Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus: Wie wichtig ist es euch, sie zu schmecken?37
Der Cunnilingus Dieses Thema scheint mir hier etwas zu kurz zu kommen.
zum Thema
sehnsucht nach berührung4
Auch wenn ich dich nicht wirklich kenn sehne ich mich so nach dir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dich ...

Ich will dich ...
Ich will Dich fühlen, will Dich sehen, mit Dir durch's Lustfeuer gehen.

Ich will Dich riechen, will Dich schmecken, mit Dir der Lustgenusses Süße lecken.

Ich will Dich halten, will Dich berühren, und Dich zum Lustspiel verführen.

Ich will Dich küssen, will Dich betören, und Deine ganze Gier beschwören.

Ich will Dich ficken, will Dich beglücken, mit Dir dem Alltag weit entrücken.

Ich will, dass Du dies alles willst, und unsere danach gemeinsam glühende Sehnsucht stillst.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Zuvoel ich will. Was ist mit der anderen Seite?? Und was soll hier das Thema sein ???
**********ssion Mann
453 Beiträge
Gedichte und Gedanken?
Herr Schwabe, warst Du jemals vor einem weißen Blatt Papier gesessen
und hast Dir n Kopf zerbrochen wie Du Deine Gedanken in Worte bringst?
Erstmal besser machen....
Mir gefällt s.... Und es reimt sich
Danke dafür, daß wir teilhaben dürfen
Hautgenusslustgierhunger

Immer dann, wenn ich atme, wenn der Alltag grau ist, die Nachtdunkelblau und lau ist, wenn ich atme und spüre, dass ich mich verliere, dann ist es soweit, - dann ist "Hautlusthunger - Zeit". Hautgierhunger ist, das was passiert, wenn man alleine so unglaublich friert, Hautgenusshunger ist, der einzige Weg, den man gehen muss, - damit er vergeht ...

Wenn der Hautlusthunger kommt, dann suche ich diesen besonderen Blick, von dem/der einen, den/die ich liebe, denn er macht mich verrückt, dann lecke ich Salz von seinen/ihren Lenden, werde Wachs unter erkundenden Händen,
dann brauche ich diese Kraft, die mich stark, - und wehrlos macht !

Hautlusthunger ist, wenn die Phantasie aufbegehrt, Gut und Böse miteinander verkehrt, Hautgenusshunger ist, wenn man am Morgen noch spürt, nachts haben sich Körper und Seele berührt ...

Wenn der Hautgierhunger kommt, dann ist es Zeit für geile Spiele, und die spielen sich leicht, denn wir kennen ja viele, dann tanzen tausend Zungen, hemmungslos und ungezwungen, dann ist alles erlaubt, was den Verstand - und die Einsamkeit - raubt ...

Immer dann wenn der Alltag grau ist, die Nacht dunkelblau und lau ist, wenn ich atme und spüre, dass ich mich verliere, dann ist es so weit, dann ist "Hautgenusslustgierhunger - Zeit"

Hautgierhunger ist, wenn die Welt stehen bleibt, Körper an Körper, sich ordentlich reibt, Hautlusthunger ist, erlebte Magie, wen sie verzaubert, - der vergisst sie nie.

Wenn der Hautgenusshunger kommt, dann brauch ich deinen Arm. Der mich fliegen lässt, sicher und warm, beißt du zärtlich meinen Nacken, dann darfst du alles mit mir machen, ich verpfände dir mein Leben, habe es dir schon - längst gegeben.

Hautgenusshunger ist, wenn sich Stimmen verbinden, die zu andrer Zeit, ihre Worte nicht finden, Hautlusthunger ist, ein Feuer das entsteht, das so lange lodert, - bis es vergeht ...

Wenn der Hautlusthunger kommt, dann lass dich sanft verführen, auf dem Weg zum Himmel, die Hölle berühren, dann spreize deine Beine, ich liebe dich, - so wie keine/n, wenn ich flehe, in meiner Not,
dann schenke mir - bitte - den kleinen Tod.

Hautgenusslustgierhunger ist besonderes Begehren, gegen das können sich nur wenige wehren, Hautwunschhunger ist wohl immer prekär, doch Hautgeilhunger ist niemals - niemals - ordinär!
Geflüsterte Worte

sanft hauch ich
sie Dir ins Ohr
über Deinen Nacken
huschend
im Gänsehautmarsch
schmetterlingszappelnd
unter Deiner Haut
vibrierend
sanftwilde Geschichten
sinnlich gemalt
in den Farben
des Begehrens
meiner fragenden Antworten
die hungersatt
sich auf Deine Lippen
schmiegen
und im Glanz
Deiner Augen
unter gehen .
Meine Gedanken
gleichen stürmischen Winden
Ich bin hellwach
und lausche dem
was ich
dadurch wahrnehme
und sinke in Dinge
die mich aufwühlen
tauche ein
in Deine Schönheit
und Wärme
und ich will
all meine Poesie
auf Deinen Körper schreiben
zart und sacht
dabei Deinen Atem spüren

fühlen wie Dein Herz schlägt
mich einspinnen
in die Zärtlichkeit
Deiner Hände
mich berauschen
von Deinen Lippen
aus der Muschel
Deiner Lust trinken
Du verstehst die Kunst
jedes mal in mir
ein neues Feuerwerk
zu entzünden
mich mit dem
Knalleffekt
Deines Begehrens
von einer Explosion
in die andere
zu jagen
und ziehst mir
dabei den Boden
unter den Füssen weg
und öffnest
gleichzeitig
die Türe
unberührt zu berühren
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.