Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Kurzurlaub in Good old Germany4
Wir würden gerne einen Kurzurlaub irgendwo in Deutschland verbringen…
zum Thema
Paris erotisches Wochenende9
Wir wollen im Oktober ein Wochenende in Paris verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzurlaub in Paris, was geht tatsächlich??

******alf Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
Kurzurlaub in Paris, was geht tatsächlich??
Hallo miteinander,
nächste Woche ist es soweit...4 Tage Paris stehen an.
Jetzt haben wir hier die Suchfunktion bemüht, aber ausser 2-3 Tipps für abendliche Clubunternehmungen gibt es nicht viel her.

Wir wissen mittlerweile den Unterschied zwischen deutschem und französischem Clubverhalten (nix "nur-unterwäsche") und wie so ein Swingerclub auf französisch heißt....

Jetzt stellt sich nur die Frage, wer kann denn wirklich aus eigener Erfahrung was gutes empfehlen??

Soll man mal abends in den Parc bois de boulogne gehen, oder lieber nicht? Was geschieht im sexodrom wirklich?? Geht man eher ins "les chandelles" oder ins "nautilus" ??

Ihr seht viele Fragen und noch keine waschechten Insidertipps. Viele waren schon in Paris (lt. Ihren Foreneinträgen) aber keiner berichtet wie es denn wirklich so war.

Wer kann helfen??

Wir sind gespannt

Maren und Ralf
****arc Paar
31 Beiträge
Paris
Hallo Maren & Ralf

Habt ihr schon Tipps erhalten? Ich (w) werde auch nächstens in Paris sein, habe aber keine Ahnung von Clubverhalten, Parcs & sexodrom.

Könntet ihr mir mehr Infos geben?

Merci beaucoup! *zwinker*
Liz
******ide Frau
25 Beiträge
Maren und Ralf:

Clubs: Chandelle und Nautilus: besser diese zu vergessen ("tourist traps"). No Comment und Overside sind VIEL besser und typischer.

Aber auch der Sauna/FKK club Moon City (metro Clichy/Pigale) ist super am Nachmittag biss etwas 19:00.

Und gastronomisch ist der 2plus2 klasse mit eine heisse "apres repas" Szene Freitag und Sammstagabend.

Ciao und viel Spass in La Douce France.
m und s
******alf Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
...
...vielen dank für die ersten tipps....dann läuft man nicht gar so blind durch paris, in der nacht....*gg*

danke


lg
maren und ralf
*******kies Paar
56 Beiträge
...
Wir werden ab dem 19.7. für eine Woche in Paris sein.

Es gibt da einen ganz interessanten Führer, nennt sich "Naugthy Paris, A Lady's Guide to the sexy City" von Heather Stimmer-Hall.
Da gehts von "Was sollte Frau einpacken", Tips zu naugthy shopping bis zu Locations der Fetish-Szene.
Clubs Libertins sind natürlich auch dabei. das Overside wird auch beschrieben.
Interessant ist sicherlich das "Autrement...Chez Soi", soll ein erotisches Restaurant sein. Wir wollen es uns mal ansehen.

@******alf
wenn ihr zurück seid berichtet doch mal was ihr so erlebt habt.

LG
JJ
******_hh Mann
2 Beiträge
Bois de Bologne - outdoor
Habe ein paar Jahre in Paris gewohnt (und allerelei nette Erlebnisse zusammen mit meiner damaligen Freundin gehabt).
In den Bois de Bologne würde ich nachts nicht gehen *g* – tagsüber/nachmittags schon eher: einfach etwas abseits der Hauptwege laufen, dann fallen euch die Spanner schon auf bzw ihr ihnen ... wenn es das ist, was ihr sucht. Wir hatten da jedenfalls sehr aufregende Erlebnisse mit gutbestückten Herren.
NoGoArea ist in diesem Zusammenhang übrigens der Père LaChaise. Dort haben wir mal in völliger Verkennung der Umstände in den etwas einsameren Ecken gezeigt, was uns so Spaß macht – die einzelnen Herren hinter den Büschen sind Zivilbullen, die an diesen etwas entlegeneren Bereichen des Friedhofs auf Drogenhändler aus sind *g*
******alf Paar
256 Beiträge
Themenersteller 
we are back...
...und geben mal ein kurzes feedback.

wir waren in einem hamam für paare

dem mooncity, findet man, wenn man googelt. super tolle location und am wochenende nur für paare. dass hat mal richtig spaß gemacht.

samstag abend waren wir im no comment.....super. wer lsut hat kann dort auch nette ssen, wir waren erst gegen später vor ort (ab 1 uhr nachts) und konnten dem treiben bis in den frühen morgen zuschauen....und haben auch gut mitgemacht..*gg*

das war paris ganz nach unserem geschmack.

lg
maren und ralf
****e97 Paar
7 Beiträge
Paris
Wir empfehlen definitiv den No Comment Club. Sehr stilvoll und anregendes Publikum.

