Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
zum Thema
Erfahrung mit Mönchengladbach Club 69?3
Hat jemand Erfahrung mit dem Club 69 in Mönchengladbach und kann mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Location mit großzügigem Wellnessbereich gesucht

******mel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Location mit großzügigem Wellnessbereich gesucht
Hallo zusammen,
wir haben uns am Wochenende das erste Mal gewagt und waren in einem Club. Alles in allem eine Erfahrung, die wir nicht missen möchten.
Wir wurden sehr herzlich empfangen, uns wurde alles ausführlich gezeigt und es war Platz für unsere Fragen. Vieles wurde im anschließenden Gespräch geklärt.
Leider passte der Altersschnitt nicht wirklich zu uns. Auch ging es sehr familiär zu, was ja an sich nichts schlechtes ist, aber neue Paare etwas ausgrenzt.
Da wir beide sehr auf Saunagänge stehen, haben wir uns die Frage gestellt, ob es nicht Locations gibt, in denen man saunieren kann. Also Einrichtungen, die eine wirkliche Saunalandschaft haben.
Der Club hatte auch eine, aber eher Marke Baumarkt. Wenn ein Pärchen drin war, war sie eigentlich auch schon voll.
Vielleicht gibt es ja einen Club oder ein Hotel, dass sich genau darauf spezialisiert hat.
Also einen ansprechenden, großzügigen Wellnessbereich. Spielwiesen sind uns dabei nicht so wichtig. Vielmehr reizt uns das sehen und gesehen werden und die Möglichkeit, dass sich etwas ergeben kann.

So, genug geschrieben 😅
Wir würden uns über Meinungen und Vorschläge freuen 😊
****s82 Paar
6 Beiträge
Hallo,

Wir schliessen uns dieser Suche an....

Ihr beschreibt genau das was wir auch suchen: Spa/Wellness-Resort/Hotel für (frivole) Pärchen?

Wir haben bisher bei unseren Recherchen nix wirklich passendes gefunden *snief*
******mel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Also lag ich gar nicht so falsch, als ich meiner Freundin auf der Rückfahrt vorgeschlagen habe, genau so etwas zu eröffnen. Wir haben da ne Marktlücke gefunden 😂
***od Mann
13 Beiträge
Zitat von ******mel:
Also lag ich gar nicht so falsch, als ich meiner Freundin auf der Rückfahrt vorgeschlagen habe, genau so etwas zu eröffnen. Wir haben da ne Marktlücke gefunden 😂

Der läuft dann so gut dass ihr selbst gar nicht mehr die Zeit dafür habt ;D
****ot2 Mann
10.166 Beiträge
Gab hier kürzlich diesen thread:

Kennt ihr Clubs mit guter Saunalandschaft?
*****075 Paar
295 Beiträge
Dokruemel
wir würden vermutlich Stammgäste werden😊
***aB Frau
80 Beiträge
ich habe zwei gefunden, in einer waren wir schon, in der nähe von Bamberg. und s zweite hieß glaub, atlantis. einfach mal nach "frivole Sauna" googeln. auch gay saunen bieten gemischte tage an, das werden wir demnächst mal probiern.
*****075 Paar
295 Beiträge
Exklusive Zeit zu Zweit😍🥰😘
Bin im Netz fündig geworden, nicht ganz günstig und anscheinend exklusiv für Paare. Für uns hört es sich aber SEHR interessant an.
http://www.erlebnis-suiten.de
***od Mann
13 Beiträge
Zitat von *****075:
Exklusive Zeit zu Zweit😍🥰😘
Bin im Netz fündig geworden, nicht ganz günstig und anscheinend exklusiv für Paare. Für uns hört es sich aber SEHR interessant an.
http://www.erlebnis-suiten.de

WOW - alleine die Badewanne ist schon ein echter Hingucker! o.O
******mel Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
MaCo7075 - besteht die Möglichkeit, dass ihr euch kurz bei uns meldet? Ihr habt uns neugierig gemacht, mit dem Club auf der Seite von euch. Das hört sich doch in etwa in der Richtung an 🤔
Kennt ihr vllt solche Locations im Hamburg?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.