Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Sex zu dritt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erster Dreier?

*****nau Mann
179 Beiträge
übeeraschend aber sehr geil,
Liebe Lotta, ich finde Deine Geschichte sehr schön!
******_75 Paar
559 Beiträge
War eigentlich ganz gut, nur leider gab es noch keine Wiederholung...
****ee Frau
247 Beiträge
Es war ein FFM und es war grauenvoll. Die Dame war absolut nicht ihren Fotos entsprechend und wollte mir einreden, dass mein M mich betrügt und anlügt. Angeblich spürt sie so etwas. Seitdem liegt ein Fluch auf FFM. Wir finden einfach keine süße sexy Sie.
Mein erster Dreier liegt noch vor mir. Hoffe, dass ich das auch mal erleben darf.
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Zitat von *****611:
Es war ein FFM und es war grauenvoll. Die Dame war absolut nicht ihren Fotos entsprechend und wollte mir einreden, dass mein M mich betrügt und anlügt. Angeblich spürt sie so etwas. Seitdem liegt ein Fluch auf FFM. Wir finden einfach keine süße sexy Sie.
das ist natürlich nicht schön und das allerletzte von dieser Dame 🤨🤨
ich fands super😁,mit achtsamen Menschen,kann nur was achtsam geiles entstehen🌷
Ungewohnt, aber wer einmal Blut geleckt hat😜
****y_O Paar
39 Beiträge
Mein erster Dreier war MMF und war absolut nicht geplant. Wir, also mein Ex und ich, waren zusammen mit einem guten Freund übers Wochenende in Holland. Und irgendwie hat es sich ergeben, dass der gute Freund meinen Rücken streichelte und mir aus Spaß einen Kuss gab. Mein Ex guckte erst irritiert und fragte dann, ob er mitmachen darf. Ja, natürlich .... *traenenlach*
Und so ergab es sich, dass ich zwei Männer genießen durfte. Es war ein sehr schönes Erlebnis! *g*
Ich möchte gern wissen:

• Was hast du auf deinem Weg zum ersten Dreier alles erlebt?
• Wie sehr stimmten z.B. Erwartungen und Realität überein (oder auch nicht)?
• Auf welche Hürden, unerwarteten Faktoren oder Überraschungen bist du gestoßen?

das war 100 % spontan in der Situation hat sich das einfach entwickelt ..
2 jungs ein Mädel und es war klar ..teilen wie Freude eben auch geteilt nicht weniger wird ..
weder Erwartungen noch Hürden ..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dafür bedarf es keinen Cucky als Partner *nein*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Stimmt utility
sehe als aktiver beim zuschauen besser ihr geiles kommen
Wir möchten auch mal *ffm* müssen nur die richtige Frau finden und für meine Frau den richtigen Zeitpunkt
*****854 Paar
3.360 Beiträge
taxi_455
kommen nicht durch deinen Filter
****e18 Mann
10 Beiträge
Würde mich freuen auf ein Kennenlernen
Mein erster und einziger Dreier war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte, aber wiederholen muss ich es auch nicht.
Mir persönlich war es viel zuviel gewusel und einer wartet ja immer bis er dran ist 😄

Um eine Erfahrung reicher und somit auch kein Bedarf diese Erfahrung aufzufrischen
Der erste und einzige Dreier FFM war okay. Nichts besonderes, aber eine schöne Erfahrung.
Die zweite Dame hat mit gemacht, war allerdings sehr auf meine damalige Partnerin fixiert. Ich glaube sie war ein tick weit eher lesbisch als bi.
Mein einziger FFM Dreier war alles andere als prickelnd.
Allerdings lag es nicht an den Frauen, sondern offen gestanden an mir.
Ich war Anfang Zwanzig und konnte in der Situation meinen Kopf nicht abschalten, da ich es beiden Recht machen wollte und mich somit selbst zu sehr unter Druck setzte, weshalb wohl der Genuss ausblieb.

Die Erfahrungen bei MMF Dreiern reichten von „Scheisse“ bis „ganz ok“. Vom Hocker gehauen wurde ich aber nicht.
*****roy Mann
10 Beiträge
Nun will ich auch was dazu schreiben...