Der Overside Club ist tendenziell etwas heftiger.

Die meisten Clubs legen viel Wert auf ansehnliches Publikum und gerade das No Comment und das Les Candelles haben eine strikte "door policy". Es werden keine Besucher mit deutlichem Übergewicht oder ungepflegtem Aussehen eingelassen.

Das Moon City Hammam entspricht noch am ehestem einem Club wie in Deutschland üblich.
**********tomne Frau
51 Beiträge
Les Chandelles...
Vor unserem Trip nach Paris haben wir uns etwas umgeschaut und es kamen 2 Clubs für uns in Frage, die vom Style und dem Klientel her unseren Erwartungen zu entsprechen versprachen: No Comment und Les Chandelles.
Das Overside kam auch in Frage, bis wir uns die Homepage angeschaut haben. Die absolute Vollkatastrophe! Wer so einen schlechten Web-geschmack hat, kann keinen allzu guten Einrichtungsgeschmack haben (oder?!?!).

Wir entschieden uns Samstag abend für les Chandelles. Es liegt sehr zentral und der Eingang ist eher unscheinbar. Zumindest hängt kein Schild, welches auf den Club aufmerksam macht (also schön die Hausnummer notieren!). Man geht nach dem Umziehen eine Treppe runter und wird von einem erstaunlich schön eingerichteten Buffet begrüßt: Obst und Süßigkeiten, die in Kristalschalen serviert werden, Lollis, Schokolade. Das Lokal ist in einer Art Gewölbekeller, in den meisten Bereichen mit rotem Licht ausgeleuchtet, was jedem Körper sehr schmeichelt, auch wenn bei der strikten Doorpolicy die meisten Gäste auch im "normalen" Licht sehr gut ausgeschaut hätten. Wir fanden die Stimmung dort jedenfalls super, bis jetzt auch die beste, die wir erlebt haben! Es gibt einen kleinen Tanzbereich mit ausreichend Sitzmöglichkeiten und einer Bar. Es ist alles sehr stillvoll eingerichtet, selbst die "Hygieneecke" (Dusche und Klo) ist ausgesprochen stillvoll in schwarz eingerichtet! Kleine Details wie echte Handtücher statt Papiertücher und frisch servierte Häppchen runden das ganze ab. Zusätzlicher Pluspunkt: auch die Kellner waren ein Augenschmaus!
Vom Publikum her war es wirklich wie erwartet und hob sich damit deutlichst von deutschen Swingerclubs ab!!! Es waren viele wirklich hübsche Menschen abwesend, die ihre schönen Körper in ebenso schöne Kleider gehüllt haben. Männer im Anzug, Frauen sehr sexy *ggg* Tendenziell war der Altersdurchschnitt bei Männern etwas höher als bei den Frauen (die typische Kombination: jüngere Frau mit etwas älterem Herren, war oft vertreten, schätzungsweise 40-50 zu 25-40), aber es fanden sich auch andere Kombinationen. Ich habe dort viele hübsche Männer gesehen (was mir nicht oft passiert!!!), von den Frauen ganz abgesehen.
Das Verhalten der Gäste war auf jeden Fall mehr "touchy" als in den deutschen Clubs, in denen ich gewesen bin. Jedenfalls empfanden wir die nonverbale Kommunikation als weit ausgeprägter und damit haben sich alle verständigt. Als Kennenlernsignal wurde man berührt, wobei die Männer für diese Kontaktaufnahme meist ihre Frauen vorgeschickt haben, was wir sehr angenehm fanden. Ein kurzes Kopfschütteln oder einfach weitergehen im Falle von Desinteresse war völlig ausreichend.
In den "Liebesbereichen" war es teilweise sehr eng, aber dafür auch sehr schön anzusehen!
Als einziges Manko würden wir die Luft dort unten erwähnen. Ab einer gewissen Uhrzeit war es teilweise recht stickig, aber vielleicht haben wir auch einfach zu feine Nasen *zwinker*
Der Preis ist happiger als in deutschen Clubs und alle Getränke müssen extra gezahlt werden. Im Eintritt von 75€ inbegriffen sind je ein Getränk pro Person und das Buffet. Aber wenn man die Erlebnisqualität mit deutschen Pendants vergleicht, ist der Preis völlig in Ordnung!

Unser Fazit: wenn dir das Publikum in deutschen Clubs noch nie hübsch und gepflegt genug war und wenn du über die Einrichtung deutscher Clubs schon immer dachtest, dass sie zu wünschen übrig lässt, dann wird es sich für dich lohnen, dort vorbeizuschauen (und mehr ;)) Wer sich gerne für wenig Geld die Plautze vollschlagen möchte und dabei gerne den ganzen Abend in Unterhose und Badelatschen schlendert, für den ist es definitiv das falsche.

