Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach Natursekt: Wie spreche ich es an?

******n74 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wunsch nach Natursekt: Wie spreche ich es an?
Hi... ich kann mit meiner Frau eigentlich so gut wie alles machen... aber dieses Thema hatten wir noch nie und ich bin mir nicht sicher wie ich es ihr am Besten beibringen soll, dass ich das gerne mal machen will..?
Jemand eine Idee..?

Danke schonmal!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Kleine Nachfrage:

Zitat von ******n74:
dass ich das gerne mal machen will..?

... wie genau oder was genau stellst Du Dir denn vor?

Es sollte vielleicht nicht gerade gleich aus den Vollen geschöpft werden, damit sie nicht gleich blockt.

Und es hängt sicherlich damit zu tun, wie aufgeschlossen sie ist....
Ich habe es bisher immer so gemacht: "Sag mal, was hältst du von Natursekt?"
Wenn dann eine "Iiiih"-Antwort kommt, dann wird das Thema schnell abgehakt. Weiter Rumstochern ist nämlich kontraproduktiv.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Wenn dann eine "Iiiih"-Antwort kommt, dann wird das Thema schnell abgehakt. Weiter Rumstochern ist nämlich kontraproduktiv.

Wobei es dieses Stigma in vielen Köpfen gibt, dass einige Sachen von vornherein abgelehnt werden. So auch NS. Aber wenn die Person dann wertfrei nachfragt, was man selbst davon hält und es ihr interessant beschreibt, kann man da eine Toleranz entwickeln.
Zitat von ****az:
Zitat von *******_DA:
Wenn dann eine "Iiiih"-Antwort kommt, dann wird das Thema schnell abgehakt. Weiter Rumstochern ist nämlich kontraproduktiv.

Wobei es dieses Stigma in vielen Köpfen gibt, dass einige Sachen von vornherein abgelehnt werden. So auch NS. Aber wenn die Person dann wertfrei nachfragt, was man selbst davon hält und es ihr interessant beschreibt, kann man da eine Toleranz entwickeln.

Das wäre auch unsere Empfehlung. *juhu*
Eventuell taucht dann dennoch ein „sorry- egal aus welcher Richtung ich es betrachte - für mich ist das nix“ auf.
Damit sollte man rechnen und auch nachher umgehen können.

Nix desto weniger stehen die Chancen garnicht schlecht, das sich eine gewisse Neugierde entwickelt es vorsichtig und „soft“ probieren zu wollen. (Unter der Dusche zB)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ach ich würde das sehr unverkrampft angehen.

Du kannst ja sagen das du gelesen hast das manche gerne bei anderen beim
pipi machen zuschauen.
Dich würde es einfach mal interessieren , ob sie die Türe mal offen lassen würde wenn sie macht .

Dann kannst du sagen, dass sich das Geräusch irgendwie gut anhört ob du weiter zuhören darfst.

Im nächsten Schritt kannst du fragen ob du mal zusehen darfst..

Immer mit dem Feedback das sich das interessant und toll anhört für dich.
Toll aussieht wie es plitschert.

Frauen haben Bedenken das der Geruch abstoßend ist , hier also auch ein Thema für dich .
Zu sagen das der Geruch dich irgendwie anzieht.

Und so kann es langsam beginnen und gibt ihr die Möglichkeit selbst zu schauen ob ihr das gefällt .

Frag sie wie es für sie war , erzähle ihr das du es toll findest und das sie sich darauf eingelassen hat.
Das gibt auch Mut sich vielleicht weiter zu trauen.
Soll sie aktiv oder passiv mitmachen? Geht's dir darum, angepinkelt zu werden oder anzupinkeln? Mit Aufnahme oder ohne?

Sie
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde auch sagen: Frag einfach mal in einem passenden Moment offen, was sie dazu denkt.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Wunsch nach Natursekt: Wie spreche ich es an?

Hi... ich kann mit meiner Frau eigentlich so gut wie alles machen...

Lieber TE

Wenn du mit deiner wunderbaren Frau wie du selbst erwähnst - eigentlich so alles machen kannst. DANN kannst du sicher auch mit ihr über deinen sexuellen Wunsch - deinen Fetisch und generell über eure Sexualität und das Thema „Natursekt“ darüber sprechen.

aber dieses Thema hatten wir noch nie und ich bin mir nicht sicher wie ich es ihr am Besten beibringen soll, dass ich das gerne mal machen will..?

Wünsche sollte man nicht nur im Geiste behalten, sie dürfen und können daher auch ausgesprochen werden. In einer gesunden und funktionalen Beziehung braucht dir wirklich nichts unangenehm zu sein und das man als Partner ganz einfach offen über alles sprechen kann, sollte von Selbstverständlichkeit sein.

Teile dich mit deiner oralen Kommunikation deiner Frau mit, sag es ihr direkt ohne wenn und aber was du dir von ihr wünscht.

