Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3753 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für wen ist Joy da?Wer darf Joy nutzen?

Für wen ist Joy da?Wer darf Joy nutzen?
Hallo liebe Freunde des Breitensports,der Literaten,der Fotografen,der Volkmusik und der Freds! *wink*

Neues Thema..denn wir wollen hier nicht wieder in *gaehn* und *gaehn* verfallen,net wahr?

Folgende Frage werfe ich mal in den Raum..nachdem heute ein Postings fiel...

  • Ein Tag wo nur Paare chatten können!


Ich bin mir bewußt..die User haben dies nicht böse gemeint..
ABER nun die große Frage...

Ist man auf einer Singleseite,gibt es regelmässig Themen..wo es heisst..die seite gehört nur SINGLES!
Nichtsingles haben hier nichts mehr verloren?
Da greift man sich den Kopf...weil man sich sagt..HALLO gehts noch?
Nichtsingles ist man auch erst geworden,nachdem man sich als Single auf dieser SEite eingeloggt hat.
Man hat dort Leute kennengelernt..die man nicht mehr missen möchte..warum also nicht auch so noch da bleiben? *hm*

UND genauso sehe ich das hier bei Joy...

Hatte nicht zuletzt die werte Luna geschrieben,auch wir Singles hier bei Joy haben ein Recht auf Erotik etc...

Ich habe in den letzten Monaten oftmals den Eindruck durch einige Beiträge von Paaren gewonnen,da wir eine Rubrik

Paare und Swinger
Locations

etc haben...das es bei einigen noch nicht ganz rüber gekommen ist,das wir keine Swingerclubplattform sind.
Wir sind Joy und ich denke der Club ist für jedermann da..ob Männlein,Weiblein oder Paar?

Fühlt man sich nicht oftmals ausgegrenzt,wenn es heisst..wir sind auch bei Swingerfreunde und nun wollen wir hier als Paar und was willst du als Single?
Wie oft wird auf die Singles geschimpft..weil Paare unter sich sein wollen...

*sorry* so ganz kann ich das nicht verstehen..
Wir sind doch alle Menschen...ob nun gebunden oder nicht?

Wie ist euere Meinung dazu?

  • LG
    Euer E-bärchen
    CathyB


Ps..*sorry* für den Ausdruck..isch weiss....SEX..setzen
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Die Mischung macht's
Eigentlich hast Du ja schon alles geschrieben, was es dazu zu sagen gibt.

Den JoyClub nur wegen eines Motto-Abends umzudeuten finde ich übertrieben.

Ich denke, mit etwas von dem, was hier alle für sich in Anspruch nehmen - Toleranz, Offenheit - ist das hier eine Plattform zu wohl fühlen.
ich bin auch ganz überrascht
und zwar denke ich dass es doch hier zB kein problem wäre in einem privaten Raum einen Paare-Tag durchzuziehen wenn da es so viele Interessenten gäbe?
Kann man sowas nicht z B in einer Kontaktanzeige initiieren?
Ebenso wäre doch zumindest denkbar dass sich jmd die Mühe macht bei entsprechendem Interesse mal einen Abend den Singles oder Pony Girls oder Bi Herren etc zu widmen.
Wieso sollte man gleich eine geschlossene Gesellschaft draus machen wie in der öffentlichen Sauna den Damentag?

Grundsätzlich sehe ich es nicht so eng aber ich denke eine Plattform wie diese lebt doch eher von der Vielfalt- und das jeden Tag...
also ich finde es grade schön,das es hier nicht nur paare oder nur singles gibt!
ich finds auch ne miese nummer solomänner auszugrenzen,nur weil sie leider solomänner sind.
wir selber "suchen"nach einem paar,aber das hindert uns nicht daran,uns auch mit singles wunderbar zu unterhalten und spass zu haben!

ausserdem,mal rein theoretisch(!!!),würde man einen raum nur für paare machen.man lebt sich ein,findet freunde bzw.chatfreunde und dann trennt man sich von seinem partner.und peng!sitzt man da und kann nicht mehr mit den vielleicht mittlerweile liebgewordenen leutz chatten-schliesslich ist man nun selber single und eben kein paar mehr.
und das wär ja nun auch blöde oder?

