allerdings nur bis zum Orgasmus! Danach ist es eher schlimmer und heftiger als zuvor!
Wo Sex gut tut sind so leichte Verspannungen, generelles Unwohlsein, Zerrung oder Verstauung, nach Zahnarzt - wenn Spritzen nachlassen, ect
Zumindest bei mir - ich spreche über eigene Erfahrungen und möchte keinesfalls medizinische Beratung machen!
Das stimmt allerdings. Die paar Sekunden oder Minuten Schmerzfreiheit bei Menstruationsschmerzen nach dem Orgasmus zahlt man böse zurück 😒
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Bei leichten Kopfschmerzen und muskulären Verspannungen bewirken Sex und Orgasmus bei mir eine deutlich spürbare Linderung und Entspannung. Bei Kopfschmerzen ist es allerdings manchmal so, dass sie sich kurz nach dem Orgasmus zunächst verstärken, bevor sie sich dann nach einer Weile in Wohlgefallen auflösen.
*******728 Paar
34 Beiträge
Bei mir hilfts gegen Krämpfen während der Tage. Habe hier schon einiges probiert aber nichts hat wirklich geholfen.
Hab dann wo es ganz schlimm war einfach mal einen Vibrator rausgeholt und versucht einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen *gg*
Seit dem ich gemerkt habe, dass es funktioniert, wende ich das regelmäßig an. Geht natürlich nur, wenn ich gerade zuhause bin. Das ist der einzige Nachteil.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Mit hilft Sex bzw. ein Orgasmus bei Kopf- und Regelschmerzen, allerdings auch nur dann, wenn die Schmerzen nicht schon so stark sind, dass ich Schmerzmittel brauche.
*******her Mann
192 Beiträge
Habe mal gelesen dass dieses Lust und Schmerz Zentrum im Gehirn nebeneinander liegt, also gibt es da auch Verbindungen...
darum auch das Lust empfinden bei schmerzen, zumindest ergeht es manchen Menschen so. Also warum soll Sex bei schmerzen nicht helfen!?
Vor einigen Jahren, echt ne Weile schonher da war ich mit einer Frau zusammen die bei ihrer Migräne Sex wollte, so lange wir Sex hatten war alles gut, kann leider nicht mehr sagen wie heftig die Attacken waren. Selbst leide ich auch unter Migräne, während dem „Hauptteil“ wollte ich auch keinen Sex... nach der Migräne, gab es immer „Nachwehen“ so ein drücken oder ziehen im Kopf, dagegen hat Sex immer geholfen. Heute bin ich in der Glücklichen Lage und habe nur noch gelegentlich eine sogenannte Aura, bin also praktisch schmerzfrei *gg*
Sex kann gut bei Schmerzen helfen. Nicht ohne Grund verspürt man manche Schmerzen die man beim Sex zugefügt bekommt dann auch nicht so stark, der Körper schaltet die Schmerzrezeptoren runter. Man sollte nur aufpassen, dass es in Grenzen bleibt. Ich hatte bereits eine blutende Schter, Brust und Rücken bei mir. Während des Aktes nicht wahrgenommen, aber hinterher, der die Schmerzrezeotoren fahren danach wieder hoch.
Ich hab ca. 2 mal im Jahr Migräne und kann dazu nur sagen, dass ein Orgasmus den Schmerz auf jeden Fall bändigt.... kurz vor dem Orgasmus hab ich zwar einen kurzen sehr intensiven Schmerz, danach bin ich aber zur Gänze schmerzfrei!
Hilft bei mir auch bei Menstruationsschmerzen....
Zitat von ********paar:
Hallo,
kämpfe auch regelmässig mit Migräne-Anfällen, bei mir hilft Masturbieren schon sehr, ist wahrscheinlich aber individuell unterschiedlich
LG

*top* Die schönste und gesündeste Art Kopfschmerzen zu lindern würde ich sagen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.