Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10211 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Junge Brüste von 18-35 Jahre - Teil 3447
Da es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt, die beide schon…
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würde ein bis zwei was mal echt interessieren ^^

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde ein bis zwei was mal echt interessieren ^^
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle TS und TV... (auch Männer die gerne Frauen wären)

Mich würde mal ein bis zwei was echt interessieren, auch wenn diese beiden Themen eigentlich unvereinbar sind. Hoffe, dass es dennoch nicht so schlimm ist, dies in ein Thema zu involvieren.

Also:
Wer von euch TV TS oder Männer die gerne malfrauen sind, ohne sich offiziel als TS oder TV zu bezeichnen, würde gerne mal:

1. Echt Brüste haben und auch behalten... Egal ob es schon mal ausprobiert wurde über NaCl-Lösung oder wer weiß wie. Und dabei rede ich nicht nur von Implantaten sondern such evtl von Hormonen? Bzw was für Erfahrungen haben echte TS mit ihren Brüsten gemacht.
Würde michd a auch gut und gerne über Erfahrungsberichte freuen!!!

2. Wer von den oben genannten würde oder hat echtes langes oder auch kurzes "Frauenhaar"? Bzw wer will von der Perrücke umsteigen?
Kann da nur so viel sagen, dass ich da mal was gelesen habe, wo Frauen einen Mann gezwungen haben TV zu werden... Und der trug erst Perrücke und lies aber in der Zwischenzeit sein Haar wachsen.
Würde mich auch hier über sehr Berichte freuen.


LG euer DWTW
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo DWTWunder,

also ich glaube beim lesen Deines Beitrags, dass Du hier einige Dinge zusammenwürfelst.

1. DWT, TVs und TS kann man Wunsch- und Ausstattungstechnisch
nicht vergleichen.
2. Scheint mir hier Phantasien und Realität auch etwas vermixt.

Als Transe (TV) möchte ich jedoch trotzdem gerne auf Deine Fragen eingehen:

1. Busen
Natürlich ist ein echter Busen etwas sagenhaft tolles. Zum Einen ein erotisches Körperteil, dass ein TV sicherlich gerne auch hätte und zum Anderen würde dieser kleidungstechnisch einiges vereinfachen.
Als Transe (werde als TV auch zu 99% auf dieser Stufe bleiben) habe ich jedoch auch noch mein Leben als "Mann". Somit ein richtiger Busen inakzeptabel ist. Als TV würde ich auch NIE zu Hormonen greifen, denn man soll mit seinem Körper nicht spielen. Die Zuführung von Hormonen ist ein tiefer Eingriff in den eigenen Hormonhaushalt mit diversen Reaktionen und Nebenwirkungen und sollte nur unter ärztlicher Kontrolle durchgeführt werden. Ich verstehe da manche TVs nicht, die alleine aus dem Wunschgedanken heraus selbst zu solchen Mitteln greifen.

2. Haare
Das könnte ich mir als TV schon eher vorstellen. Es wird unter einer Perücke machmal schon ziemlich warm, zudem sieht man es irgendwie immer etwas (außer vielleicht bei den extrem teuren, angepassten Teilen). Lange Haare bei Männern sind ja keine Seltenheit, sollten eben gepflegt aussehen. Ich habe mir das auch schon Mal überlegt.

... aber als Transe (mit abnehmbaren Utensilien) hat man auch ein paar Vorteile:
• Man kann switchen (Mann / Frau)
• Man kann sopntan wechseln (zb. Frisur, Haarfarbe)

Daher haben diese "Utensilien" bislang für mich einen Vorteil.
Das alles hat jetzt aber nichts mit "Zwangs-Feminisierungs-Phantasien" zu tun und zwingen lasse ich mich schon garnicht.
Ein zwangsfeminisierter Mann wird auch nie eine Transe, eine TS schon garnicht sein.

Bussi
Gabi
******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
möchte mich erstmal bei dir bedanken, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hat, mal meine zwei Fragen zu beantworten... Fande ich richtig klasse.



... Möchte mal evtl noch meinen Standpunkt darlegen:

zu.1 Ein Busen is wie du sagtest 100% was schöneres... Und damit stimme ich dir auch wie schon gesagt voll und ganz zu. Aber wie wäre es denn mit evtl Cup B? Nur unter ärztlicher Aufsicht, versteht sich eig von allein. Alles andere wäre Hirnrissig (entschuldigt den Ausdruck).

zu 2. Und Haare... Nja manchmal wenn ich so in Frauenkleidern vor´m Spiegel stehe finde ich es irgendwie abturnend. Da ich nun mal auch nicht so die langen Haare. Aber auch Männer mit Langhaar sind ja heutzutage ne Variante. Beneide die manchmal, insofern die mal ihre weibliche Seite entdecken sollten, denn dann haben die 100% schon mal ein "Problem" weniger.

