Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur12
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Haare rasieren106
Wie kann man Haare unterhalb vom Penis weg bekommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halbglatze bei Männern

Halbglatze bei Männern
Nachdem es hier das Thema "Glatze bei Männern" gab, hat sich mir die Frage gestellt, was die Frauenwelt zu einer Halbglatze, also Geheimratsecken und ausgefallene Haare nur oben, nicht aber an den Seiten, sagt...

Sollte er sich dann lieber eine Glatze rasieren, Haare kurz schneiden, ein Toupet kaufen... Was?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Haare kurz schneiden *ja*
Das ...
... sag' mal Guildo Horn. *haumichwech*
Bitte ganz kurz schneiden.

Und bitte nicht auf der einen Seite lang wachsen lassen und rüberkämmen *panik*


*maler* Dat Erdnuckel
Haarimplantate! Sorry, aber ich mag einfach keine glatzigen/halbglatzigen Männer.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann lieber Glatze...
nur passt das leider auch nicht zu jedem. *nixweiss*
****sum Mann
4.427 Beiträge
Sollte er sich dann lieber eine Glatze rasieren, Haare kurz schneiden, ein Toupet kaufen... Was?

Oder sollte er sich vll. lieber etwas Männlichkeit besorgen und zu der Haartracht stehen wie sie ihm gefällt?!
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
zu der Haartracht stehen wie sie ihm gefällt?!
Oder so wie sie ist.
Gehört vielleicht ein wenig Selbstbewusstsein dazu, aber wenn es man(n) gefällt.
****sum Mann
4.427 Beiträge
Wenn es ihm so gefällt wie es ist, dann ist das doch das gleiche.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*gruebel* Stümmt.. Jetzt wo Du es sagst. Ich hätte vielleicht ein wenig länger "nachdenken" sollen denk
Wenn alles ...
... futsch ist ...
zu der Haartracht stehen

... wird dies mit der Haartracht so eine Sache. *haumichwech*

Letztlich ist es doch egal. Die Rasierfreaks stehen vielleicht auf Glatze und andere wiederum nicht. Die Restzotteln sollten nur keine lächerliche Behandlung erfahren. Also ... keinen Rapunzelzopf wachsen lassen und kreisförmig auf dem Kopf verteilen. Der nächste Sturm kommt bestimmt. *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
keinen Rapunzelzopf wachsen lassen und kreisförmig auf dem Kopf verteilen. Der nächste Sturm kommt bestimmt. *zwinker*

Jep... das gefällt mir überhaupt nicht *nene*
****sum Mann
4.427 Beiträge
Wenn alles ...

... futsch ist ...

zu der Haartracht stehen

... wird dies mit der Haartracht so eine Sache.

Müssen ja nicht die eigenen Haare sein, siehe OP.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
was ich dazu sage..--->

er kann ja nix dafür*gg*
wobei ich den "Kojak" mehr mag, wenn es zur Kopfform passt..*freu*
Herjeh...also ich denke Mann sollt sich nicht jahrelang in einen Kampf stürzen den er mit natürlichen Mitteln nach langem Leidensweg nur verlieren kann. Wenn der Punkt da ist, dass morgens mehr Zeit fürs kaschieren und zudecken verwendet als fürs Zähneputzen verwendet wird sollte man runter auf Stoppel oder ganz glatt. Und wer Probleme mit dem Ego hat sollte die armen Kerle mit Mottenfifi oder Heinz-Erhard-Gedächtnis-Querlocke ansehen *grins*
Also...
.. ich wäre dann für Glatze, oder meinetwegen auch ganz kurz...

*lach*

Aber mich fragt sowieso niemand!

*ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nur nix von einer Seite auf die andere kämmen.
Das sieht aus wie wollen und nicht können.

Ganz kurz wäre es für mich....doch ich stecke in keinem Manneskopf.
Wer garnicht mit den wenigen Haaren auskommt...muss wohl zur Haarverpflanzung....denn Toupets sind grauenvoll...(meine Meinung)

Und wenns dann glatzenmässig soweit ist....dann ist es eben so.
Auch da finde ich ein Toupet eher lächerlich. (auch nur meine Meinung). *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch elektra...
DU wirst gefragt hier!

ich bin für wachsen lassen und dann quer über die platte legen. und damit es hält, bitte haarwachs verwenden und festkleben!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Haarimplantate! Sorry, aber ich mag einfach keine glatzigen/halbglatzigen Männer.

Vorsicht! ... bei genmanipulierten Echthaarwurzeln *haumichwech*
dann lieber Natur pur...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
darum sagte ich ja...
KLEBEN!!!!

*haumichwech*
auf jeden Fall ganz abrasieren,der Kopf muß aussehen wie ein grooooßer Deo Roller

absolut eckelig : diese von einer Seite auf die andere Seite rübergeklatschten Haare,das sieht schon von weiten nach Vertreter oder Steuerprüfer aus
****tta Frau
10.563 Beiträge
Kurz schneiden oder rasieren.

Von einer seite auf die andere kämmen ist ein absolutes no go.
Schön kurz schneiden.

Realswing
es
muß in dem bereich wunder geben,kaya yanar sind auch wieder gaaaaanz viele haare gewachsen
war bestimmt teuer.......
hab mal das model von rechts nach links kämmen und dann mit haarklammern feststecken,gesehen-wahrnehmungsstörung?
außerdem würde ich ein steak ausgeben,wenn mir jemand ein aktuelles foto von udo lindenberg ohne hut sendet.....
als er bei seiner aktuellen tour aus dem raumanzug gestiegen ist,dachte ich:jeeeeeeetzt kommts.
kam aber nicht,hut und haare klebten fest
Alles lassen wie es ist....
...denn bei uns gibt es das Sprichwort, "wer in der Jugend viel "bürstet" braucht im Alter wenig kämmen", und darauf sollte Mann doch stolz sein, oder? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.