Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halbglatze bei Männern

Ich...
und damit es hält, bitte haarwachs verwenden und festkleben!

wär für Brisk!

*lach*
wenn´s nur ein paar fettige Strähnen sind,dann.....könnte man sie auch festtackern *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Antackern ist gut...



*fiesgrins*
@******kel ...schrecklich gell? Das ist das schlimmste was ich jeh gesehen habe. Wenn sie langsam verschwinden eben kurz halten und gut. Steht einem Mann doch auch so.
@babwe
Ich habe die Tage noch was schlimmes gesehen.
Die Halbglatze wachsen gelassen und dann mit Gel wild verwurschelt *panik* Ganz schlimm. *pfui*


*maler* Dat Erdnuckel
*haumichwech* kann ich mir gut vorstellen. Womöglich finden sich die dann auch noch "chic"
*tuete* jepp.
Vielleicht sehe ich ihn ja mal wieder.
Dann mache ich ein Foto *mrgreen*


*maler* Dat Erdnuckel
*gaehn* mach das- ich schleich mich nu aber g8 zusammen
@Babwe
Wenn sie langsam verschwinden eben kurz halten und gut. Steht einem Mann doch auch so.

*danke*......*anbet*.....rettet mich wieder für einige Zeit vor der midlife crisis... *smile*


Der Ratz.
******ana Frau
1.996 Beiträge
weg damit... also lieber ganz ab als rüberkämmen oder Model "Krusty der Clown"

Schlimm allerdings, wenn der Kerl dann eine blank rasierte Glatze hat und aus dem Hemdkragen quillt Rücken- und Brusthaar, das ganz unverblümt nach oben strebt und scheinbar Neuland erobern will.

Hach, das Thema Haare im Joy... immer wieder schön

lg Su
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schlimm allerdings, wenn der Kerl dann eine blank rasierte Glatze hat und aus dem Hemdkragen quillt Rücken- und Brusthaar


Das ist dann wirklich ein absolutes no go.
Dann bitte ne Vollglatze. Und zwar am ganzen Körper :)!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja, das ist auf alle fälle ok...
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Mich stört es gar nicht. Ist zwar nicht das schönste von Welt, aber ich empfinde es nicht als DAS Makel schlecht hin. Is halt so bei einigen Leuten, und Glatze find ich selber auch super, super toll.
Ist leider nicht mehr so viel zum kraulen.
Aber man kann ja noch andere Dinge kraulen *smile*
*********lich Frau
242 Beiträge
Aber man kann ja noch andere Dinge kraulen

ja... es sei denn diese anderen Dinge sind dann auch dem Rasurflash zum Opfer gefallen... und vor einem sitzt ein Michelin-Männchen...

ganz ab.. oder kurz.... aber den Rest unterhalb des Halses bitte stehen lassen.... für mich eine ausserordentlich maskuline Kombination!
****tta Frau
10.563 Beiträge
und vor einem sitzt ein Michelin-Männchen...



Aber dann bitte auch mit lampe im bauch....



*haumichwech*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ja, dann lasst und liebe Frauen eine Petition zum Erhalt des Mannes Haares starten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.