Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6634 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treibt Ihr es mit einem anderen Paar?

Wo treibt Ihr es mit einem anderen Paar?
Wir hatten mal ein Date mit einem netten Paar. Nach dem ein oder anderen Wein, sind wir mit den Beiden nach Hause. Der Abend nahm im Prinzip den richtigen Verlauf. Nur die Räumlichkeiten waren gänzlich ungeeignet für das, was eigentlich folgen sollte. Fußkalter Steinboden, arschkalte Ledersofas und ansonsten viel Chrom und Glas. Ach ja und das Schlafzimmer war – aus was für Gründen auch immer – gesperrt ...

Frage: Wie und wo macht Ihr es, wenn es nicht im Bett stattfinden soll/kann? Kommt dann einfach die Schondecke über's Sofa, oder die Matratzen vom Speicher oder gar das Schlauchboot zum Einsatz?

Und – baut Ihr das vorher auf oder erst wenn das erste Händchen Richtung fremde Haut wandert?
Wir haben dazu eine große aufblasbare Matratze. Die wir schon vorher im Wohnzimmer aufstellen damit sie die Raumtemperatur annimmt.

Unser Schlafzimmer wäre dafür viel zu klein.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Nun Glücklicher Weise
haben wir ein eigens dafür eingerichtetes Spielzimmer.

Also nicht mit aufbauen und so.

Liebe Grüße
Mondschein
@****ler
... und was kommt drauf? Bettlaken, Tagesdecke oder Muttis Nerz?

@*******ein
... auch nicht schlecht. Und was steht drin, ein großes Bett?
@Poison7
Es wird mit einem Spannbettuch bezogen darunter eine Decke.

Mal sehen ob wir ein Foto finden.

Die_Siedler
Eine große Runde Spielwiese mit dem Durchmesser von 2,60 m

Erprobt für 12 Personen!! Frech Grins
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wegen diverser ...
aber längerfristiger Umbauarbeiten haben wir zur Zeit auch nur ein kleines Wohnzimmer und könnten nur dort oder im Schlafzimmer agieren.

Allerdings ist bei den Umbauarbeiten ein ca 50 qm großer Partyraum eingeplant mit genügend Spielwiesen für alle Fälle, das dürfte dann wohl ausreichen.
@*******ein

Respekt, die große Lösung. Schade, dass Ihr so weit weg seid. *grins*


@****ler

Die haushaltsüblichere Lösung, die aber auch Sinn macht.


Danke für die Anregungen.
LG Poison7
Na Ihr dürftet auch dann
Übernachten.

Frühstück inklusive!! Frech Grins.

LG
Mondschein
*****ore Paar
59 Beiträge
Eine große Runde Spielwiese mit dem Durchmesser von 2,60 m Erprobt für 12 Personen!!

PotzBlitz *ggg*

2,60m und dann für 12 Personen, da kann ja nichts SCHIEF gehen. *fiesgrins*
Wir hatten bisher fast nie die Gelegenheit uns bei uns zu treffen, dann haben wir aber keine räumlichen Einschränkungen - außer dem Kinderzimmer - praktisch hat es sich bisher im Wohnbereich abgespielt, da die Möblierung vollkommen ausreichend war...
dafür haben wir ein extra Spielzimmer mit einem großen Bett
meistens
im hotel oder bei dem entsprechenden paar zu hause. da haben wir aber auch schon alles mögliche erlebt. vom engen schlafzimmer bis hin zu wirklich schönen und aufwändig gestalteten spielzimmern.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir haben .....
...... es in einen anderen Thread schon mal geschrieben:

-----------------------------------------------------------------------------


..... Club, Club und immer wieder Club!!

Wir haben vor vielen Jahren damit angefangen und machen das heute noch so!!


In diesem Sinne
SexyHexy
Nicht wo treibt Ihr es, sondern worauf ...
Sorry, wir haben die Frage schlampig gestellt.

Uns geht eigentlich nicht um die Location,
sondern um so etwas Banales wie die
geeignete Unterlage ... wobei eigens
eingerichtete Räume natürlich auch sehr
interessant sind.

Und bitte auch den zweiten Teil der Frage
beantworten, wann wird die Luftmatratze
aufgeblasen, der Futon ausgerollt – wenn
es handgreiflich wird oder schon vorher"
*****h69 Frau
131 Beiträge
Wir sind meist bei unserem Hausfreund in der großen Wohnung. Da muss nichts umgebaut werden, das Wohnzimmer ist da unsere Spielwiese.

