Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schattenspiele in Farbe;-)

Schattenspiele in Farbe;-)
Sind neu hier , und wollen mal unseren Einstand bekunden *ggg* ....viel Spass bei m schauen....sind für Anregungen aufgeschlossen.......so long....bye
mal durch's Schlüsselloch guck Perspektive...oder so ähnlich...hehe
die kleinen schwarzen Löcher stören....aber wir hoffen das es net so ins Gewicht fällt..gg
hier wird wohl erst geantwortet wenn wir auch die Echtheitsprüfung gemacht haben, wa?!

Oder sollten wir uns Sorgen machen *hae*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es gibt auch immer wieder.....
hier in der Amateurgalerie Bilder mit kreativen Ideen, die mir richtig gut gefallen. Das hier sind ein paar Beispiele. Sehr schön umgesetzt!

ART
****as Mann
47 Beiträge
was habt ihr da als schattenwand verwendet?
gefällt mir ganz gut.. wegen dem lichtmangel rauscht das bild aber ein bischen. vielleicht könnte man das noch ein wenig nachbearbeiten.
klappt ja doch....gg
@**********rello...Dankeschöön..das freut uns...werden uns weiterhin viel Mühe geben ein gewisses Niveau zu halten bzw. hinzubekommen;-)

@*********chen:die Schattenwand ist normale Rauhfaser in Terrakotta look;-) des Rauschen mag vielleicht daher kommen....plus dem Lichtmangel...hehe und dir auch ein Dankeschön!!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind euch sehr gut gelungen finden wir. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
anschließen
dem können wir nur zustimmen, sehr interessante aufnahmen.....
LG elfe und uwe
nette Bilder
Kompliment!
Ich finde das zweite Foto wahnsinnig sexy. Weil da der Nippel auch besonders zur Geltung kommt. Das macht Lust auf mehr...
so los nach vorne .....
*******zboy Mann
517 Beiträge
2hot2handle ...
.... das erste finde ich ist erste sahne.
*oh*.. noch ein "schatten-thread"
aber leider auch hier nicht wirklich mehr aufnahmen.....schade

Schattenbild/ Schattenwand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.