Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26289 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
zum Thema
Online Dating - Erwartung und Realität138
Wie oft kam es bei euch schon vor, dass sich die Profile anders lesen…
Sex zu dritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erster Dreier?

• Was hast du auf deinem Weg zum ersten MMF-Dreier alles erlebt?

Es war eine sinnliche und aufregende Achterbahnfahrt der Emotionen, an deren Ende ich und die beteiligte Frau ein Paar geworden sind. Beim zweiten Mal - als Paar dann - war es sehr ähnlich. Hinzu kam aber, dass wir uns mittlerweile sehr vertrauten und ein klein wenig positive Routine dabei war. So konnten wir uns noch mehr fallen lassen.

• Wie sehr stimmten z.B. Erwartungen und Realität überein (oder auch nicht)?

Ziemlich exakt. Wir haben es uns sehr geil vorgestellt und genau so wurde es dann auch.

• Auf welche Hürden, unerwarteten Faktoren oder Überraschungen bist du gestoßen?

Negativ: Der erste Mann hat sie Tage nach dem Sex hinter meinem Rücken angegraben und wollte sie mir ausspannend. Positiv: Es hat der Intimität zwischen uns einen wahnsinnigen Schub gegeben. Wir haben ein gemeinsames Abenteuer erlebt, was uns als Paar sehr gut getan hat.
MMF ist wohl nicht so schwierig, sofern die Frau entsprechend attraktiv, offen und fordend ist. *grins*

FFM genoss ich einige Male, indem ich meiner damaligen (aktiv Bi-sexuellen) Partnerin einfach freie Hand bei der Inszenierung ließ.

War dafür umso intensiver und sehr lustvoll für alle Beteiligten.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
So kann sich das Empfinden unterscheiden, ich finde MMF ist die Königsdisziplin aus Sicht eines Mannes jedenfalls. Hatte ich auch noch nicht. FFM besonders mit BI-Frauen kommt doch mal vor und ist für mich als Mann leichter zu handeln als wenn noch ein weiterer M dabei wäre - mit zwei F die keine Bi-Ambitionen haben wird es anstrengender.
Dreier waren immer so schlecht, dass ich dabei nie gekommen bin.

Kann nicht verstehen, was manche an einem Dreier mögen.
Also ich mag daran gar nichts, war einfach nur schlimm.
Ein Erlebnis, was ich gerne löschen würde.... aber leider nicht geht.

Ich hab da ganz andere Dinge erlebt, die viel viel schöner sind.
Viel mehr gebracht habe.
Dinge, an die ich immer gerne wieder zurückdenke, auch immer wieder
tun würde! Dinge die es so richtig gebracht haben.

Aber der 3er gehört da ganz bestimmt nicht zu.
**********sOnes Paar
65 Beiträge
Nun, einmal ffm mit meinem damaligen F+ und einer Dame, die wir unter einigen Schwierigkeiten (er wollte am liebsten ne Granny, mir rollten sich die Zehnnägel bei dem Gedanken hoch) gefunden haben. Der Abend kam und ich hatte nicht mehr wirklich Lust dazu. Aber ich dachte damals, ok, Augen zu und durch. Alle drei total überfordert, für alle das erste mal, sie mehr an mir interessiert als an ihm, was mich sehr störte, ich komplett lustlos... Muss euch nicht wirklich sagen, dass ich froh war, als ich sie am nächsten morgen wieder nach Hause fuhr, oder?
Mir brachte es drei Dinge sehr klar vor Augen, Frauen küssen kann was feines sein, aber mehr möchte ich bitte nicht, notfalls abbruch wenn ich mich unwohl fühle und ICH TEILE MEINEN PARTNER NICHT *lach* *zwinker*


TheNamelessOnes (w)
Wie war mein erster Dreier? *gruebel*
Der Hammer... Hat sich gut angefühlt. So ein Hattrick beim Fußball erzielt ja auch nicht jeder und er kommt ja nicht alle Tage vor. Aber ich denke, dieser Dreier ist nicht gemeint, oder?

