Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
after lecken - haare bei IHM.88
Ein ehrzliches hallo! ich find das after lecken auch sehr schön, die…
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschhaare ?

Da kann ich hamo nur recht geben ne gute Enthaarungscreme und die Plage ist in 10min entfernt (die billigste bei DM gibts für 1,50euro und sie wirkt) *roll*
Weg damit
Und diesmal ist es echt hygienischer. Da kann ich auch mal 'nen weißen String tragen ohne Spuren zu hinterlassen. Und auch bei Frauen find ich sie gruselig. Wenn man schön lecken will und dann sowas sieht - oha...
********2020 Mann
138 Beiträge
hahhah.... ja ja stefan....

ein tipp: nimm doch ne sonnenbrille mit *cool* *cool* *cool* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@bubi
Bubi, Bubi, Du bist aber böse drauf. *cool*
********2020 Mann
138 Beiträge
@stefanG
ja wieso denn *schock* *frage* *lol* *lol* *lol* *lol*

hihihihih.... naja...ok.. *zwinker*

aber zum glück musste ich diese erfahrung nicht machen *ggg*
... (sowieso,, ich als junger würde deswegen nicht aufhören *lol* ,, viel zu erregt *zwinker* )
Ja dann, dann ist natürlich klar
Nö, Aufhören muss ich deswegen nicht. Augen zu und durch.
Ist halt ein Grund für Stellungswechsel, von wegen nicht so einförmig und so... *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ich benutze auch Enthaarungscreme, geht super und ohne Unfälle.
********2020 Mann
138 Beiträge
[b]verschmiztgrins[/b]

hihihih... augen zu und durch... hahah.. der is gut *lol* *lol*
aber ich mag sowieso lieber rote unterwäsche *cool* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.