Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
zum Thema
Lady-Cat6
Hatte hier schon die Anfänge der "Lady Cat" gezeigt, wie ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady mit Hut..

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Lady mit Hut..
....ein Klassiker umgesetzt mit dem Joyclubpaar sailinghearts

....greetz leon
ja . ein klassiker ... klassich hervorragend .. vom forografen umgesetzt ... danke !
ja diese forografen ; sind schon einmalige Kreaturen ....
Sehr schön !

Das Foto wirkt sinnlich und geheimnissvoll *top*
geheimnisvolle schönheit
lichteinsatz und pose ausgezeichnet.
lg korda
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne worte: *top2* *blumenschenk* ....wundervoll umgesetzt!
...
Gefällt mir sehr gut, Kontraste, Pose und natürlich das Target...
Also......
ich kann mich der allgemeinen Begeisterung hier nicht anschließen.

Eben weil es ein Klassiker ist, finde ich ihn schlecht umgesetzt, was die Tonwerte angeht. Kein richtiges schwarz, weiß reißt aus und zeigt starke Artefakte an den Übergängen. Das läßt die Vermutung nahe, das hier weniger mit Licht beim Foto sondern mehr mit PS gearbeitet wurde.

Also Pose okay, aber SW geht besser.

Nichts für Ungut.
Wir finden dieses Bild ausgesprochen schön.

Künstlerische Kritik hin oder her. Wären froh solche Bilder selber zu besitzen.

Realswing
******ski Mann
958 Beiträge
Künstlerische Kritik?
Hat hier jemand künstlerische Kritik geäußert? Ich glaube nicht. Nur technische. Die ich für voll gerechtfertigt halte. Das Motiv ist nämlich eigentlich wunderbar. Aber durch die lichttechnischen Mängel kommt es gar nicht richtig zur Geltung. Leider.
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
....Lichttechnische Mängel...
....sehe ich nicht...denn in der Ausbelichtung(Druck) ist es Perfekt...aber das kommt bei vielen auf den Monitor an, das bin ich gewohnt....und Photoshop war nicht im Spiel ausser im Rawformat umgewandelt....greetz Leon
**********h2008 Paar
90 Beiträge
klassisch, schlecht, geheimnisvoll... gefällt mir super.

LG, Sie von Ich_und_Ich2008
******ski Mann
958 Beiträge
@Ich_und_Ich2008
»schlecht« oder »schlicht«? War es ein Tippfehler oder wirklich so gemeint?
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast ein klasse Bild gemacht

Gruß
Plutus
*****lba Paar
2.500 Beiträge
brisant, erotisch, verrucht,

Eigenschaften die eine Fotografie interessant machen.

Uns gefällt´s gut.

LG an den Meister

elba
Schade eigentlich...
... denn das Motiv ist wirklich wunderschön.

Die Umsetzung allerdings ist zu flau, Leon, vielleicht hättest Du in diesem Fall doch PS anschmeißen sollen? *zwinker*

Grüße,
Tilla
Auch mit kalibriertem Monitor
sind die Tonwerte nicht ganz ok,

vom Bildaufbau aber einfach klasse
Kompliment!
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn ...
...bei dem Bild hier von schlechten Tonwerten... zu flau und was weiss ich noch ...gesprochen wurde, ist es in einen anderen Forum als eins der schönsten Aktfotos gewählt... aber was solls ich bin´s gewöhnt :-)...greetz leon
Herzlichen Glückwunsch dazu von mir! *bravo*

VG Arnulf
***os Mann
2.742 Beiträge
meinen glückwunsch leon
hmmm...
normalerweise schreie ich ja immer ein HURRAA wenn du was neues einstellst - hier fehlen mir ehrlich gesagt die kontraste. und ja- auch wenn das wohl so sein soll vom tonwert her - ich persönlich hätte wohl mehr kontraste eingesetzt *g*
und nochmal ich....
jetzt hab ich grad noch einen post von der view gesehen... hmm.. irgendwie scheint dort das bild aber doch mehr kontraste zu haben. oder sieht das nur so aus? denn beim posting vom stern/view find ich es echt grandios!
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
ja Solena
...und ich habe vor dem Upload da nicht`s verändert ...da kann man mal sehen wieder unterschiedlich die Komprimierung der einzelnen Servern ist....greetz leon
@leon
oh - okay... das ist echt krass..... !
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Mmmm... beim Stern ist das Bild genau so flau wie hier...war ja jetzt neugierig.
Ich denke deine Monitor Kalibrierung ist wesentlich dunkler als bei mir und den anderen die es so gesehen haben, anders kann ich mir den vorhandenen Kontrast auf dem zweiten Bild nicht erklären.

Das ändert aber nix daran, das es sehr gut ist. Nur wir haben andere Monitor Einstellungen.

Und um noch mal klug zu scheißen... die Komprimierung der einzelnen Servern beeinflusst nicht die Helligkeit eines Bildes. ..soweit ich weis wird dabei die Quali runtergesetzt und es gehen Bilddetails verloren.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.