Und die "Utensilien" wie du es bezeichnest, ist immer die günstigerere Variante, weil da kann man(n) mal schnell switschen. Aber echte Haare und Brüste sind halt schon besser.


LG DWTW
****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo,

gerne geschehen!

>Aber wie wäre es denn mit evtl Cup B? Nur unter ärztlicher Aufsicht,
>versteht sich eig von allein..

Also ich habe schon ein paar Hormonbrüste (Cup A-B) bei anderen Transen gesehen. Glaube nur nicht, dass Du mit etwas Hormone einen formschönen, straffen, weiblichen Busen bekommst. Da muss man die Hormone schon länger und hochdosierter nehmen und ggf. auch mit Einlagen (äußerlich im BH oder innerlich) arbeiten.
Zu bedenken auch die Nebenwirkungen: u.a. sinkende Libido, Verkleinerung des Penis und der Hoden, psychische Schwankungen, Herz- und Krebsrisiko ... etc.
Zudem zeigt Dir ein Arzt den Vogel, wenn Du mit solchen Wünschen kommst. Wenn, dann musst Du schon diverse Entwicklungen in Richtung TS vorweisen - bzw. feststellbar sein.

>Beneide die manchmal, insofern die mal ihre weibliche Seite
>entdecken sollten,

Du vertauscht hier etwas. Wir Transen SOLLEN das nicht, wir entdecken diese Seite selber (mit all den eigenen und externen Vorbehalten und inneren Problemen).
Diese, Deine Gedanken gehen eher in Richtung Rollenspiele und Fetisch, was mit Transgender absolut nix zu tun hat. Wir spielen diese Rolle nicht. Wenn Du einem Transgender damit kommst, ist das ein Fettnapf so groß wie der Bodensee *uah*

>Frauenkleidern vor´m Spiegel stehe finde ich es irgendwie
>abturnend.

Nachvollziehbar für mich als Transe

>Und die "Utensilien" wie du es bezeichnest, ist immer die
>günstigerere Variante, weil da kann man(n) mal schnell switschen.

Im Bereich Brust sicherlich (OP, med. Kosten), eigene Haare sind hingegen günstiger.
*****aCD Mann
218 Beiträge
Hallo
1. Busen
Natürlich ist ein echter Busen etwas sagenhaft tolles. Zum Einen ein erotisches Körperteil, dass ein TV sicherlich gerne auch hätte und zum Anderen würde dieser kleidungstechnisch einiges vereinfachen.
Als Transe (werde als TV auch zu 99% auf dieser Stufe bleiben) habe ich jedoch auch noch mein Leben als "Mann". Somit ein richtiger Busen inakzeptabel ist.

Dem kann ich nur beipflichten. Sicherlich wäre ein echter und wohlgeformter Busen ein wunderschöner Gedanke. Mit schönen Silikoneinlagen, die inzwischen ja auch günstig zu bekommen sind, kann man(n) zwischen den Rollen als TV besser wechseln. Leider muß man der Welt immer das passende Gesicht zeigen, damit man als TV nicht über allzu große Steine stolpert.

In Hinsicht Haare :

Was ist "Frauenhaar" ?

Wie auch immer. Ich für meinen Teil, ich bin in der glücklichen Lage, natürlich lange Haare zu haben. Sie gehen mir bis zur Hälfte des Rückens. Ich würde sie mir nie freiwillig kurz schneiden lassen. Wollte schon als Kind lange Haare haben.

LG

Marina
Brüste und Haare
also ich wurde nie gefragt, ob ich echte Brüste haben will. Ich habe sie seit meiner Kindheit, mit allen peinlichen Situationen die dazu gehören. Würde ich unter normaler Kleidung einen BH tragen, wäre nichts mehr zu verstecken und ich als nächstes Mobbing-Opfer perfekt. Inzwischen habe ich eine 90C und würde bei vielen dieser Möchtegern-Partnervermittlungen eigentlich lieber diese Größe als die sogenannte untere angeben (geht aber nicht für als Mann geborene).
Was die Haare betrifft, so würde ich sie mir gern lang wachsen lassen, was aber bei mir wohl finanziell anspruchsvoll wird (regelmäßige professionelle Haarpflege).
Und die weltweite Pharmaindustrie hält wie immer, was sie verspricht, ja niemals die Lösung eines Problems anzubieten, damit sie nie nur einmal Gewinn machen können, sondern einen stabilen Monatsgewinn erzielen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@*****a53
Ich stehe dazu,daß ich TG bin.Und wenn mir die Natur schon einen natürlichen Busen gegeben hätte,würde ich den auch nicht verstecken.Wahrscheinlich würde ich damit sogar in meiner männlichen Zeit zum Provozieren neigen.

