Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entwicklung ...

*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Die Entwicklung ...
Mich würde es interessieren, ob es bei euch ähnliche Entwicklungen wie bei uns gab.

Nach einigen Fragen, ob ich es mal mit einem zweiten Mann probieren will und ich es als Versuch mal testen wollte, haben wir im Bekanntenkreis unseren jetzigen Hausfreund gefunden, dann folgten mehrere Abenteuer gemeinsam mit ihm, vereinzelt anfangs auch mit seiner damaligen Freundin. Dann kamen vereinzelt weitere Männer dazu. Bei diesen Treffen merkte mein Mann dann, dass es ihm gefiel mir mit einem oder mehreren anderen Männern zuzusehen.

Wir probierten es dann mal, dass er im Nebenzimmer war, während ich mit den anderen Männern Sex hatte, dann ging er auch mal außer Haus, allerdings nur für eine Stunde ca., danach schaute er sich das "Ergebnis" an.

Der bisher letzte Schritt war jetzt schon zweimal, dass ich über Nacht bei anderen war. Das erste Mal bei unserem Hausfreund, wo für 2 Stunden noch ein anderer Mann vorbei kam. Und jetzt am vergangenenen Wochenende war ich bei einem Bekannten von unserem Hausfreund, wo ebenfalls noch ein, bis dahin mir fremder Mann, dabei war.

Ich selbst habe dabei kein Problem mit den Männern Sex zu haben und meinen Mann törnt das an, vor allem wenn ich ihm danach erzähle was wir gemacht haben.

Das ganze hat sich bei uns natürlich erst über Jahre entwickelt.

Gibt es bei euch ähnliche Entwicklungen? Würde mich sehr interessieren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke, Dein Mann ist das, was man einen "Cuckold" nennt.

Du solltest mal in den Gruppen "Wifesharing" und "Cuckold" stöbern - und Du wirst doch auf viele Gleichgesinnte treffen.

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Da gebe ich dem Antaghar vollkommen Recht. Bei uns war das fast genau so. *g*

Und auch ich vermute, dass dein Mann ein "Cuckold" ist. Um dich noch weiter einzulesen empfehle ich dir folgendes Thema:
Cuckold: Alles über Cuckold

Gern kannst du auch im Thema Cuckold: gute FRAGEN und hilfreiche ANTWORTEN hintefragen, was dir am Herzen liegt.

LG Rocco
Entwicklung
Wir haben auch ähnliche Erfahrungen gemacht: Es ging los mit "Zeigen in der Öffentlichkeit" und irgendwann war dann "das erste Mal". Bei den nächsten Treffen hat uns mein Mann dann schon mal für eine gewisse Zeit alleine gelassen. Je nach Situation verbiete ich ihm sogar mitzumachen. Wenn ich mich auf ein Treffen vorbereite, darf er zusehen, welche Dessous ich mir aussuche und anziehe. Einmal bin ich nachts wieder nach Hause gebracht worden, und hatte nur einen Minirock an. (auf der Fahrt hat es uns angetörnt uns vorzustellen, was passieren wurde, wenn wir in eine Kontrolle kämen) Mein Mann stand an der offenen Haustür, als er mir zum Abschied nochmal über den Busen streichelte.
Ich liebe meinem Mann für seine Großzügigkeit!
*****h69 Frau
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die ersten Meldungen. Ja war mit klar dass er sich zum Cuckold entwickelt hat. Mir passt das auch so, weil wir ja auch miteinander den ganz normalen Sex haben, aber eben als Spielart hin und wieder auch das "herborgen" von mir an andere, mit denen ich dann Sex habe, was mir auch wiederum sehr gefällt.

Interessant für mich ist, wie es andere erlebt haben und wie sie es sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.