Ich hatte bisher mehrere FFM Dreier. Mein erster mit meiner Partnerin und eine weiteren Dame, war nicht sehr prickelnd. Dies hatte verschiedene Gründe.
Beim 2. Anlauf mit meiner Partnerin und einer weiteren Dame haben wir einige Änderungen vorab vorgenommen und in dieser Konstellation hatten wir schon mehrere Treffen und es wird von mal zu mal geiler...

Folgende Vorraussetzungen sind mMn notwendig:
• vorher genau mit dem Partner klären, was in Ordnung ist und was ein NoGo ist.
• vorher in Einzel- und Gruppengesprächen (dh in den 3 Konstellationen zu dritt und dann gemeinsam) über Vorstellungen, Dos and Donts sprechen
• Beim Treffen selbst, keinen Druck, kein Drehbuch, es laufen lassen, Entspannung, und viel Humor - lachen macht alles leichter
• Nach dem Treffen wieder in Einzel- und Gruppengesprächen die Emotionen, die Befindlichkeiten abchecken und Bedürfnisse aussprechen

Wir machen das nun so, und es waren alles sehr geile Erlebnisse - ja es ist deutlich mühsamer als zu zweit. Dennoch ist es den Aufwand mMn wert ...

MMF ist geplant - da beginnen gerade die Gespräche.

lg
Andi
****59 Frau
390 Beiträge
*hm* da muss ich doch ein bissel weiter ausholen. Ich hatte immer nur Sex mit Männern. Irgendwann, -schon lange her- wurde ich in einem SC von einer Frau verführt. Ich hatte tierische Angst, sie zu berühren, empfand aber ihre Liebkosungen als sehr angenehm. Aber ich hatte richtige Hemmungen. Solche Eskapaden gab es trotzde öfter, aber immer mit dem moralischen Zeigefinger im Hinterkopf. Bis ich mir eines Tages eingestand, daß ich bi bin.
Danach kamen gelegentliche Dreier FFM. Das war für mich total ok. Ganz easy.
Irgendwann zu Sylvester habe ich mal MMF probiert und das hat mich total geflasht. Es war ein tolles Erlebnis von 2 jungen Männern verwöhnt zu werden.
Ja, ich kann sagen, daß mir das heute sehr gut gefällt, egal ob MMF oder FFM. Beides hat seinen Reiz.
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Der erste war nicht sehr berauschend. Eine "Zufallsbegegnung" im Club. Der Mitspieler hatte nichts anderes zu tun, als ihr sofort seinen Schwanz in den Mund zu schieben......

Aber es gibt auch denkwürdige Ereignisse, wo SIE auf einer Lustwolke schwebte..... *anmach* *schleck* *kopfkino* .....immer gern wiederholbar.
******boy Mann
175 Beiträge
Im Urlaub, zum Ende einer privaten Party fand ich mich mit zwei F im Schlafzimmer und spielte die Szenen Doppeldecker oben unten nach. Ging gefüllt eine Ewigkeit. Da war ich gerade 18 geworden. Oh man wo ist die Zeit hin.
******ver Paar
1.611 Beiträge
Es steht und fällt mit dem leben der folgenden Erkenntnis:

"Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert.
Mit Technik, Liebe und künstlerischem Feingefühl kann ein guter Solist ihr grandiose Akkorde entlocken.
Doch selten sind die Menschen, die ehrlich auf ihr zu spielen wissen, und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen."

Soll heißen: Solange die Männer egoistischerweise an sich denken und nehmen, anstatt zu geben, werden auch die sehr positiven Momente eines "Dreiers" nicht überwiegen.
Bezeichnend ist auch hier im Thread die mehrheitliche Anzahl an Männern, welche es als überbewertet erachten.

Kann man so sehen, muss man aber nicht.......
*****nau Mann
179 Beiträge
ich kann nur so viel sage,wenn die Chemie zwischen den Beteiligten stimmt,ist eine
Dreierbeziehung wie man es auch sieht immer ein schönes Erlebnis
*******728 Paar
4.709 Beiträge
@******ver
Verdammt guter Vergleich *top2*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.