aber ich hab da nochma ne frage-gut vielleicht passt sie nich so gut hier rein aber ich stelle sie trotzdem mal-solomänner müssen zahlen(in meinen augen ungerecht) müssen solofrauen auch zahlen?
Nebenfrage
Solofrauen Beitrag ist kostenfrei und ich konnte auch nirgends einen Hinweis auf Beitragspflicht für Soloherren entdecken- was mir sehr peinlich war nachdem ich 2 Freunden bereits den Link geschickt und sie hierher eingeladen hatte .... *rotwerd*
wenn ich das richtig gerafft habe kostet das entweder monatlich bzw vierteljährlich summe x(monat 15 und 3 monate 30 euro???)oder sie müssen eben für clubmails zahlen...es sei denn sie werden zuerst angeschrieben...so oder so ähnlich....
keine ahnung ich sollte mal jemanden fragen der das weiss:o)
Eigentlich ist alles Wichtige schon gesagt worden...
Jetzt habe ich durch Zufall eine Kritik im betreffenden Wunsch-Thread gelesen...

Dieser Thread hier wurde ins Leben gerufen von Cathy, nicht von einem Mod! Die berechtigte Frage eines Singels... somit ist sie - gehe ich mal davon aus - anderen Singels zuvorgekommen, um eine Diskussion anzuregen. Wie sieht das die Joy-Community...?!

Ich persönlich habe mittlerweile festgestellt, daß ich mich für viele Joy'ler interessiere, die eigentlich gar nichts gemein haben mit meinen erotischen Vorlieben.
Einfach nur interessante Menschen...

Da ich im Forum auch unter anderen Themenbereichen lese, die jetzt momentan nicht meiner sexuellen Ausrichtung entsprechen, freue ich mich doch immer wieder still über die geistreichen und interessanten Ansichten.
Und hier meine ich tatsächlich andere Beweggründe als die meinigen, sich in diesem Forum angemeldet zu haben...

Die Formierung (Mann, Frau, Paar) ist mir egal. Seine persönlichen Vorlieben kann jeder über eine Kontaktanzeige oder sein Profil definieren.

Aber der Austausch mit Gleich- oder auch Andersdenkenden: das möchte ich nicht missen, weder im Forum noch im chat (na ja ok, oft war ich dort noch nicht zugegen *rotwerd* )

Denn in erster Linie erzählt hier der Mensch dem Menschen... Erfahrungsaustausch!
Die Möglichkeit zu haben, frei über Erotik in all ihren Formen zu sprechen. Wozu das eingrenzen?

(w)
Da meldet sich ...
... die werte Luna doch glatt mal zu Wort und bestätigt alles, was Cathy geschrieben hat.

Und ich gebe gerne zu, daß ich es doch manchmal nervig finde, wenn die Paare so unter sich sein müssen, zumal es, wie schon geschrieben, genug Paarteile gibt, die auch mit einem Solo-Profil angemeldet sind und so überall mitmischen können, selbst wenn es gesperrte Bereiche für Singles geben würde.

Sind Singles tolerantert?

Manchmal habe ich so den Eindruck.

*blume*
luna mitunter kann man diesen eindruck schon gewinnen:o(
aber es sind nich alle paare so-gott sei dank!
****am Mann
3.150 Beiträge
*alarm* Auszug aus den Nutzungsbedingungen an die JEDES registrierte Mitglied des Joyclubs zwangsweise gebunden und gegenüber verpflichtet ist:

Das Angebot von JOYclub richtet sich an Menschen, die ihren Horizont erweitern, Kontakt zu anderen Usern finden und sich über alles austauschen wollen, was mit Einsam-, Zweisam- oder Gemeinsamkeit zusammenhängt.

Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen,
denn ich sehe das weder einen Hinweis darauf das diese Community nur für...
  • Paare
  • Swinger
  • Singles
  • Männer
  • Frauen
  • Transsexuelle
  • Homosexuelle
  • Gehörlose
  • Sehbehinderte
  • Schwerbehinderte
  • Künstler
  • Huren
  • etc... etc... etc...

...gedacht ist oder irgend eine "Benutzergruppe" einschließt bzw. ausschließt.

. <--- (Punkt)


Resultat und Schlußfolgerung:
Sollte sich irgend eine der im Joyclub anwesenden "Interessengruppen" dazu "verpflichtet" fühlen diesen (den Joyclub) zu übernehmen, besetzen oder für ihre alleinigen Interessen zu mißbrauchen und auf andere "Interessengruppen" agressiv oder beeinflußend einwirken zu wollen, sollten diese (entsprechende User) verwarnt und im Wiederholungsfall der Plattform verwiesen werden.

