Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Massieren Frauen gern die Prostata?39
Ich habe mich jetzt bis 2013 im forum zum thema prostata-massage…
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und massieren

Massierst du deinen Partner gerne ?

Dauerhafte Umfrage
Frauen und massieren
Ich kenne wenige Frauen, die von sich aus massieren wollen.

Da kommt es mir doch so vor, als lässt sich Frau lieber in der Hinsicht verwöhnen als selber eine initiiert.


Wenn doch, eher das " in nuce " kurze, 15 min rdy babe.

Ich gehe aber von Fussreflexzonen- , Ganzkörpermassage und ähnlichem aus.


An was kann es denn liegen, das Frau nicht gerne ausgiebig massiert ?

Nie würde ich behaupten, das alle Frauen nie massieren würden, oder möchten.

Was auch nicht heissen soll, das ich keine Frau kenne, die gerne ausgiebig und phänomenal massieren kann !

Doch habe ich halt momentan die Meinung, die auf meiner Erfahrung basiert.

Ich hoffe mal das es Frauenhände waren, die einfach nicht massieren wollten.

Eigentlich hätte ich die Umfrage auf Männer noch ausdehnen können, da ich aber nie..., lassen wir das.

Wie seht ihr das?

Bin gespannt auf eure Meinung, oder Erfahrungen diesbezüglich !
ich massiere meinen freund ja nicht sehr oft, aber wenn dann richig und ganz, da wird kein körperteil ausgelassen bis der ganze körper flutscht und entspannt ist...
lg nata
es gibt für mich persönlich nix erotischeres, als meinen freund mit einer ganzkörpermassage zu verwöhnen. dient zum einen seiner entspannung, wenn er von der arbeit kommt und total fertig ist, zum anderen aber auch als super vorspiel...
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich gebe zu, meistens ist er es, der mich massiert. er ist eher ein dominanter Typ. Aber wenn er mal irgndwie gestresst ist und eigentlich keine Lust hat, ich aber unbedingt mit ihm schlafen will, komm ich gerne mit der Ausrede "Ich kann dich ja mal gaaanz entspannend massieren". Aus einer harmlosen Massage entwickelt sich dann immer eine erotische Massage und ich hab mein Ziel erreicht *zwinker* Er genießt es jedenfalls immer, glaube, es gefällt ihm schon, wenn ich hand anlege

lg Carolyn
ich gebe zu, daß ich lieber massiert werde *ggg*

aber ab und zu mag ich auch mal zupacken, Rücken und Beine...
ich massiere schon gerne zur entspannung und falls verspannungen da sind nur kann man dann den sex vergessen...

als gegenleistung werd ich dann auch massiert, leider schlaf ich dabei fast ein und hab dann keinen bock mehr auf sex!
Die versteckten Zonen
....,da gibt es Zonen, die nachweislich den Kreislauf wieder anregen.

Dachte auch anfangs, da kann es sich nur um Aberglauben handeln.

Aber wenn man sich wirklich mal durch die " sogenannten " Zonen durchknetet, vorausgesetzt man findet sie. Kann man mit erstaunen feststellen, das man durch Druck und Zug, den Körper allmählich wieder auf hochtouren bringt !

Da aber jeder doch etwas anders gebaut ist, kann man sich stundenlang auf die suche nach der gewillten Stelle machen und mit bedauern feststellen, das die " Zone " ( Bereich ) bei der Person nur knapp die hälfte der Fläche hat, wie es im " Lehrbuch "steht, einnimmt.

So ging es mir zum. schon häufiger, aber wer suchet der findet !

*baeh*
ich glaube Frauen massieren nicht gerne, weil sie viel lieber massiert werden wollen.
deshalb massieren sie nur kurz oder garnicht um dann schnell an die reihen zu kommen und sich verwöhnen zu lassen.
Ich massiere meinen Freund eigentlich super gerne!
Aber natürlich habe ich es lieber wenn er mich massiert!
Wem geht es nicht so???!!!
Ich massiere eigentlich sehr gerne, ich finde es schön, zu sehen, wie jemand unter meinen Fingern "zergeht". Aber natürlich lass ich mich lieber massieren *zwinker*
ich massier ebenfalls gerne *g* bis jetzt fanden es alle toll *ggg* aber gegen eine massage an mir hab ich auch nix auszusetzen [u]fg[/u]
bei uns ist es auch so dass ich lieber massiert werde, als ihn zu massieren *hae*
aber wenn er mich lieb bittet, dann mach ich es auch bei ihm...:-)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir massieren uns gegenseitig. Mal Fängt meine Frau an und das andere fange ich dann halt an. Ist doch alles kein Problem. Dazu dann noch so ein leckeres massageöl und ab geht die Post
***ya Frau
92 Beiträge
Ich massiere meinen Schatz sehr gerne und ausgiebig. *ggg*
Nur leider leider tut er das nicht wirklich gerne und Ich komme meist zu kurz. *hae*

LG Toyya
****two Paar
443 Beiträge
ich bin eher egoistisch und lasse mich massieren. leider kommt das nicht oft vor. wenn ich dann allerdings mal meinen mann massieren möchte, will er das gar nicht. vielleicht weil er selber keine massage will, macht er es auch nicht bei mir???!!!!????!!!!
Eine Massage kann so schön sein...
Wenn sie gut gemacht wird ist es das beste was es gibt und macht mich richtig geil, da gibt es fast nichts, was so ein Vorspiel noch toppen kann.
Leider massieren wir uns gegenseitig sehr, sehr selten *snief*
Keine Ahnung warum meinem Freund das nicht gefällt, massiert werden tut er ja sehr gerne aber selber mal was machen - das geht keine 2 Minuten *snief2*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich Liebe Massagen! da kann ich nicht genug von bekommen. Schön an den Füßen oder am Rücken. Herrlich *ggg*

