Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Shooting für Joy-Männer - Füssen (12.10.2023)1
Fotos für Dein Profil. Auch aus dem Bereich Teilakt /Akt.
zum Thema
FOTOSHOOTING im LUXUS LOFT am 08.10.ab 17 uhr - Berlin (08.116
Special Fotoshooting am 8. Oktober 2016 um 17 Uhr Liebe *Private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Shooting mit Ledersofa

Ein Shooting mit Ledersofa
Hier mal für euch ein Beispielbild von meinem Ledersofa- Shooting. Wenn draußen heiss ist, dann kann so ein Sofa abkühlen oder klebrig sein. Hier traf Beides zu. Wie gefällts euch?

LG
Joe


Bitte keine links im Forum posten - Hinweis auf link im Profil sollte reichen.
lg Joy-Team

******ski Mann
958 Beiträge
Hübsch entblättert!
Auf mich wirkt das Bild sehr gestellt, der Blick des Modells geht ins Leere, die Körperhaltung ist unnatürlich und das Laub passt nicht auf das Sofa. Wenn das Sofa hingegen unter einem Baum stehen würde könnte das Laub passen. Solchen Arrangements müssen stimmig sein oder es soll bewußt etwas überzeichnet werden.
******ski Mann
958 Beiträge
@ Lupo
Geh doch nicht immer so logisch an die Sache dran! *zwinker*
Natürlich hat die Dame die Blätter verloren ...
ein
sehr schönes bild joe, aber aus erfahrung weiss ich das du das viel besser kannst *g*

*knuddel*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
...ein wunderbares Model....
ein feines Bild. im unteren Bereich ein klein wenig zu dunkel. Da würde ich es ein wenig aufhellen....
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Finde das Bild sehr schön

Gruß
Plutus
*******ams Frau
872 Beiträge
lupo57
hat recht...ein leerer blick und das bild wirkt gestellt...leider...
ein shooting mit ledersofa?
eher ein shooting einer wunderschönen frau auf einem ledesofa,
oder sollte das sofa die haupt"person" auf deinem werk sein? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.