Wenn wir bei uns zuhause sind, dann werden 2 Matratzen nebeneinander gelegt, mit einem Spannleintuch überzogen und los gehts.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Es muss halt passen....
Hallo ihr Lieben ,

in Sachen private Dates mit einem Paar, haben wir noch nicht so
viel erlebt, da wir erst zwei Treffen innerhalb von knapp 6 Jahren Swingerzeit hatten und davon auch nur Eins aus dem Joyclub.
Beide Treffen hatten den Anfang im heimischen Wohnzimmer und führten später ins Ehebett. Einmal wars ein Wasserbett und das Zweitemal ein normales Doppelbett mit Matratzen. Nichts wurde
aus meiner Sicht extra dafür gestaltet. Beide Treffen waren jeweils Auswärts, bei uns Zuhause bisher noch nicht. Wir würden aber nicht mit den Pärchen in unser Ehebett steigen, da würden wir lieber in unser Gästezimmer ausweichen.

Gruß und Kuss
Martina
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es um die Unterlage geht...
benutzen wir Kunstfelldecken die wirklich sehr Flauschig sind und auch optisch sehr edel aussehen.
******ado Paar
819 Beiträge
Nun Glücklicher Weise
haben wir ein eigens dafür eingerichtetes Spielzimmer


das haben wir auch,einen anbau am haus mit wc,waschmöglichkeit... ist aber zur zeit noch nicht eingerichtet,also verlegen wir die aktivitäten ins haus... wohnzimmer,schlafzimmer ( wo es diverse dinge gibt,wie pranger,schaukel usw),oder im sommer auf die terrasse oder den garten.
kann keiner rein gucken........ ist gewerbegebiet *freu* *freu*
Ganz einfach...
... im Wohnzimmer. Ein Griff und die Wohnlandschaft verwandelt sich in ein riesiges Bett, welches größer ist, als das Ehebett *g* mit
2,00m x 1,80m und schon kann der Spass losgehen. Außerdem ist es warm im Wohnzimmer und eine Ledercouch ist es auch nicht.*gg*
Hat bis jetzt immer Spass gemacht.

Die Kockis*walk*
Wir pflegen . . .
unsere Dates in einem gehobenen Hotel enden zu lassen. Bei der einen oder anderen Flasche Champus ergibt sich dann eine prickelnde Atmosphäre in fremder und anonymer Umgebung.
Niemals Ehebett
Hotel mit großem Zimmer scheint eine gute Wahl zu sein.

Ehebett ist aus grundsätzlichen Erwägungen tabu. Das ist nur uns allein vorbehalten.

Wenn wir uns mit einer 3. oder 4. Person beschäftigen ist natürlich Sympathie, bzw. Freundschaft Voraussetzung. Bei diesem Sex geht es allerdings auschließlich um die eine Sache - weder Liebe noch Zuneigung. Reiner Sport. Wir verwenden dafür Ledersofa, Bänke, Hocker, Massageliegen oder Werkbänke.

Kein Bett. Wir machen sportlichen Sex und bewegen uns dabei. Kann man in unserem Film auch sehen.

Gruß, Eure kiraaxel
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Für ...
... das kalte Ledersofa hätte ein Badetuch, Handtuch oder eine Decke weiter helfen können; oder man wärmt das Leder vorher zu viert an *zwinker* ...

Wir haben da keinen Plan, sondern lassen uns von den Momenten leiten ... Bislang waren dies Wohn- und Gästezimmer ...

Unser Schlafzimmer gehört nur uns beiden alleine ...

LG paarausaw
Haben zwar auch Ledersofas, aber hier sind schöne weiche Decken platziert, die für einen notwendigen, warmen Untergrund sorgen.

Unser Schlafzimmer weist ein schönes, großes Bett und eine weitere Sofalandschaft auf. Daher beginnt der sexuelle Teil bereits im Wohnzimmer, mit einem möglichen Zwischenspurt im Bad ( unter der Dusche ) und endet im Schlafzimmer.

Realswing
****ch Paar
22 Beiträge
Wohnzimmer ...
... oder die dafür eingerichtete Spielwiese im Keller. Eine schöne Suite in einem Wellnesshotel ist auch nicht schlecht.

Das Ehebett ist aber tabu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.