LG

Svenja
*****sey Frau
7 Beiträge
massagen sind was ganz feines - nur leider viel zu selten. hab mal (m)einer freundin die füße massiert und dabei ist sie friedlich eingeschlummert *roll* süß...

ansonsten mag ich sehr die entspannung dabei - wenn man sich richtig fallen lässt - aber aus der entspannung wird meist mehr *roll*
*****era Frau
360 Beiträge
Oft und ausgiebig
Also ich massiere meinen Freund sehr oft und ausgiebig.
Wir sehen uns eher selten, aber wenn dann massiere ich ihn eigentlich täglich.
Und nicht nur ne halbe Stunde...
Meist 1 bis mehrere Stunden von Kopf bis Fuss!!
Bei Gesichtsmassage angefangen, über den ganzen Körper, bis zur Fussreflexzonenmassage...
Ich zelebrier das dann richtig.
Gerne auch mit Orangen-/Sandelöl z.B.. Das richt dann auch ganz toll obendrein *g*

Massieren aus LEIDENSCHAFT *g*

Lieben Gruss

Saphiera
*****_25 Frau
420 Beiträge
Massagen...schööön!
Ich massiere auch super gerne! Das muss noch nicht mal unbedingt eine erotische Ganzkörpermassage sein, schon einem/r guten Freund/in den Rücken zu massieren, macht mir Spaß. Es ist schön, zu sehen, wie der andere entspannt, wenn man dann noch angenehme Musik im Hintergrund laufen hat, über alles mögliche quatschen kann.

Klar genieße ich eine Massage auch, aber selber massieren ist auch total schön für mich.

LG

..sonne...
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
ich bin schon immer ein fan von körperkontakt allgemein in eigentlich jeder form!
und natürlich liebe ich es, massiert zu werden!
mindestens genauso gerne massiere ich auch selber, gerne auch mit angenehmen durft-ölen und vor allem ausgiebig!
zu beobachten (fühlen, sehen und auch hören), wie die person sich nach und nach entspannt ist eine wahre freude.
und wenn es sich um den partner handelt darf es dann auch gern erotisch werden......mmmmmmhh!
bei neuen kontakten ist es auch eine schöne gelegenheit rauszufinden, wer worauf wie reagiert.
in einer längeren partnerschaft finde ich es eine form von zuwendung: ich möcht, daß du dich entspannst und wohlfühlst!

lg
daggi!
seltsam ...
.... hier sind so viele Frauen, die gerne massieren.
Und wo sind Sie außerhalb vom Joyclub ?
Ich hatte zwar schon ein paar Freundinnen *g* aber massiert bzw. gerne massiert hat von denn keine.
Wenn mich meine Frau mal massiert (kann ich an einer Hand abzählen) dann muss ich jedes Mal betteln und es dauert nicht lange.

Mache ich irgendwas falsch ???
Wenn ich hier so lese was die Partnerinnen Ihren Partner so alles gutes tun werde ich a bisserl nachdenklich [b]grübel[/b] *snief* *snief*
Ich lass mich lieber massieren...
bin ganz ehrlich, ich massiere ganz selten und wenn dann auch nicht länger als 20 Minuten. Ich lass mich eben lieber verwöhnen.

Leider ist mein Freund wenn er mich massiert nicht so sanft wie ichs mir wünschen würde... *snief*
eigentlich...
...mag ich beides sehr gern *g*
logo lasse ich mich gerne massieren....aber genauso gerne massiere ich den partner.
ich find das eigentlich selbstverständlich....das es bei so einem genussvollen
ereignis nicht nur einseitig verwöhnt wird. es ist doch ein total schönes gefühl, wenn man merkt wie der partner sich unter den händen entspannen und fallenlassen kann *ja*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Klar!!!
Ich massiere meinen Schatz auch mal ganz gerne. Wenn, dann aber mit allem drum und dran.

Das dauert dann nicht nur die berühmten 15 Minuten sondern kann dann schon mal ne Stunde und länger dauern. Schließlich ist ein Mann bzw. Frau ja kein Brett (oben, unten und die Seitenkanten) sondern es gibt viele klitzekleine Stellen, die genauso verwöhnt werden wollen *rotwerd*

Manche eben etwas länger und ausgiebiger und manche etwas weniger.

Und eine Fußreflexzonenmassage eignet sich ja nicht nur zum stimmulieren sondern auch, um beispielsweise Kopfschmerzen weg zu zaubern.
Ist auf jeden Fall besser als ne Tablette schlucken.... und wenn dann mal die Hände doch etwas höher wandern..... *zwinker*

Und MANN dann sich wohlig rekelt.... und FRAU weiter den Körper erforscht... mmmmmhhhhhh.....

Ja ja solch eine Massage ist nicht nur für Frau was schönes.... es kann einen Mann bis an seine äußerste Grenze treiben und dann ist er derjenige, der vielleicht aufs Ganze gehen will und Frau hat dann die Zügel in der Hand... *zwinker*


Also ein Appell an die Frauen hier, die bis jetzt der Meinung waren, das sie nicht gerne Massieren : ausprobieren und genießen, das Mann dann auch wie Wachs in den Händen ist!


lg
Carmen
(dieunbedingtnochneuesbabyölbesogenmuß)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.