Ernsthaft:
der erste Dreier hat sich einfach so ergeben. Man saß da, bei einem Glas... nein, bei einer Flasche Rotwein und man redete über Gott und die Welt. Auch über Erotik und Sex.
Ich erinnere mich noch, dass wir über Dessous und klassischer Unterwäsche geredet haben und das meine damalige Partnerin unseren weiblichen Gast wissen ließ, dass sie lieber auf Unterwäsche verzichten würde. Das hat unseren Gast wohl ein wenig erstaunt und sie fragte meine Partnerin: "Wie, jetzt gerade auch?" Mein Mädel nickte zustimmend und bewies es unserer Bekannten. Danach redeten sich die beiden Damen in rage und irgendwann ist das Ganze irgendwie in ein sehr schönes und heißes Lesbenspiel gestartet. Der Abend endete in einem "spritzigen Vergnügen".
Mein erster Dreier liegt viele Jahre zurück; das war auch eine der wenigen Gelegenheiten, zu der ich einen Schwanz blies. Es war wild und aufregend; den Mann hatten wir als junges Paar über eine Anzeige kennengelernt; eigentlich gab der vor mit seiner Freundin kommen zu wollen. War am Ende dann egal. Er hatte schon etwas Erfahrung und konnte uns leiten. Was ich schade fand: Meine damalige Gefährtin hatte sich wirklich sehr viel Mühe bei der Kleiderwahl gegeben; extrem sexy. Er sagte irgendwann, nach dem üblichen Geplänkel: "Lasst uns mal etwas Spaß haben" und zog sich die Hose aus. Er legte keinen Wert auf Drumherum - was ich schade fand. Einen der größten Momente hatte ich dabei, als ich auf`s Klo musste und meine Freundin kurz allein mit ihm war. Keine Ahnung, warum mich das so angemacht hat!

Am Ende (das war der Höhepunkt) kam es zu einem Sandwich - das war viel mehr, als ich zu hoffen gewagt hatte. Leider habe ich so etwas nie wieder erlebt.
*****nau Mann
179 Beiträge
Mit meiner Heirat begann auch die Zeit der sexuellen Tätigkeit.Mir war zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht richtig bewußt,das meine Schwiegermutter in meiner Beziehung ein wichtige Rolle spielen sollte.So kam es zwangsläufig auch zu sexuellen Kontakten,die sich im laufe der Zeit zu einer Dreierbeziehung im Bett gestalltete,
Es war die schönsten Sexerlebnisse meiner doch noch dauerehaften Ehe(52 Jahre)
Aus heutiger Sicht bin ich sehr zufrieden.Ein Fremd gehen in Meiner Ehe kam deshalb nie in frage und auch nicht nötig.
*******hka Paar
102 Beiträge
Der erste Dreier
Unser erster Dreier war im Juni 2016 und wir haben ihn in seiner Wohnung besucht. Es war besonders wie es zu Stande kam.

Wir zwei saßen auf unserer Terrasse und Jabloschka-sie erzählte Jabloschka-er von alten Sexgeschichte aus der Zeit bevor sie ein Paar wurden. Einen ehemaligen Lover hob sie besonders hervor und zeigte sich betrübt darüber, dass sie den Kontakt mit Beginn der Partnerschaft abgebrochen hat. Darauf sagte Jabloschka-er, dass sie den Kontakt unbedingt wiederherstellen solle.

Gesagt getan und es ging auch gleich ziemlich schnell und dirty im Chat mit dem Lover ab. Dann wurde er das erste Mal in unseren Sex einbezogen, indem wir ihm geile Schnappschüsse live aus unserem Liebesakt gesendet haben. Kurze Zeit später hatte Jabloschka-sie auch schon einen Termin für das Treffen zu dritt ausgemacht. Daraufhin haben wir mit dem Lover noch einen Dreier-Gruppenchat gegründet und uns gegenseitig die Wochen vor dem Date mit heißem Dirty-Talk und versauten Fantasien versüßt.

