Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2102 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
zum Thema
Parkplatztreff München21
Meine Freundin und ich möchten demnächst in München oder Umgebung bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen selbst organisieren Raum 8

Parkplatztreffen selbst organisieren Raum 8
Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8
Hallo an alle Parkplatz-Treff interessierten Paare, Frauen, Männer usw!

Organisieren wir doch einfach mal ein Treffen. Locations wüssten wir genug. Wir machen das über pm dann kommen auch keine ungebeten Gäste mit dazu.

Wollen nur mal hören was ihr davon haltet, da wir es selber gern mal praktizieren möchten aber im Raum 8 absolut keine Möglichkeit gegeben ist.

Wenn Interesse besteht meldet euch bei uns und wir werden auch natürlich darauf achten, dass die Mischung ausgewogen bleibt (Mann, Frau, Paar).
Schreibt bitte auch ob ihr als Solo oder Paar kommen wollt, denn wir wollen nicht so viele Solomänner ohne auch die Solofrauen zu haben.

Bin echt gespannt ob sich was ergibt...
******130 Paar
73 Beiträge
hört sich sehr gut an
wir haben zwar noch keine erfahrungen mit parkplatztreffen
aber hätten großes interesse daran
lg
Raum 8 ist groß
hallo, auch wir beide wären gerne dabei.
Die Frage ist blos wo, da raum 8 doch ziemlich groß ist.
Raum 8
Wir dachten so an den Raum München, Freising, Landshut, Erding...
****o1 Paar
36 Beiträge
Auch wir...
... wären dabei, das man sich mal zusammentun kann und ein Treffen zu vereinbaren.
Waren vor 2 Wochen mal am Langwieder See, nur zur Neugier *g* , aber war nix besonders viel los.
****wa Mann
30 Beiträge
Wäre evtl. auch Interessiert
Hallo Zusammen,

hört sich prickelnd an -würde es auch mal versuchen wollen, wenn ihr was abmacht.
Wäre auch dabei, schreibt einfach, wenn Ihr etwas gefunden habt, organisiere auch gerne mit...
LG
*******muc Paar
360 Beiträge
Raum FS/LA/ED
...wir sind auch öfter mal auf der Suche nach netten Orten und...*fg* also wenn es zeitlich paßt, und das Verhältniss so einigermaßen stimmt- sind wir auch gern dabei *zwinker*
******ter Mann
51 Beiträge
da bin ich ja mal gespannt....
denn solche Themen gibt es hier zu hauf - und ob da bisher viel rausgekommen ist, bezweifle ich. ;(

aber wir könnten es ja der jc community zeigen - und was auf die Beine stellen, oder?? *zwinker*
@paaro1
Ihr kommt aus Chemnitz und interessiert euch dafür, was am Langwieder See los ist? Ist ja nicht gerade eure Nachbarschaft *g*
****o1 Paar
36 Beiträge
. . .
Wir haben nur für ein paar tage unseren standort im Profil geändert, aber gut aufgepaßt.
Gut aufgepasst
Es soll ja Männer geben, die Profile nicht nur ansehen, sondern durchlesen *g*
hätten Interesse
aber bitte nicht unter der Woche.
Ab...
August wären wir auch gerne dabei...

M, Eching etc wäre wunderbar...
****ehl Mann
7 Beiträge
Ja, das wäre ganz nett
Versuch ParkplatzTreff die II
Nochmal ein Versuch in Richtung Parkplatztreff im Umkreis München, Freising.

Bitte mailt uns (bitte nur via CM) bei ernsthaftem Interesse. Bei mind. 10 Paaren werden wir versuchen ein Treffen zu organisieren. Solofrauen natürlich ebenfalls erwünscht.

LG
Super Idee
Hallo zusammen,

ich finde die Idee großartig! Gerade das anonyme Begegnen, das Zusehen und evtl. Fühlen sind prickelnde Gedanken. Ich wäre nur zu gerne mal bei einem solchen Treffen dabei, als Zuschauer, Lecker, passiver BiMann... wie auch immer...
****y_b Frau
2 Beiträge
Raum 66...
gerne auh ein Treffen im Raum 66...
@Erding_ER
so unähnlich sind unsere Vorstellungen nicht und ich bin auch kein Kondom-Verächter. Wenn du mal wieder von ED nach Salzburg unterwegs bist, dann mach doch Zwischenstation bei mir in MÜ
*********12009 Paar
127 Beiträge
Suchen Outdoor - Dates in M in KW 22 in 2010.
Suchen Outdoor - Dates in M in KW 22 in 2010.
Wir sind ein Muenchner FKK und Sex Interessen - Paar (SIE und ER 52 Jahre)........
Wir suchen noch frivole FKKler aus dem Grossraum Muenchen. Geile Männer sind am solchen Plätzen immer genügend, darum suchen wir Paare, Frauen gerne Bi oder auch eine kleine gemischte Gruppe aus dem Grossraum München. Wir suchen auch noch gute passende FKK - Plätze im Grossraum München. Plätze wo man auch etwas Scharfes machen kann und die gut zu uns passen. Eines unserer Hobbys ist frivoler FKK. Wir zeigen uns gern nackt. Alter und Aussehen ist eigentlich egal, unten komplett rasiert wäre toll. Besonders mögen wir frivole Frauen und Paare beim FKK. Wir sind sehr aufgeschlossen und tolerant, brauche keine Anlaufzeit bei Sympathie. Sehen und Zeigen evt. auch Fühlen. Alles Safe. Wir lieben es sehr, das Frivole bei Outdoor-, PP- und FKK- Treffen. PS: Unsere männlichen Bekannten, die uns persönlich bekannt sind, bekommen zu Treffen eine separate Einladung zu Dates. Grins. Würden uns auch über Kommentare von euch freuen. Austausch bitte nur per Mail und nicht hier. OK. Danke. Vergesst dabei bitte nicht anzugeben woher ihr uns kennt und wie euer Nickname dort ist. Das wäre super. Siehe in unsere Profildaten von hier. Der nächste warme Tag für frivolen FKK im Grossraum München kommt bestimmt. Fotos gibt es auf Anfrage, OK.
Frivole Gruesse aus Muenchen.
PS:
Auch Ende Mai 2010 also in KW 22 werden wir einige Outdoortreffen planen.
Ganz speziell am Fronleichnam dem Feiertag am Donnerstag den 03.07.2010, am Freitag den 04.07.2010. den Fenstertag, sowie das Wochenende Samstag 05.07.2010. und Sonntag den 06.07.2010.
Jetzt hoffen wir nur, das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.