Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9042 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr reizvoll am Wifesharing?268
Ihr Lieben, die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing Was versteht man unter den Begriffen C1,C2,C3

Herr Frank
Wenn du unbedingt nur mit Fremdwörtern umherwerfen willst, so ist das deine Sache, aber alles was du schreibst kann man auch auf gut deutsch sagen, es ist eine Dreierbeziehung, oder mit mehreren Leuten und wir haben es schon oft praktiziert, es waren schöne und weniger schöne Erlebnisse, denn es kommt immer auf jeden einzeln an.
Aber wenn du dich hier versuchst so klug auszudrücken, dann stehe ich dir dabei nicht im Wege.
Und trotzdem ist es nichts neues, nur du kannst eben es nicht anders sagen.
@friedberg
Männer teilen ihre Frauen mit einem anderem Mann.
Dreie Beziehung, nur ein englisches Wort.
Du hast natürlich völlig Recht. Die ganzen Begriffe sind nichts anderes als eine neue Art sich auszudrücken. So was wie "Entsorgen" statt "wegschmeißen".

Aber wie in allen Bereichen findest du auch im Sex Menschen, die alles kategorisieren wollen und Spaß an solchen Beschreibungen von Beziehungeh haben. Ich persönlich finde diese ganzen englischen Begriffe ziemlich überflüssig. Aber es ist halt In sich so auszudrücken. Besonders dieses "Cockold" finde ich voll blöd.

Ist alles MMF...nicht mehr und nicht weniger.
Kinderkram
Alles nur Kinderkram, es ist hier total langweilig geworden, weil kaum noch einer was wirkliche zu erzählen hat.
Ich ziehe mich wieder zurück.
*****itx Paar
11.404 Beiträge
Kinderkram
Warum denkt ihr haben wir uns in die Gruppen "Wifesharing" und "Cuckold" zurückgezogen?! Um genau solchen oberflächlichen Dialogen und intolerantem Gehabe zu entgehen!

Zumindest sind die Begriffe schon älter als ihr beide zusammen!

Ist alles MMF...nicht mehr und nicht weniger.
Alles nur Kinderkram, es ist hier total langweilig geworden, weil kaum noch einer was wirkliche zu erzählen hat.
Weitere Statements dürften sich dann wohl erübrigen ... *lach*

manoman *kopfklatsch*

LG Rocco
@appleitx
Da gebe ich Dir Recht. Es ist echt Schade dass durch die Oberflächlichkeit von verschiedenen Kleingeistern (das sind hoffendlich Deutsche Begriffe die von JEDEM verstanden werden! *fiesgrins* ) ein ganze Thema kaputtgeredet wird, nur weil sie es nicht verstehen können oder wollen!

@******erd 22 & Andrea_nrw:

Ihr habt Recht...................




..........und ich meine Ruhe! Denn der klügere gibt nach. *haumichwech* *aetsch*

Viele Liebe Grüße Frank *gg*

Für mich ist dieses Thema nun erledigt. *geschlossen*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Friedberd22
In einem Punkt muss ich Dir rechtgeben: Man könnte manches auch in Deutsch ausdrücken, sicher lassen sich da auch gute und treffende Bezeichnungen finden.

Es ist aber kein Grund, hier rumzustänkern, das lässt sich auch sachlich und freundlich ausdrücken.

Und es ändert aber nichts daran, dass es nun mal entscheidende Unterschiede gibt z. B. zwischen einer Dreierbeziehung und einem Abend, an dem eine Frau mit der Zustimmung ihres Partners eine Orgie mit zwei, drei oder mehr anderen Männern feiert (wobei es wieder ein Unterschied ist, ob er dabei mitmischt oder nur zuschaut oder auch gar nicht dabei ist) oder aber - ebenfalls mit Erlaubnis ihres Partners - Besuch von ihrem Hausfreund bekommt. Und so weiter ...

Und es kommt jeweils noch hinzu, ob Gefühle und Liebe sein dürfen oder nicht. In einer Dreierbeziehung (die man unter Polyamorie, zu deutsch: Mehrfachliebe, einordnen könnte) lebt man in der Regel sogar zusammen oder es lieben sich zumindest alle Beteiligten.

Und ob man das nun in Englisch, Deutsch oder in Sanskrit ausdrückt, es bleiben eindeutige und entscheidende Unterschiede. Letztlich fällt alles wohl irgendwie unter den Begriff "freie Liebe" - der auch mir am besten gefällt.

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.