Grüße
yamyam *zwinker*

Hinweis: Nach §2 Absatz 1.6 des 2hard2hold-Gesetzbuches bin ich dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass es sich bei diesem Posting um ein "privates" handelt. Es vertritt nicht die Meinung yamyam's in seiner Funktion und Tätigkeit als Moderator und auch nicht die offizielle Meinung des Joyclubs. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
AUA
Resultat und Schlußfolgerung:
Sollte sich irgend eine der im Joyclub anwesenden "Interessengruppen" dazu "verpflichtet" fühlen diesen (den Joyclub) zu übernehmen, besetzen oder für ihre alleinigen Interessen zu mißbrauchen und auf andere "Interessengruppen" agressiv oder beeinflußend einwirken zu wollen, sollten diese (entsprechende User) verwarnt und im Wiederholungsfall der Plattform verwiesen werden.

Bitte nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen........

Wir haben uns mal die Mühe gemacht, und seit Entstehung von Cathy´s
Thread genauer in den Foren zu lesen......
Wir finden, zumindest in den Foren, sind es eher Einzelfälle...

Die Aufmerksamkeit hat Cathy auf jeden Fall geweckt, und hat auch zum
Nachdenken angeregt. Wir haben zumindest aufgrund des Posting´s
eine etwas andere Sichtweise bekommen.....obwohl wir vorher auch nicht
ausgrenzende Tendenzen gezeigt haben.

Im Chat können wir es nicht beurteilen, da wir uns nur noch sehr wenig
dort aufhalten........

Grüßle
Biggi und Barny
********t_ni Frau
661 Beiträge
Auch mir (w) ist hin und wieder aufgefallen, dass besonders swingende Paare den JC als ausschließliche Swingerplattform betrachten und sich dementsprechend äußern.
Ich kann nur vermuten, dass sie dann einfach von ihrer Sicht der Dinge ausgehen und nicht wahrnehmen, dass der JC eben nicht nur zur Kontaktknüpfung für Swinger da ist. Stoßen sie dann auf Menschen, die nicht mit ihren Wünschen und Vorstellungen übereinstimmen, werden diese sofort als böse Fakes verschrien.
Sie haben dann vermutlich spontan übersehen, dass es hier auch einfach Menschen gibt, die sich zu den verschiedensten Themen austauschen möchten, ohne auf der Suche nach einem Swingkontakt zu sein.

Ich selbst finde die Vielfalt, die der JC bietet, sehr schön. Und für mich ist klar, dass ich beim Kontakt mit einem Swingpaar ganz andere Kriterien ansetze, als beim Kontakt mit einem Menschen, den ich interessant finde, und mit dem ich mich über verschiedene Themen austauschen möchte.
*********late Mann
28 Beiträge
So als Singlemann...
... habe ich anfangs doch öfter mal geschluckt, was ich in vielen Profilen gelesen habe. Ich bin noch ziemlich neu hier und wusste natürlich nicht so richtig was mich hier erwartet und dann immer wieder zu lesen:
Nein wir wollen keinen Singlemann
Nein wir wollen wirklich nur eine Frau
Nein du brauchst uns auch erst gar nicht zu kontaktieren
Nein wir wollen nichts mit dir zu tun haben

Das hat mich doch ein bischen abgeschreckt. Allerdings nachdem ich mich hier jetzt ein bischen mehr eingelebt habe, muss ich sagen, diese Abrenzenden tendenzen finde ich immer weniger, wohl weil ich vielleicht einfach besser weiß an wen sich der Joyclub richtet und dass hier eben nicht nur suche-Frau-oderPaar-Paare tummeln. Ich denke diese Paare haben wohl ihre Erfahrungen gemacht, Genitalbilder als Begrüßung, wie oft beschrieben wird und deshalb ist das auch so in Ordnung. Ich finde den Joyclub eben so gut, weil er die Vielfalt hat, die er hat.
Vielleicht würde einigen Menschen hier ein wenig Toleranz guttun, aber darauf auch direkt eine Frage, wo im Internet findet man so viel Toleranz in einem Club, seht ihr!
Ich denke wenn man von den kleinen Anfangsschwierigkeiten absieht, kann man sich hier richtig wohl fühlen und sich, egal ob als Single oder Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.