Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Wo sind denn für Euch diese aussergewöhnlichen Orte?37
Wenn ich eine der präferierten Vorlieben hier richtig interpretiere…
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Aussergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?

Ich für meinen Teil kann eigentlich nur sagen das es aus dem Moment heraus entsteht. Ich höre oder sehe Dinge wo mir spontan die Idee kommt
***va Frau
3.481 Beiträge
Ich bin ein Schisser, was Sex in der Öffentlichkeit angeht, das reizt mich eher nicht.

Ich mag aber Inszenierungen im Privaten, Käfige, Ketten, Beichtstuhl, Kerzen, Objektifizierung. Das ist schon deshalb nicht alltäglich, weil es Vorbereitung und Kreativität und Liebe zum Detail benötigt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da schließe ich mich an. Alles, was die Öffentlichkeit nicht verdauen würde, geschieht in privaten Räumen. Ich mag noch nicht mal diese lost places, wo sich alle möglichen und unmöglichen Fotografen tummeln.
Zu Öffentlich, das stimmt sollte man es bleiben lassen.
Wow was ist mit der Fantasie 🤔

Bin ich da einer von wenigen 😊
Abends am Baggersee wenn es noch warm ist vom Tag und die Familie schon lange wieder zuhause..... unter einer Decke sich aneinander schmiegen um dann ineinander zu gleiten und sich mit sanften kleinen Bewegungen zu reiten.....

Oder eine verborgene Stelle an einer Burg nur ein paar Meter um einen Turm herum, nicht einsehbar aber mit einer Bank und einer tollen Aussicht auf ein Rosenbeet ......

Eine Bank abseits des Trubels auf der sie sich auf meinen Schoß setzt mich mit ihren Bewegungen erregt und wir dann im Schutz ihres weiten Rockes in einander gleiten uns küssen und mit langsamen Bewegungen uns stimulieren 🥰

Was kann es schöneres geben? Dagegen ist jedes Bett fad und einfallslos......
***va Frau
3.481 Beiträge
@*******er60

Also habe ich Dich richtig verstanden: Wer keinen Sex in der Öffentlichkeit mag treibt es nur fantasielos im Bett? Ich glaube eher da fehlt Dir gerade sehr viel Fantasie.
Oh immer dieses verdrehen dessen was man sagt 🧐

Ich schließe nichts aus und jeder darf da kreativ sein wo er es mag .....

Ich spreche auch immer nur von mir und meinen Gefühlen und Fantasien.....
Es sind doch die persönlichen Vorlieben und Sehnsucht die uns individuell unsere Lust ausleben lassen
👍
Bi-FFM ich liebe es so sehr
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe mit einer sehr hübschen Sub (26) innerhalb des letzten Jahres ein Spermatrinkritual entwickelt. Früher war das für mich kaum denkbar, aber sie macht den Reiz aus. Das Ritual (bisher nur über Skype) dauert inzwischen über 2 Stunden, wenn eine Lieferung über DHL bei ihr eingetroffen ist. Ich habe auch im Joyclub schon einige Spender für sie finden können. Natürlich streben wir Bukkakes mit mehreren Live-Spendern an, konnten es aber aus Terminnot noch nicht umsetzen. So ne ganze Fußballmannschaft wär doch mal ein erstrebenswertes Ziel.
Zitat von *****lia:
Der Reiz des Aussergewöhnlichen: Wie lebt ihr ihn aus?
Hallo ihr,

Reizen ruch ungewöhnliche situationen beim sex? Orte, gegebenheiten oder anderes? Wenn ja... was kickt euch daran?

Ich habe vor einiger zeit einen mann kennen gelernt... ich kannte nur ein bild seines gesichts. Ich habe ihn mit meinen augen noch nie gesehen und doch war der sex grossartig!
Wir trafen uns immer in meinem total dunklen schlafzimmer und das war es, was mich daran total angemacht hat. ich kenne seinen körper, deine art sex zu haben, seine tiefe stimme... seine lippen... aber sonst nichts...

Habt ihr auch schon sowas erlebt und was war euer kick dabei?

Auf spannende stories...

Lg k.

Zusammen, aber ganz ohne fremde Haut, stehen wir total auf ungewöhnliche Momente oder Orte.

Ein ungewöhnlicher Moment war in einer Einbuchtung im Wald. Es standen, wie im Wald üblich, tausende Bäume. Die Landstraße war sichtbar, wir konnten Autos vorbeifahren sehen. Aber die Autos uns nun eigentlich nicht.

Hanna lag auf der Motorhaube. Plötzlich fährt die Polizei vor. Hanna blieb im Hintergrund und ich stellte mich an unserem Kofferraum. Sie waren freundlich, wollten aber in meinen Kofferraum sehen. Er war leer. Da sonst auch in unserer Nähe kein Müll lag, meinten sie das sie nur deshalb zu uns gekommen sind. Das stimmte bestimmt, aber einer konnte sich nicht lachend verkneifen: sie wissen das man sie von der Straße aus sehen kann?

Ich verneinte und ich bin mir auch sicher das uns sonst keiner gesehen hat. Obwohl uns das egal gewesen wäre. Ich war zb ziemlich enttäuscht das nun soviel Bäume davor standen. Die beiden müssen schon direkt nach illegalen Müllentsorgungern gesucht und uns zufällig dabei gesehen haben wie wir da was machen
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Meine Frau mag es auch nicht so...in der Öffentlichkeit 🤭nach einem Fest wi wir waren sind wir wieder heimgelaufen, und bei uns im Dorf ist ein kleiner Flusswi man über die Brücke muss......da habe Ich Sie an das Brückengeländer gedrückt und Ihr die Hose runtergezogen und bin von hinten in sie eingedrungen 😜,hab Sie richtig hart gefickt auf der Brücke, Sie konnteja nichts machen wenn Sie laut gewesen wäre hätte man Sie gehört, und Ich habe immer weiter gemacht. .sogar mit den Fingern habe Ich sie noch befriedigt bis Sie volle Pulle abgespritzt hat, das hat mich so dermaßen angetörnt daßwenn Ich über diese Brücke gehe immer einen steifen bekomme 🥰,das letzte mal musste Sie am hellen Tag vor mir knien und mir einen Blowjob machen und leer lutschen.. .😁🤭
Ich onaniere weiter hin. Mal klappt es besser mal ganz gut. Der Reiz des aussergewöhnlichen, ich streichel mich jetzt länger und ausgiebiger als wie bis her das ist jetzt nicht so sehr aussergewöhnlich aber hat was👌
Ein Hoteldate
Er war beruflich hier und zwar nicht oft das wusste ich gleich

Wir trafen uns in seinem zimmer,hatten geilen Sex,danach fuhr ich nach Hause

Wir sahen uns nie wieder
Weil wir keine Nummern ect austauschen wollten

Das war mega

Eigentlich nicht das was ich will,aber dennoch ein einmaliges geiles Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.