Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Medusa
Schenk mir dein Lächeln, geliebte Medusa, in bin dir schrecklich in…
zum Thema
Der hohe Sommer
Der hohe Sommer hüllt mich ein. Endlich herrschen Temperaturen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statuesque

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Statuesque
Medusa im Park, bei leicht feuchten Bedingungen und nicht allzu hohen Temperaturen. Vielen Dank !
*********leite Paar
84 Beiträge
dann will ich
mal der erste sein.........

Wenn das Foto auch dieses mal nicht so ansprechend ist wie deine anderen Werke..........

trotzdem mag ich sie immer wieder gerne sehen und deine Models haben immer das gewisse etwas.

lg

Sitho1966
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... treffender hätten wir es auch nicht formulieren können.

LG elba
Wir sind stets erfreut, wenn Du ein weiteres Bild präsentierst.
Auch dieses spricht uns sehr an.

Realswing
*******day Frau
14.247 Beiträge
Medusa?
Korrigier mich, wenn ich mich irre... Aber ist das nicht die Dame mit dem Schlangenhaupt? Oder sollte Dein - im übrigen sehr ansehnliches Model - die Medusa vor dem Abenteuer mit Herrn Poseidon zeigen?

Sylvie, ein wenig ratlos angesichts des Titels *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nymphe im Park...
würde es eher treffen und auch wir können keinen Bezugspunkt zur Medusa herstellen, wobei sie ja recht schön war bevor sie es mit Poseidon trieb.

Trotzdem sehr schöne Darstellung.
Die Aufnahme gefällt mir.
Die Bezeichnung "Medusa" finde ich eindeutig irreführend. *smile*

Gruß
Berglöwe
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die
Postings,

das Model nennt sich MEDUSA. Daher der Titel, bzw. die Nennung des Namens....

lg

Walo
Ich mag das Bild sehr, zeigt es doch eine bildschöne Frau in einer Pose die mir absolut gut gefällt. Wie schön ihr Haar über den Körper fällt und dann dieser wohlgeformte Popo...
Gibt es noch mehr Bilder davon?

LG Arnulf
wunderhübsch!
********e_nw Frau
40 Beiträge
ich denke in einem anderen Hintergrund könnte sie noch besser rüberkommen!
aber mir gefällt das Modell sehr gut, es sticht richtig hervor!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
volverine
der hg ist so gewählt, dass das model medusa hervorsticht.

lg

walo
das dachte ich mir.
Bei dieser Schönheit noch auf den Hg zu achten wäre Verschwendung.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das auch nur super Gelungen

Gruß
Plutus
Hallo Fotowalo!
Eine sehr schöne Fotoidee. Ich steh total auf grün. *g*

Du sagst, du hast den Hintergrund extra so gewählt, das das hübsche Mädchen hervorsticht. Leider ist dies bei mir aber nicht wirklich der Fall gewesen. Mein Blick ging zuerst einmal auf das sehr helle Blätterwerk direkt links neben ihr, dann auf ihr Beine und Po und dann erst auf ihre schönen Haare und Gesicht, welches aber doch sehr sehr im verborgenen bleibt.
Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht krumm mit meiner konstruktiven Kritik. Kann man da nicht noch mit Bildbearbeitung was machen? Helle Bereiche ein wenig abdunkeln und die Dunkleren ein wenig aufhellen oder so?

LG
SexyHexy
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
hallo sexyhexy
nei, ich nehme das nicht krumm. du hast ja deine ansicht sehr gut begründet.
die helligkeitsunterschiede im grünen kann man durchaus flacher machen, bzw. wünschen, sehr wahrscheinlich ändert sich aber das foto in richtung etwas flach.....so hats zwei wirkungen...klein zieht es die aufmerksamkeit der user auf sich und gross enthüllt es dann mehr geheimnisse....

grübel...wrum verrat ich hier alle tricks...*g*

lg

walo:-)
Soso, du bist also der Geheimnisumwobene, versteh ich das richtig? *zwinker*

Aber was meinst du damit, dadurch wird es "flacher"? Heißt das kontrastärmer oder das das Auge dann nicht mehr weiß wohin es wandern soll, weil es keinen echten Blickpunkt mehr findet? Sollte dieser denn nicht auf dem Mädchen liegen?

Hoffe ich hab das jetzt nicht total falsch verstanden.

LG SexyHexy


PS: Hab mal in dein Profil geschaut. Deine Lanzarote Fotos sind echt super. *g*
hi walo
ein sehr hübsches model
in einer fast mystisch anmutenden aufnahme eingefangen..... gefällt mir wirklich sehr gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.