Wir wollten ebenfalls zum Restaurant "Autrement...chez soi", aber die Nummer war nicht mehr gültig. Auf französischen Internetseiten entdeckten wir in einem Forum noch andere, die davon berichteten, dass sie es nicht schafften, das Restaurant telefonisch zu erreichen (zumindest ab 2010). Weil wir sowieso in der Nähe waren, haben wir vorbeigeschaut. Es handelt sich um ein super süßes und extrem schmales Haus. Alle Vorhänge waren zu, kein Schild an der Tür. Man konnte zwischen den Vorhängen Sessel und Möbel erkennen, es schien sogar ein bisschen beleuchtet, aber menschenleer (war auch später abends). Vielleicht muss man früher hingehen und persönlich reservieren, aber telefonisch geht es jedenfalls nicht und eine HP haben sie auch nicht. Vielleicht muss man aber auch auf anderem Wege mit den Betreibern in Kontakt treten, denn dort gab es ein Ziffernblatt und mit der richtigen Nummer wäre die Tür vielleicht aufgegangen, wer weiß...wir sind jedenfalls nicht schlau geworden!
Alles sehr geheimnisvoll *zwinker*

Allen, die noch nach Paris gehen wünschen wir viel Spass. Es ist wirklich eine erotisierende Stadt, mit viel Liebe in der Luft und tolerierten, vielleicht sogar erwünschten, Liebesbeweisen.
Wir machen uns bestimmt bald wieder auf den Weg und vielleicht haben wir dann noch mehr zu berichten!
Bois de Boulogne, wir kommen !!!
Club "Overside"
wer kann uns was über diesen Club erzählen?

Wir wollen mit Luxemburger Freunden nach Paris und sind auf diesen Club gestossen. Die Website klingt nicht schlecht.
Daneben sah auch der Club "Le We" ganz verlockend aus.

Wir freuen uns über jeden Tipp zu Paris.

Merci
*******kies Paar
56 Beiträge
Overside
Wir waren im Juni im L'Overside.
Zunächst einmal ist der Club etwas schwer zu finden, denn es führt eine ganz unscheinbare Tür in soetwas wie einer Unterführung hinein.

Das Overside ist zunächst einmal eine erotische Disco, bei der es auch ein paar Spielwiesen gibt. Die jedoch sind eher eng und düster. Handtücher für drunter sucht man vergebens.
Für uns ungewohnt war, dass es keine Umkleiden gab. Man trägt also die Kleider, die man auch auf der Strasse anhat.
Das hat zur Folge, dass man sich, sobald man mit einem Paar auf die Matte geht, erst mal ausziehen muss. Man findet zwar bei den Spielwiesen überall Kleiderhaken, wo man Sakko und Hose aufhängen kann, so richtig zur erotischen Stimmung trägt es aber unserer Auffassung nach nicht bei.

Auch das Timing ist völlig anders als wir das von Deutschland kennen, man geht dort nicht vor 23.00 - 23.30 Uhr hin. Andere kamen noch viel später. Man konnte aber auch beobachten, dass manche nur kurz dort waren, einmal auf die Matte sprangen und dann wieder gingen.

Als wir dort waren lag die Altersspanne so zwischen Mitte/Ende 30 und Ende 50 Jahren.

Wir hatten nette Begegnungen dort, denn jedesmal, wenn wir auf die Tanzfläche gingen, wurden wir von wirklich attraktiven Paaren regelrecht "abgeschleppt". Wir hatten den Eindruck, dass sich viele Leute dort kannten und wir für sie sowas wie "Frischfleisch" waren.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht *zwinker*

Ob wir nochmal hingehen wenn wir wieder in Paris sind? Mal sehen.

Es gibt ein ganz interessantes Buch, "Naughty Paris, a Lady's Guide to the sexy City" von Heather Stimmler-Hall (in Englisch) , das über diesen und andere Clubs berichtet. Es sind aber noch viele, viele andere brauchbare Infos drin.
Außerdem das "Standardwerk" der Erotikszene in Paris: "Paris Sexy" von La Musardine. (gibts jedes Jahr neu)
Die kleine Buchhandlung "La Musardine" in der Nähe von Pere Lachaise ist auch einen Besuch wert. Ein ganzer Laden voller erotischer Literatur.

Das kleine, dafür aber sechsstöckige Musee d'erotisme oben am Pigalle ist auch mal ganz nett zu besuchen.

Viel Spaß
JJ
Danke Euch beiden, das sind ja schon tolle und brauchbare Hinweise, da weiss man doch den joyclub zu schätzen. Wenn Euch sonst noch was einfällt...wir sind für jeden Tipp dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.