Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
cellulite und haut straffung - was hilft wirklich??29
Speziell an die frauen unter uns :). undzwar folgendes.
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Cellulites um?157
Ich selbst würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite - ein Frauen Thema

Wie schaut es bei dir mit Cellulite aus?

Dauerhafte Umfrage
?
Hallo Mädels,

gleich vorab: mich "beruhigt" es immer wieder zu sehen ( und eben von Spezialisten zu hören), dass selbst Leistungssportlerinnen auch darunter leiden, eben weil es nicht allein vom Sport abhängt, wie das Bindegewebe strukturiert ist ( sagt Euch jeder Arzt). Klar, dass ich keine "Vorteile" habe wenn ich zu stark übergewichtig wäre und die Muskulatur etc schlaff( wobei es auch gewichtige Fraue ohne die Probleme gibt), das kann es nur begünstigen.
Aber auch bei einigermaßen passendem Gewicht/Größenverhältnis und walken und Radfahren und Schwimmen ist stellenweise ( vor allem wenn man die Haut drückt/zusammenschiebt) etwas Bindegewebsschwäche zu sehen bei mir. Nicht übermässig aber eben doch leicht. Ich creme/massiere viel , und halte es ganz gut wie es ist .
Abe rdies ganzen Wundercremes und Co...da gab es bereits soo viele Test in TV unter ärztlicher Kontrolle und kaum irgendwas hat reell geholfen ! Außer Spesen nix gewesen eben, dafür ist mir mein Geld zu Schade, da gönne ich mir leiber eine gute, normal Lotion oder Massageöl:-))

LG
es heisst nicht Cellulite...
sondern "Hagelschaden, bin im Freibad eingeschlafen..."

Außerdem ist es, wenn ich mich an meinen letzten Besuch in der Sauna erinnere, kein reines Frauenthema...

NotJules
Genau..
da hast Du völlig Recht , auch Männer haben teils sogar sehr ausgeprägte Bindegewebsschwächen, auch nicht nur an den Beinen:-).
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.