Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Wie wichtig sind "Vielspritzer" für Ladies?286
Nach wie vor bin ich sehr standfest, potent und ficke gern über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielspritzer: Wie erhöht ihr eure Spermamenge?

Vielspritzer: Wie erhöht ihr eure Spermamenge?
Hallo zusammen!

Sicher ist das Thema oft diskutiert worden, leider habe ich im Forum noch nicht viel hilfreiches entdeckt. Würde mich daher freuen, wenn ich hier Hinweise bekomme, wie Mann richtig viel abspritzen kann.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********um169:
wenn ich hier Hinweise bekomme, wie Mann richtig viel abspritzen kann.

Starke Erregung über eine längere Zeit, ein ausgedehntes Sex-Spiel, und so weiter.

Dann wird eine große Menge Liebessaft gebildet (Prostata etc.), die dann auch in's Freie geschossen wird.
****az Mann
4.353 Beiträge
Mir ist es unwichtig, wieviel bei mir kommt.

Viel wichziger ist, dass ich einen intensiven Organsmus habe.
Das ist unabhängig davon, ob ich viel oder wenig Spritze
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Das Thema gibts im Forum schon mehrfach.

- Kurzfristig mehr Erguss - viel Trinken, macht aber das Sperma dünner

• langfristig Zink Tabletten nehmen

Übrigens unter Männergesundheit.info gibt es im Internet einen ausführlichen und interesssanten Artikel zu diesem Thema
********elix Mann
7 Beiträge
Durch Lecithin wird das Sperma dicker. Wenn man gleichzeitig zur Einnahme von Lecithin noch viel Wasser trinkt, kann man meiner Erfahrung nach die Spermamenge deutlich erhöhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.