Das Treffen lief einfach perfekt. Frisch geduscht, getrimmt und gecremt, hat sie sich in das sehr kleine, enge, verführerische Schwarze gezwängt, natürlich nur stilecht ohne Höschen, und dann ging es los zum Lover. Jabloschka-er am Steuer, damit sie bei der Fahrt noch ein paar Fotos und Texte mit dem Lover austauschen konnte.
*schleck* *fahr*

Dort angekommen war schnell klar, dass wir drei uns auf allen Ebenen bestens verstehen. So ging es auch schnell zur Sachen und sie wurde zunächst vom Lover und dann von beiden so richtig schön benutzt, genau wie sie es liebt, in alle Löcher und natürlich mit reichhaltiger Belohnung am Ende. *mmf* So fertig wie nach dieser Runde, war Jabloschka-sie noch nie. Nach dem Duschen lagen wir zu dritt und nackt auf seinem Sofa und hatten zwischen Sushi, Wein und vielen sehr intellektuellen Gesprächen einen genialen Abend, der immer wieder von unglaublich intensiven Sexszenen gesteigert wurde. Am Ende haben wir uns so gut verstanden, dass wir sogar zu dritt in seinem Bett geschlafen haben, was Jabloschka-er eigentlich als einziges Tabu für sich definiert hatte.

Natürlich konnte Jabloschka-sie nicht darauf verzichten, die beiden Jungs am nächsten Morgen mit einem schönen tiefen BlowJob zu wecken und nachdem sie nochmal richtig ordentlich durchgevögelt wurde, bekam dann endlich das früh Stück sein verdientes Frühstück. *blowjob**blowjob* Die Jungs hatten aber auch Hunger und so waren wir dann alle drei noch sehr ausgiebig in seinem Lieblings-Café Brunchen. Wir hatten am Nachmittag noch geschäftliche Termine und mussten dann leider relativ früh los.

Bis heute schätzen wir ihn als besonderen Menschen in unserer Mitte *zwinker* und sind auch über die Bettkante hinaus in regelmäßigem Kontakt.
Oh man - wo soll ich denn nun mit meiner Lust hin, die sich beim Lesen Eurer Erzählung in mir breitgemacht hat?
*****969 Mann
4.849 Beiträge
@*******real find ich auch super ,wenn frau drauf steht und alle 3 sich einig sind ,immer gerne wieder!!!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Es geschah ungeplant bei einem uns ehr flüchtig bekannten Paar:
Die Dame des Hauses begab sich "unpässlich" und ziemlich schlecht gelaunt in den Garten.
Er präsentierte uns die neue hauseigene Sauna im Keller, einschliesslich Vorführung.
Dort kam unsere ♀ in den Genuss einer spontanen und ausgiebigen ♂♀♂Verwöhnung.
*floet**floet*
*****nau Mann
179 Beiträge
mein erster dreier ffm hatte ich mit ca 20 und war nicht der einzige über viele jahre,er bestimmte fast 20jahre meines Daseins,durfte auch keiner was mitbekommen.war eine schöne zeit,ich brauchte auch nicht fremd zugehen,hatte meinen spass und mein vergnügen
Mein erster Dreier, FFM liegt schon einige Jahre zurück. Ich hatte IHN auf der Kinky Beats kennengelernt. An dem Abend war es schon heiß zwischen uns.
Aber es lagen 100km zwischen uns, weshalb wir uns - zunächst - nicht wiedergesehen haben. Hatten aber immer Kontakt gehalten. Irgendwann kam meine Freundin damit, sie hätte Lust auf einen Dreier mit mir, nur es fehlte der Mann. Aber ich hatte ja IHN.
Wir organisieren ein Treffen in unserer Stadt im Hotel. Er kannte meine Freundin nicht, nur vom Bild. Als wir an der Hoteltür geklopft haben, machte er uns im Anzug die Türe auf. Und alles war voller Kerzen, schöner Musik und er hat sich sehr viel Mühe gemacht das wir uns wohl fühlten. Dann saßen wir zu Dritt auf der Bettkante und er fing an mich zu küssen ... und dann meine Freundin... so lief dann der Abend weiter ab... wir hatten zu Dritt richtig schönen Sex und über den Abend reden meine Freundin und ich heute noch. Übrigens habe ich IHN danach nie wieder gesehen, wir wussten alle das es einmalig bleiben wird.
mein allererster Dreier ist schon lange her, vor meiner Zeit im Joy

