Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du sollst von meiner Lust gezeichnet sein

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Du sollst von meiner Lust gezeichnet sein
Welche Empfindungen habt Ihr beim Betrachten des Bildes?

Michael
(von Trout)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe den Eindruck dass man an ihrem Gesicht erkennen kann
sie sehr sie dieses "Spiel" geniesst.
Gefällt mir sehr gut das Bild.


  • LG Blackangel36

mein eindruck
ich habe den eindruck, daß ein (gewollt?) technisch unzulängliches foto durch die offensichtliche [b]bewegung[/b] an reiz gewinnt.
was mich stört, sind die [b]striemen[/b] auf ihrem oberkörper, die hoffentlich nicht real sind sondern irgendwie durch das licht entstanden, oder?
lg: katja
wieso sollen die striemen nicht real sein :-))))))))))
Ob die Striemen nun echt sind oder nicht...völlig wurscht, das Bild gibt jedenfalls das Gefühl von knisterndem Beherrschen und Beherrscht werden optimal wieder.
Super Sache...das.
beherrschender griff
macht, ohnmacht, genuss in der hingabe, genuss im unterwerfen.
die drei zu fäusten geballten hände stehen symbolhaft für diesen prozess.
wunderschön der gesichtsausdruck der sowohl erregung wie auch leid vermittelt.

wieder eine klasse arbeit von dir lieber michael.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Katja...
... interessieren würde uns schon etwas genauer, wo Du einen technischen Mangel an dem Bild siehst.

Liebe Grüße,
Trout
(alle beide)
löl
trout:
nun los, das photo solange bearbeiten, bis es den hochglanzerotiksehgewohnheiten aller (aller!) user entspricht. *g*

ich sehe eine menge leben in dem photo.
leben, welches nicht zugeschminkt ist.

die bildaussage ist von painter trefflich erklärt worden.

lg la ama
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
La Ama...
Du hast mit Deiner Aussage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!

nun los, das photo solange bearbeiten, bis es den hochglanzerotiksehgewohnheiten aller (aller!) user entspricht.

Ich sehe in dem Foto ebenso wie Painter die Macht /Ohnmacht der agierenden.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Dann hab ich ein nette making-of-Bildchen für Euch.
Na, wenn das keine Perfektion in sich trägt *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
sowas passiert schon mal im Shooting
Einheit
Hallo Michael,

jeder für sich.
Ich sehe in dem Bild eine Einheit.Bindung.
Hingabe mit Dominanz in einem.
Ein Augenblick,der zeitlich mit keiner irdischen Uhr einschätzbar ist und nur für die Beiden spürbar.

Ergreifend ist die Aufnahme,die erste.

Liebe Grüße,

kaa
zweites bild
hier springt uns die teuflische freude am tun entgegen.
kann mich nur wiederholen, einfach himmlisch, teuflisch.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
zweites Bild
Ja, wir machen gerne solche making-of-Bilder nebenbei, weil es schöne Erinnerungen sind und zumeist noch ein ganz besonderer Witz mitgetrage wird.

Wir hatten z.B. ein 2-Tage-Shooting für einen Kalender - Industrieanlagen, verbunden mit einem Schuß Erotik.
Losgezogen sind wir mit einem Fotografenteam und der kompletten Produktionsmannschaft, Texter, Konzeptschreiber, Location-Organisator, Sicherheitsbeauftragter usw.

Nebenbei wurden making-of-Bilder gemacht, die dann in ein Begleitheft gebracht wurden. Einfach nur genial ... pures Leben. Bei dem Kunden kam es suuuper an.
Just for fun - fun is the goal!

Michael
(von Trout)
lieber trout...
wenn du mal genau hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich nicht von einem MANGEL sprach, sondern die vermutung zum ausdruck brachte, daß dieses bild BEWUSST in dieser form erstellt wurde: also reizvolle unschärfen, welche die bewegung suggerieren.
ebenso nehme ich an, daß die senkrechten linien auf dem oberkörper der frau eben KEINE striemen sind sondern GEWOLLT die beabsichtigte stimmung unterstreichen sollen und gerade deshalb keine glättung stattfand, wie sie bei einigen deiner geschätzten "kollegen" leider all zu häufig vorkommt.
der auf deine frage an mich folgende kommentar zeigt mir allerdings mal wieder, daß manche lieber sinnlos schwafeln anstatt sich die mühe zu machen, einen wortlaut zu verstehen.
also: nix für ungut. hoffe, mein ich habe mein lob für dein werk nun verständlicher ausgedrückt!
lg: katja
Teuflisch gut
Ich kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen.

