Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selten Bilder von Männern im Paarprofil: Woran liegt das?

Wer hier als PAAR unterwegs ist, sollte auch als solches fungieren und da ist es schon angebracht von beiden Fotos hochzuladen.
In manchen Profilen und das finde ich gut, ist anhand des Profiltextes erkennbar worum es geht - entweder um die Frau oder um beide!
Wenn es um beide geht, dann finde ich es fair, dass auch von beiden Fotos hochgeladen werden. Die ganzen Begründungen, die ich hier gelesen habe, warum sehr wenig bis gar keiner Männerfotos zu sehen sind, sind einfach nur fadenscheinig und feige! Die "Fotolosen" Männer schauen sich gerne Frauenfotos an und wählen danach aus, aber selbst haben sie keine und regen sich oft darüber auf, wenn man danach fragt oder behaupten sie können keine hochladen - warum auch immer!
Hey , das ist einfach ein NO-GO !!!
Zitat von **********ted65:
Wer hier als PAAR unterwegs ist, sollte auch als solches fungieren und da ist es schon angebracht von beiden Fotos hochzuladen.
In manchen Profilen und das finde ich gut, ist anhand des Profiltextes erkennbar worum es geht - entweder um die Frau oder um beide!
Wenn es um beide geht, dann finde ich es fair, dass auch von beiden Fotos hochgeladen werden. Die ganzen Begründungen, die ich hier gelesen habe, warum sehr wenig bis gar keiner Männerfotos zu sehen sind, sind einfach nur fadenscheinig und feige! Die "Fotolosen" Männer schauen sich gerne Frauenfotos an und wählen danach aus, aber selbst haben sie keine und regen sich oft darüber auf, wenn man danach fragt oder behaupten sie können keine hochladen - warum auch immer!
Hey , das ist einfach ein NO-GO !!!


Sorry , aber ein No-Go ist wie du dich als Themenerstellerin gibst.

Wozu eröffnest du ein Thema wenn du es sowieso besser weißt?
*********aige Paar
714 Beiträge
Mit Verlaub... Wie und auf welche Art sich ein Paar darstellt und was angebracht ist oder nicht liegt doch im Interesse des Paares.

Und fotolose Frauen, die gibt's auch genügend.
*****ond Frau
495 Beiträge
Ein Paar, das hier komplett ohne Foto unterwegs ist, evtl. auch gar nicht sucht, würde ich anders bewerten, als ein Paarprofil, was eindeutig ein Ungleichgewicht hat.

Sie in allen möglichen freizügigen Posen, und von ihm womöglich gar nichts zu sehen.

Wenn da nur männliche Mitspieler gesucht werden, o.k. verständlich. Wenn aber anderes Paar gesucht wird, für mich unverständlich. Irgendjemand schrieb, die Frauen seien doch eher der Blickfang für Männer und so käme eher Kontakt zustande....

Das bedeutend zugespitzt, die Paarmänner suchen sich passende Frau eines anderen Paares aus, und stellen sich dann einen Tausch vor???? Kein Wunder, wenn soviele Paare dann nicht fündig werden...Die Rechnung ohne den Wirt , sprich die Frau gemacht.

Noch schräger, wenn ich als Soloprofil von einem Paarprofil angeschrieben werde und der Mann sucht entweder für sich alleine Kontakt oder 2. Frau für das Paar und es sind nur Fotos von ihr zu sehen....

Ich hatte das anfangs sehr oft, irgendwann habe ich mein Profil ergänzt mit dem Satz, dass ich nicht an Kontakt mit Paar interessiert bin.

Und wenn es tatsächlich vordergründig um das Bi-Interesse der Paarfrau geht, warum schreibt sie dann nicht selbst?
Ich schreibe mittlerweile jedem zurück, dass ich mich nicht als erotische Wunscherfüllerin eines Paares( vermutlich eher des Mannes) sehe, endlich mal FFM zu erleben.

Auf meine anfangs freundliche Hinweise, es mal mit der Kontaktaufnahme von Frau zu Frau zu versuchen, bekam ich nicht nur einmal pampige Antworten.