Leider habe ich weder Busen...,noch eigene,lange Haare.Ich habe eher das Problem,daß ich zu wenig Haare habe und ohne Perücke nicht mehr auskomme.Da kann ich an daß wachsen lassen gar nicht denken.
Aber welche Frau kann schon Haarfarbe - oder Länge oder Brustgröße so schnell wechseln,wie wir TV`s...???? Man(n) muß eben daß Beste aus seiner Lage machen.

Liebe Grüße,
Gabi
lächel .. würdet ihr denn auch provokant mit den Brüsten umgehen können, wenn ihr nen Job hättet, wo es sehr auf Äußerlichkeiten bzw. Auftreten (Bank) ankommt?
*****aCD Mann
218 Beiträge
Na ja, ist immer die Frage, wo fängt die Provokation an. Würde jedenfalls nicht immer hochgeschlossen rumlaufen. Eben das goldene Mittelmaß. Der Ausschnitt muss ja auch nicht zum reinfallen tief sein.
In der Freizeit würde das anders aussehen. *zwinker*

LG

Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Tassi
da ich ja nicht mehr arbeite,"kann" ich gut so argumentieren.Wer natürlich mit Kunden umgeht,kann nicht so offensiv vorgehen und muß sich zurück halten.Ich spreche also nur für mich und mein Verhalten in meiner Freizeit.
Liebe Grüße,
Gabi
*********ngel Frau
160 Beiträge
hmm
also ich hatte inplantate und ich musste sie aus gesundheitlichen gründen entfernen lassen. in zwei monaten ca machcih mir neue rein.

als ich sie draussen hatte hatte ich riesen panik nicht mehr "akzeptiert" zu werden und "eine stufe runter zusteigen" aber dem war nicht so, zumindest was meinen job anging... die riesen monster implantate sind nicht mehr "in" , auch nicht bei frauen.. .. die zeiten sind vorbei, inzwischen ist "natürlichkeit" angesagt....

ich werde mir trotzdem welche reinmachen lassen, weil ich es für mich so schöner finde und ich mich damit wohler fühle...

was mich schon nur immer angekotzt hat war der standtpunkt vieler transexueller zum thema silikon
"also wenn die keine silikontitten hat, ist es keine transexuelle, dann ist es ein transvestit oder ein schwuler mann der gerne frau sein möchte..."

DAS ABSOLUTER SCHWACHSINN!

dieses kategorisierte denken ist dumm, zumal es genug frauen gibt die KEINE implantate haben.... sind sie deswegen keine frauen? und wenn eine frau extansions trägt, also eine haarverlängerund, ist sie deswegen auch kein transvestit!

demnach wäre ich ein tv gewesen, dann für ca 1 einhalb jahre transexuelle, jetz wieder tv und in 2 monaten wieder Ts?! schwachsinn hoch zehn....

das traurige das diese falsche und dumme meinung langsam auf andere leute überschwappt.... "ja , bist du ne ECHTE transexuelle mit silikon und allem? oder ohne op´s und einfach nur n junge der sich verkleidet??"

wie dumm manche menschen sein können.... hahaha
in hollywood hat man schlauchboot lippen , aber man betont stehts das es natur wäre , schönheits ops hängt man nich an die große glocke, und bei den transen werden aber hingegen maßstäbe anhand der anzahl der op´s gesetz.... völlig idiotisch
He,
deine Frage oder besser deinen Wunsch kann ich sehr gut verstehen,
die selbe Frage hatte ich mir auch gestellt, und begann Hormone zu nehmen.
Es ist bei mir so:
Durch die einnahme von Hormonen habe ich eine neue Gefühlswelt kennen gelernt, und das ist einfach nur schön!

Aber die Nachteile überwiegen!!!!

