Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
381 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche in Raum OH -Lübeck ...

********h_OH Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche in Raum OH -Lübeck ...
Hi,

suche in den o.a. Raum Paar oder Dame oder Mann - oder alle zusammen - also jemanden der gerne in der freien Natur Bilder machen möchte und Spaß daran hat. Begleitung ist immer auch willkommen.

Hier ist es für mich überhaupt nicht entscheidend ob nun Textil,Teilakt,Akt oder Erotik... Für mich ist wichtig am Ende der Serie 3-4 ziemlich gute und techn. einwandfreie Bilder zu haben.

Natürlich entscheidet Ihr mit und Diskretion wird gewahrt.

Natürlich erfülle ich auch Deine / Eure Bildwünsche.

Relativ Flexibel in der Zeit . *foto*

Kein Int. an Fetisch bzw. Verbotenen und/oder unter 21 Jahre!!!

Studio ist erst ab Spätsommer möglich, da ich dann event. eins mitnutzen kann.

Referenzbilder sind möglich.

Achso, bin vergeben !!

Gruß

wenn Fragen dann Mail
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Viel Glück!!!
********h_OH Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@ AL
Danke, Kollege

Deine Bilder sind ein Messlatte !

Kommst ja auch aus der Region

Gruß
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ja, wie so viele andre Fotografen...

Eine solche Ausschreibung zu starten ohne Referenzbilder hier zu zeigen ist eher schwierig, daher mein Posting.

Gruß

André
********h_OH Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@ AL
ah da schau her....

dann schau ick mal nach ner Referenz .. die ich hier verwenden darf.

Danke und Gruß
********h_OH Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@ alle bis hier her ...
.... erst mal vielen Dank für die netten Antworten.

Ich denke, das auch Kollegen von mir aus anderen Regionen
den weiteren Verlauf verfolgen werden und den Kontakt aufbauen.

Es wäre mir persönlich zurzeit sehr recht - wenn event. jemand aus dem Großraum / Einzugsgebiet Lübeck - Ostholstein meldet oder besser so im Radius von 50 Km um Lübeck. So ließe es sich doch recht flexibel realisieren.

Liebe Kollegen Ihr seit natürlich gerne aufgefordert Euch als Fotografen für die anderen Regionen ins Gespräch zu bringen. Auch habe ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn bei einen Termin in meiner o.a. Region noch ein Fotograf anwesend ist. Da kann/können nur der /die Modelle von profitieren und eine größere Bilderauswahl zur Verfügung haben.

So bitte weiter melden.

Gruß
*********noch Mann
3 Beiträge
hi,

würde gerne mal als männliches aktmodel zur verfügung stehen. bin aus dem raum hamburg. cm me *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.