Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1493 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Shemales?447
Immer wieder lesen wir von der Fantasie, Sex mit einer Shemale haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit SheMales?

Erfahrung mit SheMales?
Hallo. Ich wollte mal fragen wer hier schon Erfahrungen mit SheMales gesammelt hat. Und wie die Erfahrungen so waren, bzw wo und wie es dazu kam?
******_Co Mann
36 Beiträge
Nee, wird wohl auch nicht dazu kommen. Denke, da gehört auch noch ne gute Portion Homosexualität bzw. mindestens ne Bi-Neigung dazu...und die ist bei mir weniger gegeben. Im Gegenteil. Aber vielleicht fällt man ja mal auf eine(n) rein, who knows... *rotwerd*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen das es absolut nichts mit Homosexualität zu tunen hat. Ich selbst kenne einige und glaub mir, die sind mehr weiblich alles andere. Was den Sex betrifft, wenn man sich das zutraut und einen das anmacht, sollte man es versuchen. Es ist jedenfalls kein vergleich zum Sex mit einem anderen Mann.
noch nicht, aber in spätenstens 4 wpchen wohl ja *fiesgrins*
Tip zum Lesen
SHEMALE - Erfahrung damit?

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

:D
bisher gabs nur kopfkino
Mein Freund und ich haben letzte Woche nen Porno geschaut wo es um SheMales ging, wir fanden es geil....aber ob wir damit selbst mal erfahrungen haben wollen, ich denke eher nicht.
leider noch keine Erfahrung gemacht wäre aber etwas sehr interesantes und einer meiner unerfüllten träume


HAwk
iiiiiiiii
ich finde sowas total abstoßend.
Sindbad, du bist aber die Personifizierung der Toleranz *cool*

Shemales sind Menschen wie Du und ich. Sie haben den gleichen Anspruch auf Liebe und Erfüllung wie Du und ich. Sie sind naturgegeben, sozusagen ebenfalls Gottes Geschöpfe, also N A T Ü R L I C H.

Dann kann man auch Sex mit ihnen genießen. *genau*
@ haw:

für ca 100 euro biste dabei. per zufall wird sich dein traum wohl nie erfüllen... *achtung*


@****fan:

lass ihn (sindbad). um so besser für uns, eine mehr für uns *cool*
! sofort probieren - meldet euch!
bin oder will, ist das doch eine gute lösung?! aber wie findet amn Shemales? in der suchliste hier fehlt sows, kann ich ja mal nachtragen - mich würde das anmachen - meldet euch!
******_ni Mann
50 Beiträge
Normal
Was ist normal ? Ich finde das sie/er normal sind. Ist unser beider Traum, mal auszuprobieren. Dummerweise haben wir keine Ahnung, wo wir sie finden. Wollen kein Geld bezahlen und nicht in Absteigen rumtoben. Einfach nur Spass haben, alle drei. Wer kann helfen?
Leben Dein Leben, Du hast nur eins !
*lol*
*******hen Mann
179 Beiträge
Also, eine TS beim Sex zu Dritt m+f+t dabeizuhaben
ist ein tolles Erlebnis, und jeder hat etwas davon.
Würde ich gerne wieder machen, ist aber leider extrem unwahrscheinlich.
Der Kontakt von damals ist jetzt leider Post-Op und in Beziehung *floet*
*********3_nw Mann
13 Beiträge
Das wär irre
Also stelle mir das irre scharf vor...oben Frau unten Mann *wiegeil*
Würd ich liebend gerne kennenlernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.