Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann darf man sterben??!!!!!

Wann darf man sterben??!!!!!
Ich habe gerade ein wenig im Forum gestöbert,als mir die Beiträge unter dem Thema: "Gedanken an eine verlorene Liebe" sozusagen in den Schoß fielen.
Jetzt in einem Moment der Melancholie, möchte ich gern das Thema Legale und Illegale Sterbehilfe aufgreifen.
Ich setze es bewußt unter das Label "Liebe und Beziehung" , weil ich denke, das es unmittelbar zusammen gehört.
Hat jemand von euch, die in einer Beziehung leben oder auch nicht eine Patientenverfügung. In der festgelegt ist, was im Falle eines Unfalls mit der verunfallten Person weiter passiert?! Lebensverlängernde Maßnahmen? JA oder NEIN ????
Kann man objektiv entscheiden, in einem Moment des Schmerzes und des Leides, was gut und richtig für den Partner ist, oder sein könnte?! Trotz des schriftlich festgehaltenen Willens des anderen?!
Würde man sich für die Beendigung der medizinischen Maßnahmen entscheiden? Klammert man sich nicht an jeden kleinen Strohhalm?

Versuchen die Liebe festzuhalten, mit aller Kraft mit aller Macht. Kämpfen für das was einem am Herzen liegt. Das was tief im Herzen getragen wird.


Oder der geliebten Person das Leiden zu ersparen? Leidet sie wirklich. Sind die Angehörigen , oder Ärzte den in der Lage solch ein Urteil zu fällen?
ich habe eine patientenverfügung
allein schon aus egoismus . ich möchte nicht mein leben als sabberndes etwas verbringen oder nur noch von maschinen künstlich am leben gehalten werden . so wie der mensch das recht auf sein leben hat , so sollte ihm auch das recht auf seinen tod zugestanden werden . und wenn mein partner mich aufrichtig liebt , so gesteht er mir auch einen menschenwürdigen tod zu. vor mich hin zu siechen ist nicht nur für mich nicht lebenswert , es verlängert auch den schmerz meines partners und der soll mich doch so in erinnerung behalten wie ich lebend war .
ich find es gut , das auch so ein thema mal zur sprache kommt und kann mir kaum einen besseren platz dafür vorstellen.
sehr traurig
Ich muß schon sagen, ich finde es ziemlich traurig was sich hier so abspielt...geht es um Schwänze, Kitzler und Titten haben viele ihre Meinung dazu, doch zu den wirklich wichtigen Themen, gerade in einer Beziehung.....

Verdrängung oder Ignoranz?????
Bitte nicht falsch verstehen das Thema
stimmt einen zwar nachdenklich oder gar zum handeln aber es ist halt kein Thema was hier hin gehört. Es dreht sich hier alles um Sexualität und das ist mit Freude und Genuß verbunden. Deshalb glaube ich überspringen einige dieses Thema. Alltagsstreß und gar Frust erleben wir oft genug, deshalb suche ich und mit Sicherheit auch viele andere lieber positive Dinge. Mit Ignorranz hat das nichts zu tun.
Fickende Verblendung oder doch mehr?
aber wo fängt eine Beziehung für dich an und wo hört sie auf...
Wie weit geht die Liebe über die Sexualität hinaus???
Wir üben Zugeständnisse in unserer Sexualität, wir leben und genießen sie, doch wie aufopferungsvoll sind wir für den Partner in Momenten lebensnotwendiger Entscheidungen. Toleranz beim Fick doch was ist uns der Mensch wert?
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
ich denke auch, dass dieses thema nicht unbedingt in einem erotischen forum gepostet werden soll. her sollen sich leute treffen, suchen und finden und dabei auch noch eine menge spaß haben.

interessant und wichtig, wie dieses thema ist, wirkt es in einem erotik-forum dann doch etwas deplaziert!

werde daher das thema sperren

danke für das verständnis

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.