Es beginnt auf der Arbeit, dem Gelächter der Kolegen, im Schwimmbad oder im Sommer auf der Straße, T- Schirt ist aus, dann wirst du merken das du weniger belastbar bist, Kurzartmig, und vor allem wirst du Fetter. Deine Freunde werden sich abwenden, sich über dich lustig machen, also lass es lieber sein.
Gabi hat recht solange wie du es nur mal so ausprobieren möchtest gibt es viele Möglichkeiten und Hilfsmittel, und wenn du ganz Frau werden willst geh zu einem Arzt, oder besser zu einer Selbsthilfegruppe in deiner Nähe, Adressen kann ich dir geben.
LG
*****abe Frau
23 Beiträge
zu.1 Ein Busen is wie du sagtest 100% was schöneres... Und damit stimme ich dir auch wie schon gesagt voll und ganz zu. Aber wie wäre es denn mit evtl Cup B? Nur unter ärztlicher Aufsicht, versteht sich eig von allein. Alles andere wäre Hirnrissig (entschuldigt den Ausdruck).


Kein Arzt wird dir freiwillig Hormone verschreiben, nur weil Du welche willst. Es wurde ja oft erwähnt, dass man das tunlichst vermeiden sollte, wenn man weiterhin ein Leben als Mann verbringen will. Also: Lass es sein! Damit spielt man nicht.

Natürlich ist ein natürlicher Busen etwas schönes und ich möchte meine nicht mehr missen, mir würde einfach etwas fehlen, ohne meine Brüste, wobei ich das Glück hatte ein gutes, volles B bekommen zu haben. Somit liege ich im normalen Durchschnitt. Das bekommt man aber nicht immer. Die meisten bekommen durch Hormone gerade mal A und müßen durch Silikon ausbauen, wenn sie mehr haben wollen. Ich wollte nie Silikon und bin froh, daß es die Natur mit mir gut gemeint hat.

Einen Busen zu haben hat aber auch nichts mit provozieren zu tun. Da kommt wieder der Fetisch heraus. Busen hat man als frau einfach und das ist gut so.

Wenn man aber Busen hat, ist es sehr interessant selbst zu erleben, wie die Männerblicke nur noch darauf ausgerichtet sind. Man macht quasi neue Erfahrungen, wie Männer ticken und merkt, wie peinlich man selbst u.U. im vorigen Leben war... *haumichwech*
*********ngel Frau
160 Beiträge
nein
da muss ich jetz was dagegen sagen *g*

es gitb genug ärtze die dir einach so hormone verschreiben
du zahlst 10 eur fürn rezept und holst es dir aus der apotheke

das kien ding
Na das möchte ich mal sehen lacht

Medikamente sind keine Smarties und zur Linderung von Beschwerden bzw. Heilung gedacht - insofern muß für den Arzt eine mediznische Notwendigkeit vorhanden sein, bzw. er muß vertreten können, warum er das machte.
Trifft dies nicht zu, spielt er mit seiner Zulassung als Arzt und dies nicht nur in der Ebene, dass er bei Kassen abrechnen darf, sondern generell.

Ich weiß, dass es in bestimmten Berufszweigen Ärzte gibt, welche TS-Damen realtiv einfach Rezepte ausstellen bzw. Hormone verabreichen aber, dies machen sie, weil sie es aus medizinischer Sicht vertreten können und die Damen in ihren Augendie Diagnose der Transsexualität erfüllen.
Denn - sobald man seinem Körper eine gewsisse Zeit lang gegengeschlachtliche Hormone zuführte, hat diese die eigene Hormonproduktion so weit reduziert, dass man oft Hormonmangelerscheinungen hat, jedoch sind sich die wenigsten über diese Konsequenzen im Klaren - sie wollen ja alle erstmal irgendwie weiblich aussehen und möglichst viel und schnell Brust haben.
*******drea Mann
54 Beiträge
Ich wünschte mir auch einen Körper der zu (fast) 100% dem einer Frau entspricht. Nur ohne Hormone geht es nun mal nicht, ein medizinischer Eingriff hat seine Risiken. Selbst so wie ich jetzt bin hab ich mich nicht getraut öffentlich geoutet. Blöd von mir, nur muß ich aus beruflichen Gründen mein näheres Umfeld beachten, egal ob man mich erkennen würde oder nicht. Möcht ja auch nicht als graues Mäuschen im Blümchenkleid erscheinen da draußen. Das bin und so fühle ich nicht.

Meine Größe der Silikonbusen liegt zwischen B und C. Ausreichend! Wie im wahren Leben *g*

Zum Glück habe ich einen Vorteil...meine Haare und deren Länge sind echt. Damit erscheint es sicher auch unauffälliger als mit ner Billigperücke.

Liebe Grüße
Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.