Abgemacht wurde das Treffen an einem Samstag Abend, an dem man sich auch traf. Die Absprache ging über einen AOL Chat.
Das Mädel war nach meinem Geschmack, aber ziemlich schüchtern. Dazu gab es jedem Menge Hinweise, was sie nicht macht oder will. Ich kann noch nicht mal sagen, ob das ihre Meinung oder seine Meinung war.
Es war ein ziemlich Reinfall.

Viele Jahre später gab es dann in Clubs einige MMF mit einem Bekannten und meiner Freundin.
****70 Mann
527 Beiträge
Hallo in die Runde. Hatte bisher nur ein einziges Mal einen Dreier. Es war vor knapp 4 Jahren kurz nach meiner Scheidung. Hatte in der Zeit was mit einer Kollegin, die 16 Jahre jünger war als ich und wir hatten quantitativ und qualitativ tollen Sex. Sie war genau mein Kaliber - sehr kurvig und ein Wahnsinns Körper. Dann fing eine neue Mitarbeiterin in der Personalabteilung an (groß, blond und sehr hübsch), die irgendwie ein Auge auf mich geworfen hatte. Ging ein paar Mal mit ihr aus und wir hatten auch Sex. Irgendwann kam von ihr dann die Idee, ob wir nicht mal einen Dreier machen könnten, da sie gerne auch mal diese Erfahrung machen wollte. Und so ergab sich das dann in der Wohnung der Jüngeren. Da fühlt man sich schon toll als Mann irgendwie 🙈 2 sehr attraktive Frauen (eine blond und eine dunkelhaarig) und ich Wow 👍 es war ein wunderbares Erlebnis und begann beim gemeinsamen Duschen und es war alles dabei - 69, Reiter, Doggy, Tittenfick. Wir 3 haben dies echt genossen. Die Muschi der einen zu lecken und von der anderen einen Blowjob zu bekommen. Dann die eine Doggy zu nehmen und die andere zu küssen. So ein FFM kann was ganz großes sein. Leider blieb es dann aber bei dem einen Male - mit meiner schwarzhaarigen Schönheit dagegen gab's bis vor einem guten Jahr immer mal wieder ein sexuelles Tete a Tete
*******burg Paar
80 Beiträge
Erst mal ein Hallo, ich bin Christiane und schon lange verheiratet mit Michael ein sehr Lieber, aber auch mit Ecken und kante.. Seid einiger zeit fängt er ab und an mal darüber zu reden das er gerne mal mit einem Mann sex haben möchte. Mir viel die Tasse aus der Hand, ich fragte nur meinst du das echt, er sagte ja warum auch nicht es geht doch nicht um unsere Partnerschaft die eigentlich sehr gut war, wir hatten häufig Sex auch schon mal sehr extrem. Also fragte ich ihn weiter warum und wo bleibe ich in der Fantasie, er sagte du sollst in jedem Fall dbei sein ich möchte nicht auf dich verzichten. Also sagte ich Sex mit einem Mann so richtig oder nur mal anfassen und vielleicht etwas anblsen, nein sagte er richtig Sex, also auch Analverkehr fragte ich , ja sagte er darauf läuft es hinaus. im moment wusste ich mir keinen Rat , so sagte ich warum treibst du es nicht hinter meinem Rücken, das möchte ich nicht ich glaube ich bin nicht Schwul nur Bi also Sex mit M+W ist mein Wunsch. Hallo sagte ich , du hast dir ja alles schon genau überlegt, ich glaube du hast dir auch sch0n einen ausgesucht. Jetzt war er perplex ich kannte meinem Mann er sagt nichts was er nicht auch schon durch gespielt hat. Wie stellst du dir das genau vor wollte ich jetzt wissen. Er sagte wir beide wollen ein Date mit ihm vereinbaren auf Neutralem Boden, daa sehen wir weiter. So kam es, ein Date mit Herzklopfen bis zum Anschlag, was wird mich erwarten,ich war verunsichert , aber da ich ihn kannte wusste ich auch, wenn ich zustimmen würde war ich dabei. so versprach ich ihm ,darüber nach zu denken. Ok sagte ,aber nicht über mehrere Wochen, ich versprach ihm in den nächsten Tagen sage ich dir bescheid. Fortsetzung folgt. Gruß Christiane
*******burg Paar
80 Beiträge
Fortsetzung vom 08.06.2021
Jetzt saß ich in der Zwickmühle : Nach denken: Internet suchen wie haben es da Paare angegangen.
Es gab wohl doch einige Paare die in ähnlichen Situationen sich befanden. So war es für mich nicht so schwer einige Empfehlungen auf mich um zu münzen. Was für mich auf jeden Fall klar war, verlieren wollte ich ihn nicht.