Von daher gilt mittlerweile für mich Paar?... Nein danke!
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Oftmals möchten diese Männer nicht mal einen Tausch. Oft werden wir als Paar angeschrieben, dass wir vorbeikommen sollen, die Frau möchte Bi Spiele ausprobieren und er möchte FFM mit zwei Frauen. Die eigene Frau kann aber nichts mit anderen Männern machen, weil sie ja so dolle Bi ist........ Er würde ja gerne dazukommen, wenn beide Frauen ingange sind. Auf meine Frage, wenn dann mein Mann dazustoßen kann, kam dann keine Antwort mehr *lol*
Zitat von *****ond:
Ein Paar, das hier komplett ohne Foto unterwegs ist, evtl. auch gar nicht sucht, würde ich anders bewerten, als ein Paarprofil, was eindeutig ein Ungleichgewicht hat.

Sie in allen möglichen freizügigen Posen, und von ihm womöglich gar nichts zu sehen.

Wenn da nur männliche Mitspieler gesucht werden, o.k. verständlich. Wenn aber anderes Paar gesucht wird, für mich unverständlich. Irgendjemand schrieb, die Frauen seien doch eher der Blickfang für Männer und so käme eher Kontakt zustande....

Das bedeutend zugespitzt, die Paarmänner suchen sich passende Frau eines anderen Paares aus, und stellen sich dann einen Tausch vor???? Kein Wunder, wenn soviele Paare dann nicht fündig werden...Die Rechnung ohne den Wirt , sprich die Frau gemacht.

Noch schräger, wenn ich als Soloprofil von einem Paarprofil angeschrieben werde und der Mann sucht entweder für sich alleine Kontakt oder 2. Frau für das Paar und es sind nur Fotos von ihr zu sehen....

Ich hatte das anfangs sehr oft, irgendwann habe ich mein Profil ergänzt mit dem Satz, dass ich nicht an Kontakt mit Paar interessiert bin.

Und wenn es tatsächlich vordergründig um das Bi-Interesse der Paarfrau geht, warum schreibt sie dann nicht selbst?
Ich schreibe mittlerweile jedem zurück, dass ich mich nicht als erotische Wunscherfüllerin eines Paares( vermutlich eher des Mannes) sehe, endlich mal FFM zu erleben.

Auf meine anfangs freundliche Hinweise, es mal mit der Kontaktaufnahme von Frau zu Frau zu versuchen, bekam ich nicht nur einmal pampige Antworten.

Von daher gilt mittlerweile für mich Paar?... Nein danke!

Das Frauen erstmal der Blickfang sind habe ich geschrieben. Für Männer? Das habe ich nicht geschrieben.

Die Frau des Mannes sagt viel mehr über den Mann aus, als ein Foto vom Mann es tun kann.
*****ond Frau
495 Beiträge
@**********true2

Das ist ja noch dreister, als es bei einer Frau mit Soloprofil zu versuchen....
*****ond Frau
495 Beiträge
Zitat Hanna_Ralf:
Die Frau des Mannes sagt viel mehr über den Mann aus, als ein Foto vom Mann es tun kann.

Magst du das mal näher erläutern???

Ich denke das verstehen hier viele nicht, was du damit sagen willst
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Zitat von *******alf:
Die Frau des Mannes sagt viel mehr über den Mann aus, als ein Foto vom Mann es tun kann.

Oje mein armer Mann....

G/w
Zitat von *******alf:
Zitat von *****ond:
Ein Paar, das hier komplett ohne Foto unterwegs ist, evtl. auch gar nicht sucht, würde ich anders bewerten, als ein Paarprofil, was eindeutig ein Ungleichgewicht hat.

Sie in allen möglichen freizügigen Posen, und von ihm womöglich gar nichts zu sehen.

Wenn da nur männliche Mitspieler gesucht werden, o.k. verständlich. Wenn aber anderes Paar gesucht wird, für mich unverständlich. Irgendjemand schrieb, die Frauen seien doch eher der Blickfang für Männer und so käme eher Kontakt zustande....

Das bedeutend zugespitzt, die Paarmänner suchen sich passende Frau eines anderen Paares aus, und stellen sich dann einen Tausch vor???? Kein Wunder, wenn soviele Paare dann nicht fündig werden...Die Rechnung ohne den Wirt , sprich die Frau gemacht.

