Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Careless W.

****ody Mann
11.689 Beiträge
Themenersteller 
Careless W.
Fünfundzwanzig Jahre, nein, sogar mehr. Hast mich damals erschüttert. Nie sind wir uns wieder begegnet, wo sich doch alle Wege einmal kreuzen. Unsere nicht, bis jetzt. Keine Ahnung, was an diesem Abend dran ist, dass du hier bist und für mich nicht tot oder ausgewandert bleibst. Irgendwie war es immer Sommer. Mein Mund ist trocken. Ich bleibe im Schatten, seitlich zu dir, bin versteckt hinter Leuten in Gesprächen. An der Tür deines Badezimmers hatte ich die Schallplatte zerspringen lassen, ich brauchte dieses Lied nicht mehr. Nur einen unbemerkten Blick will ich auf dich werfen, ganz kurz, während ich mich erinnere, wie sich dein Haar an meinen Lippen anfühlte, das immer nach Clynol schmeckte. Dann ist es gut.

m.brody
© 2016/2020
*********bare Frau
245 Beiträge
Klassentreffen und eine Liebe die irgendetwas offen gelassen hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.