Ich wünsche dir viel Spass und Genuss, wenn es dann mit dem „aktiven oder passiven Golden Shower“ soweit ist.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Ich selbst kann mit NS nichts anfangen. Würde mich jemand also fragen "was hälts du von NS" würde ich sagen "nix" und das Thema wäre beendet.

Mich haben aber schon Männer gefragt, ob sie mir beim Pinkeln zuhören, zusehen dürfen. Die Hand drunter halten. Beim Duschen gefragt, ob ich mal laufen lassen kann ... usw. Und das war für mich immer völlig unproblematisch.

Es kommt also vielleicht darauf an, was du überhaupt willst (NS als Erklärung ist ein bisserl wenig) und wie du dich dem Thema vielleicht nähern kannst, ohne das Gegenüber mit Sammelbegriffen zu überfahren.
*****alS
7.392 Beiträge
Lieber @******n74. ,

Ich denke, zuerst solltest du üben, selbst unverkrampft mit dem Thema umzugehen. Lernen zu sagen, was du wirklich willst. Und zwar ohne einen Hauch von "Das ist mir jetzt aber unangenehm".
Würdest du an mich so herantreten, wie du es hier in denen Beitrag tust, mit viel herumdrucksen, und ohne wirklich konkret benennen zu können was du denn jetzt eigentlich wollen, würde ich definitiv mit "uuh, ne, also, das ist komisch" antworten - weil es ja für dich schon komisch zu sein scheint. Und wenn du es hier schon nicht benennen kannst und es kaum schaffst, darüber zu reden, wie willst du das dann wenn's wirklich drauf ankommt erst schaffen?
Wenn schon seine Anfrage den Unterton "sorry, ich weiß, Das ist jetzt super komisch und es ist mir unangenehm" hat, dann wird das ganze Gespräch diesen Hauch von unangenehm haben. Geh souverän damit um! Es ist eine ganz normale sexuelle Fantasie. Und irgendwelche Fantasien hat fast jeder Mensch. Da ist nichts komisches dabei!

Wenn du das kannst, dann würde ich das Thema einfach direkt ansprechen. Nicht irgendwie hintenrum so komisch einschleichen. Sondern einfach gerade heraus sagen "hey, sag mal, ich hab da in letzter Zeit so eine Fantasie. Ich glaube, ich würde gerne mal probieren, wie das ist, wenn .... Was meinst du, könnten wir darüber mal reden?". In einer guten Beziehung sollte sowas schon möglich sein. Ist sie sehr angewidert, ist es mit einem "ok, ich seh schon, dass ist nichts für dich. Ist ok, ich bin auch so glücklich! Darf ich dich irgendwann nochmal Fragen, oder ist das definitiv endgültig vom Tisch?" ja auch wieder erledigt. Aber bitte dann auch dran halten, wenn sie sagt du sollst damit nicht nochmal ankommen *g*
Wie du es ansprechen sollst können wir doch nicht wissen da wir deine Partnerin nicht kennen.
Vor 12 Jahren hätte ich dich vor die Tür gesetzt egal wie du gefragt hättest.
Heute könntest du es bestellen wie eine Cola oder ein Schinkenbrot.
Meines Wissens ist da ja noch keiner dran gestorben.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ******n74:
Wunsch nach Natursekt: Wie spreche ich es an?
Hi... ich kann mit meiner Frau eigentlich so gut wie alles machen... aber dieses Thema hatten wir noch nie und ich bin mir nicht sicher wie ich es ihr am Besten beibringen soll, dass ich das gerne mal machen will..?
Jemand eine Idee..?

Danke schonmal!

Ja ähm...ich kenn deine Frau nicht *nixweiss*
Es wird dir kaum was bringen, wenn ich dir sage, ICH würd's bei meinem Partner klar heraus hauen: "Babe, ich hab Bock auf Pi**Spielchen...wie sieht's aus, treffen wir uns später unter der Dusche??"
ICH kenne ja meinen Mann und weiß wie er darauf reagieren würde.

Wie habt ihr denn sonst Wünsche und Bedürfnisse "behandelt"?
*******and Frau
99 Beiträge
NS also mich hat tazächlich jemand danach gefragt... Erstmal durfte er zuhören.. Dann wollte er es haben. An macht mich das nicht. Aber kotzreitz bekomme ich auch keinen. Aber kann man ja mal machen... Ich selbst möchte ungern angepinkelt werden. Als ich das erst mal danach gefragt wurde konnte ich mir das so ganicht vorstellen. Manchmal braucht es Zeit und wie hier schon geschrieben wurde du kennst dein Partner am besten.
Zitat von *******nce:
Wie du es ansprechen sollst können wir doch nicht wissen da wir deine Partnerin nicht kennen.
Vor 12 Jahren hätte ich dich vor die Tür gesetzt egal wie du gefragt hättest.
Heute könntest du es bestellen wie eine Cola oder ein Schinkenbrot.
Meines Wissens ist da ja noch keiner dran gestorben.

@*******nce ich hätte dann gerne ne Cola und ein Schinkenbrot *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.