Also 6 Tage waren vergangen, am Morgen sagte ich ihm heute abend gibt es was ganz leckeres zu Essen,
und wir wollen dann über deinen Wunsch reden. Mein Herz schlug bis zum Hals. Der Abend kam immer näher ich war sehr aufgeregt. Aber nach dem Essen, hatte ich etwas mein Lampenfieber abgelegt, und schon waren wir bei dem Thema. Er fing an, ich sehne mich nach Sex mit einem Mann, aber nur wenn du dabei bist. Ich bin nicht Schwul, und ich denke im Beisein einer Frau ist es schöner. Ich möchte auch dann mit dir Sex haben. Glaube auch der Mann findet Sex zu dritt schöner. Ich habe schon mit einigen im Internet darüber gesprochen und alle fanden den SEX zu dritt mit Frau schöner. Meine Frage kam sofort, du meinst das auch ich dann Sex mit deinem Partner haben sollte. ER ist nicht mein Partner sondern unser. So wusste ich jetzt genau was er sich vorstellte. Hast du schon einen im Auge fragte ich ihn. Er sagte nur sehr vage, kommt auch auf dich an. Wir sollen ein erstes Date treffen und uns dann entscheiden, ob und wie. Gut sagte ich damit kann ich leben. Im stillen hofte ich das, das ganze dann vielleicht zu den Akten gelegt wird. Es kam zu einem Date, und ich war nicht überrascht. Er war nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Nett, offen, ohne falsche Scham. Sah gut aus, sehr weltoffen. Es wurden keine Plumpen Reden geschwungen. Schnell war klar auch er wusste warum wir uns getroffen haben. So verging unser erstes Date ganz locker. Wir kamen überein das für beide Seiten ein Nachdenken nötig war.
Aber sollten alle zufrieden sein und wir ein weiteres mal treffen würden, wissen alle warum.
Schon auf dem nach Heimweg wurde von uns beiden für und wieder besprochen. Ich war jetzt nicht mehr so strikt dagegen. Michael war auch etwas angetörnt. Wir waren uns einig, ein weiteres Treffen abzumachen. Wir wollten vor allem keinen Plan erstellen, wir beide hatten schon unsere No Gos festgelegt. Also je nach Lust und Laune jeder mit jedem. Ich sagte aber, Du kennst ja auch meine Wünsche. In unseren geheimen Wüschen hatte ich schon wiederholt mit ihm darüber gesprochen, als das Thema SEX aufkam, das ich sehr gerne mal mit einem Mann der außergewöhnlich ausgestattet ist SEX möchte. Das war von Michaels Sicht nicht ausgeschlossen. Das erste zusammen kommen, war nicht schlecht aber ich kam zu kurz. dann begann unsere Suche, nach einem weiteren Bi Mann, jetzt wurden bei unsere Suche auch auf meine Wünsche angesprochen. Im Internet wird ja viel versprochen ,aber in der Realität ist auch viel Luft dabei. Aber es gab doch den einen und anderen der uns beiden gefiel. So kam Zwangsläufig auch das Thema Hausfreund auf. Das war viel einfacher, die Kriterien war klar. So hatten wir auch unsere erstes Date mit einem B D. Der Heute noch unser Hausfreund ist, wir waren schon zusammen im Urlaub und haben immer noch viel Spaß. Gruß ich als Frau kann nur Empfehlungen aussprechen. Wer es einmal genossen hat, kann süchtig werden. Gruß Christiane
Es hat allen gut gefallen, und es war nicht konkret abgesprochen, es hat sich in der Situation ergeben.. *mmf*
*********Cat75 Frau
860 Beiträge
Mein erster 3er war überraschend ungeplant!
4er kannte ich vom Swingerclub - aber das ich eine Dame vom Club zufällig auf einer Fortbildung treffe, war Zufall. Über Berufe rede ich eigentlich nicht......
Aber sie war mir sympathisch und es war auffallend, dass sie sehr niedergeschlagen war.
In der Pause habe ich mich mit einem Kaffee zu ihr gesetzt und erfuhr,dass sie sich eben getrennt hatte.
Ich lud sie ein, nach dem Vortrag mit zu mir zu kommen, wir Mädchen machen uns hübsch und gehen dann in die Stadt. Mein Partner hatte bereits gesagt, dass er spät noch einen Kunden habe und so wäre es kein Problem.
Überrascht war ich, als wir zuhause ankamen und er auch da war. Sein Kunde hatte abgesagt.
Natürlich wusste er, wen ich da mit gebracht habe, die süße Rothaarige ist ihm im Swingerclub auch aufgefallen.....


