Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?167
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treibt Ihr es mit einem anderen Paar?

Schön, wenn man die Möglichkeiten zur Einrichtung einer Spielwiese besitzt. Wir können maximal noch mit einem schönen Strohbett in unserer, zum Haus gehörenden Scheune anbieten ( bei warmen, lauen Sommertagen ).

Uns bleibt daher kaum eine Alternative zum Schlafzimmer.

Ohne vom Grundthema abweichen zu wollen, würde es dennoch interessieren; warum das Schlafzimmer für viele ein Tabu darstellt.

Realswing
****ch Paar
22 Beiträge
Das Ehebett ist tabu weil,
den partnerschaftliches Sex zu zweit von unseren Sexabenteuern auch räumlich trennen wollen.

Wir finden es auch nicht so doll nach einen Abenteuer den Geruch unserer Sexpartner im Bett zu haben.
Ganz unsere Meinung.

Bei uns gehört Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ins eigene Bett. Natürlich auch auch Sex und Geilheit.

Aber Personen außerhalb dieser Zweierbeziehung bleiben draussen. Diese Art von Sex und geilem Sport könnte sich theoretisch überall abspielen - eben mit dieser einen oben genannten Ausnahme.

Gruß, kiraaxel
Danke für die netten Antworten. Genießt unseren Respekt.

Wir nutzen die Möglichkeit, da keine Spielwiese in diesem Sinne vorhanden ist. hat uns bis dato noch nicht gestört, für diesen Moment unser Bett mit einzubeziehen.

Realswing
****06 Paar
20 Beiträge
Sollte man vorher aufbauen
Zumindest wenn es großer Aufwand ist oder erst was aufgeblasen werden muss, finden wir, dass das vorher passieren sollte.
Wenn es schon zur Sache geht und man dann wegen sowas unterbrechen muss...naja, nicht gerade der Hit.

Ansonsten finden wir Sofa ganz passend...
^Probleme über Probleme----wenn es Geil wird ist doch alles egal---auch ein Ledersofa wird warm
... damit es für uns geil wird, muss auch das Ambiente stimmen.
******_sh Mann
1 Beitrag
wenn vorhanden
Wenn bei uns (mir)etwas steigt findet es im Wohnzimmer,im Gästezimmer oder auch im Schlafzimmer statt.Ich denke dort ist es am schönsten
Bild ist FSK18
**********r2002 Paar
275 Beiträge
Wo?
Allein die Frage wo man es mit einem anderen Paar treibt ist doch eingentlich banal.
Wenn man sich im Joy mal umschaut, suchen doch die meisten Leute "Paare, Freundschaften, Sexbeziehungen" über die Bettkante hinaus.
Das ist für uns nicht die Frage wo man es treibt, sondern dann wenn es alle Beteiligten möchten, wie nach einem schönen Saunaabend privat, oder einem tollen Grillabend, wenn es die Stimmung erlaubt, da wo man gerade ist. Um das Ambiente und die gemütliche Umgebung ist man ja immer bemüht und gestaltet dies auch dem entsprechend.
Das macht doch den Reiz erst aus und es ist egal ob man zu Hause im heimischen Schlafzimmer, bei dem befreundeten Paar oder auf einem gemeinsamen Kurzurlaub ist. Es ist immer schön und so sollte es auch bleiben, wir genießen dies.
sex mit dem Paar
Also wenn wir mit dem anderen Paar bei uns zu Hause landen, dann sind wir bisher ins Wohnzimmer, es gab etwas Wein oder sonst was, was zu knabbern, Musik, Heizung heimlich hochgedreht, und wenn der Funke springt, dann fängt es im Wohnzimmer an, Sofa, auf dem Boden, auf dem Tisch, im Stehen, verteilt sich dann aber oft bei uns, der nette fremde Mann kommt mit mir in die Küche, oder es wird im zusammen geduscht, und wir lieben es wenn wir dann alle vier im Bett landen und so morgens auch aufwachen, und es dann noch mal geil wird.

Diana
**********r2002 Paar
275 Beiträge
@dianasven
Also beim Ablauf erkennen wir uns fast wieder.
Können da nur zustimmen.
@ Franken
Allein die Frage wo man es mit einem anderen Paar treibt ist doch eingentlich banal.

... , da wo man gerade ist.

Der Eine empfindet Fragen als banal,
der Andere Antworten
Vorheizen
ist natürlich ganz wichtig ! Wir haben einen gemütlichen Keller, in dem wir bei Bedarf durchaus 3 Matratzen nebeneinander auf dem Boden ausbreiten und mit Laken überziehen. Darauf kommen dann noch jede Menge Kissen in verschiedenen Größen und auch mehrere Kuscheldecken. Rundum verteilen wir viele Kerzen im Raum damit die Stimmung passt. Da kann es schnell gemütlich werden ! Leider können wir das wegen unserer Kinder nicht allzu oft nutzen *snief* - aber wenn dann ist es sehr schön !
Uns ist ganz wichtig, dass wir danach alles auch wieder waschen können - finden wir sonst etwas unhygienisch...
Auch wir lassen unser Schlafzimmer für unsere Gäste geschlossen.
LG
Lebensfreude
*******aar Paar
2.031 Beiträge
Wo treibt Ihr es mit einem anderen Paar?
... auch wir kennen dies Problem.

Zu Hause ist es irgendwie nicht so toll, seitdem man hat ein eigenes Spielzimmer.... und zwischen Bauklötzen und Lego kommt nicht unbedingt die richtige Stimmung aus. Unser Schlafzimmer können wir derzeit nicht nutzen.

eine Frage an die Leute mit Matratzen: Habt Ihr extra Besucher Matratzen ?

Wie empfindet es Euer Besuch, wenn schon alles vorbereitet ist (?), denn oft liest man ja, dass Anlaufzeit gewünscht ist.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema.
manchmal wird es etwas mehr als feucht
...hu hu generell sind treffen bei uns so gut wie nie möglich deswegen gehen wir z.B. in ein Hotel und nehmen die gute Teichfolie mit falls es mal etwas mehr als feucht wird.
...oder ziehen einen Club dann vor und da sollte alles soweit i.o. sein

lg Anma01
****sil Paar
128 Beiträge
Also bei uns ist das Schlafzimmer auch tabu...da ist absolute privatsphäre angesagt.

Da wir aber bisher ausschließlich private Treffen bei uns hatten ( ok nicht ganz...waren auch schon mal auf nem Event...*fg ) nutzen wir für den Abends eigentlich unseren Wellnessbereich...der auch eine Bar beinhaltet und im Liegebereich mit Teppich auch für wärme von unten sorgt. Und durch die Saune ist es auch im kältesten Winter dort angenehm warm.

Der Abend beginnt dann mit Sauna und den ersten prickelnden heißen Spielen in der Sauna und zwischen den Saunagängen und danach machen wir es uns dann auf einer großen Matratze gemütlich oder gehen alle zusammen unter unsere große Dusche...grins.

LG Silke und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.