Noch schräger, wenn ich als Soloprofil von einem Paarprofil angeschrieben werde und der Mann sucht entweder für sich alleine Kontakt oder 2. Frau für das Paar und es sind nur Fotos von ihr zu sehen....

Ich hatte das anfangs sehr oft, irgendwann habe ich mein Profil ergänzt mit dem Satz, dass ich nicht an Kontakt mit Paar interessiert bin.

Und wenn es tatsächlich vordergründig um das Bi-Interesse der Paarfrau geht, warum schreibt sie dann nicht selbst?
Ich schreibe mittlerweile jedem zurück, dass ich mich nicht als erotische Wunscherfüllerin eines Paares( vermutlich eher des Mannes) sehe, endlich mal FFM zu erleben.

Auf meine anfangs freundliche Hinweise, es mal mit der Kontaktaufnahme von Frau zu Frau zu versuchen, bekam ich nicht nur einmal pampige Antworten.

Von daher gilt mittlerweile für mich Paar?... Nein danke!

Das Frauen erstmal der Blickfang sind habe ich geschrieben. Für Männer? Das habe ich nicht geschrieben.

Die Frau des Mannes sagt viel mehr über den Mann aus, als ein Foto vom Mann es tun kann.

...du fühlst dich wohl angegriffen. Hm...das sollte so nicht rüber kommen zumal ich euch nicht persönlich zitiert habe.

Zitat von *******alf:
Zitat von **********ted65:
Wer hier als PAAR unterwegs ist, sollte auch als solches fungieren und da ist es schon angebracht von beiden Fotos hochzuladen.
In manchen Profilen und das finde ich gut, ist anhand des Profiltextes erkennbar worum es geht - entweder um die Frau oder um beide!
Wenn es um beide geht, dann finde ich es fair, dass auch von beiden Fotos hochgeladen werden. Die ganzen Begründungen, die ich hier gelesen habe, warum sehr wenig bis gar keiner Männerfotos zu sehen sind, sind einfach nur fadenscheinig und feige! Die "Fotolosen" Männer schauen sich gerne Frauenfotos an und wählen danach aus, aber selbst haben sie keine und regen sich oft darüber auf, wenn man danach fragt oder behaupten sie können keine hochladen - warum auch immer!
Hey , das ist einfach ein NO-GO !!!


Sorry , aber ein No-Go ist wie du dich als Themenerstellerin gibst.



Wozu eröffnest du ein Thema wenn du es sowieso besser weißt?

Wer weiß denn hier etwas besser! Ich schrieb lediglich, wie ich es sehe, meine Meinung.
Aber ich sehe gerade, dass Ihr keine Fotos im Profil habt - da sage ich jetzt mal lieber nichts *lol*
Zitat von *****ond:
Zitat Hanna_Ralf:
Die Frau des Mannes sagt viel mehr über den Mann aus, als ein Foto vom Mann es tun kann.

Magst du das mal näher erläutern???

Ich denke das verstehen hier viele nicht, was du damit sagen willst

Das befürchte ich auch. Aber das ist dann so. Es ist eigentlich ein ganz einfacher Satz.
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Zitat von *******alf:
Das befürchte ich auch. Aber das ist dann so. Es ist eigentlich ein ganz einfacher Satz.

Du meinst dass wer so eine hübsche Frau hat selbst nicht der Bruder vom Glöckner von Notre Dame sein kann oder? Könnte stimmen muss aber nicht.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von *******alf:
Die Frau des Mannes sagt viel mehr über den Mann aus, als ein Foto vom Mann es tun kann.

Oje mein armer Mann....

G/w

Ja, da bekommt man Mitleid mit allen Männern, da gebe ich dir Recht.
Aber wie dreist ist denn diese Ausrede von "Hanna und Ralf" - unglaublich!!
**Ka Paar
46 Beiträge
Wenn man so sieht was aus einer doch eher harmlosen Eingangsfrage so werden kann.....

Ist das hier nicht ein tolerantes und offenes Forum?

Warum soviel Gift und Rechthaberei hier?
Hallo liebe Diskutierende,

da erneut der respektvolle Umgang in einigen Beiträgen verlorenen gegangen ist und das Thema ausdiskutiert scheint, schließe ich an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.