Es ging ein bisschen von ihm aus - wenn wir uns amüsieren wollen - wäre er natürlich dabei. Außer wir möchten unbedingt allein sein.....
Ihr gefiel der Vorschlag und ich war einverstanden. Wir haben es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und ich habe das erste Mal bewusst erlebt, wie stolz man als Frau auf den eigenen Partner sein kann. Wie geil es ist, ihn mit einer anderen zu beobachten. Im Club war ich abgelenkt und habe es nicht so bewusst wahrgenommen.
Probleme gab es keine, wir hatten ja sowieso Absprachen für den Club und das Wohnzimmer war echt okay für den ersten 3er.
Sie ging auch um einiges glücklicher nach Hause als ich sie getroffen habe.
Leider haben wir keine Telefonnummer ausgetauscht und ich habe sie weder im Club noch auf einer Fortbildung wieder gesehen.
*****854 Paar
3.450 Beiträge
@********ss75
schade, das ihr keine Telefonnummern getauscht
Den ersten Dreier hatte ich mit zwei Frauen und ich werde es nie vergessen *g*
****018 Paar
258 Beiträge
Unser erster *mmf* war nicht wirklich ein Dreier😁.
Denn der 2. Mann war wegen Aufregung nicht standhaft genug. Nachdem er krampfhaft versucht hat in mich einzudringen und es dennoch nicht klappte, da fasste ich sein Gesicht mit beiden Händen an, damit er mich direkt anschauen muss und sagte: " Es ist ok, wenn es nicht klappt."
Ich war auch etwas erleichtert, da es ja spontan dazu gekommen ist.
Er wollte erneut versuchen, doch ich wusste, für mich, dass es sinnlos war.
Wir haben uns alle danach dann nett unterhalten 🙂.
******_AS Mann
9.186 Beiträge
@*********_2018

Also war es ein "Zweier" mit Zuschauer ..... ? *zwinker*
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Unser erster *mmf* war nicht wirklich ein Dreier😁.
Denn der 2. Mann war wegen Aufregung nicht standhaft genug. Nachdem er krampfhaft versucht hat in mich einzudringen und es dennoch nicht klappte, da fasste ich sein Gesicht mit beiden Händen an, damit er mich direkt anschauen muss und sagte: " Es ist ok, wenn es nicht klappt."
Ich war auch etwas erleichtert, da es ja spontan dazu gekommen ist.
Er wollte erneut versuchen, doch ich wusste, für mich, dass es sinnlos war.
Wir haben uns alle danach dann nett unterhalten 🙂.
das kanns mal geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.