Beim ersten Foto glaubt man fast dass es nicht gestellt ist und wirkt schon sehr bedrohlich... das zweite Foto gefällt mir persönlich besser, das macht aber bestimmt das hübsche Gesicht der Frau aus die man dort besser erkennt.

Michael ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit und ein Dank dass du uns einen Einblick in deine Arbeit gewährt hast.

LG Roman
...
statt der beiden photos irritieren solche aussagen:

der auf deine frage an mich folgende kommentar zeigt mir allerdings mal wieder, daß manche lieber sinnlos schwafeln anstatt sich die mühe zu machen, einen wortlaut zu verstehen.

man sollte sich mit titulierungen àlla sinnlos schwafeln etwas zurückhalten, so etwas kann leicht als beleidigung verstanden werden.

übrigens: ironie oder gar satire beinhaltet auch wortlaute. staun. glücklich der, der sie entdecken kann. *g*

---

zu bild nr. 2:
der blick der gefesselten fesselt ungemein. die vermischung der gefühle wird deutlich. irgendwo in diesem augenblitzen nehme ich sogar ein lächeln wahr.
was mir am besten gefällt: die durch die authenzität geschaffene nähe, die man als betrachter spürt.

lg la ama
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Katja
ich habe den eindruck, daß ein (gewollt?) technisch unzulängliches foto durch die offensichtliche [b]bewegung[/b] an reiz gewinnt.

Ich lese ein "gewollt" mit Fragezeichen und in Klammern gesetzt und ich lese "technisch unzulängliches Foto".

Daraufhin fragten wir, was Du als "technisch unzulänglich" bezeichnest.

Jetzt sprichst Du von "reizvollen Unschärfen".

der auf deine frage an mich folgende kommentar zeigt mir allerdings mal wieder, daß manche lieber sinnlos schwafeln anstatt sich die mühe zu machen, einen wortlaut zu verstehen.

Liebe Katja, wenn Du der Meinung bist, dass wir oder einer von uns sinnlos schwafelt, dann sag das klar und deutlich und verstecke es nicht hinter der Formulierung "manche".
Kommunikation ist nicht so schwer, wenn man die Regeln beherrscht.

Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
tilla
ist doch klar, wer gemeint ist:

der auf deine frage an mich folgende kommentar

allerdings wäre es mir lieber, ihr würdet einige eurer photos posten.

die sind allemal erbaulicher als so manches sinnloses geschwafel gewisser falsch verstandener amazonen ... grinsel.

lg la ama
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Amazone
Liebe Ama,

ich persönlich kann zurzeit nicht viele Bilder hochladen, da ich die Veröffentlichungsrechte an meinen letzten Arbeiten nicht besitze.
Selbstverständlich wird es mir eine Freude sein, Dein Auge zu beglücken, sobald wieder Material zur Verfügung steht *g*
Die "Heimlichkeiten" hast Du ja sicher schon in unserem Profil entdeckt, es wäre doppelt gemoppelt, wenn ich sie hier auch noch austelle. (verkappte Werbung! *höhö*)

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag,
Tilla
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Somit entnehme ich aus der Diskussion das Beste für mich:

keine Weichzeichnung! = absolut richtig!
künstlerische Gestaltung = jawolll!
Unmerklichkeit der gestellten Szene = falscher Eindruck, die meisten Bilder sind wirklich ausgelebt, da Emotionen nicht gestellt werden können

Die Menge der ausgestellten Bilder wird sich immer auf en Minimum begrenzen, weil viele unserer Werke Zweckbindungen haben oder die Veröffentlichungsrechte abgetreten sind. Trotzdem gibt es noch eine Menge kleiner Feinheiten, die einem geneigten Publikum zugeführt werden können *zwinker*

Michael
(von Trout)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.