Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub User-Treffen im Süden

*****ued Paar
11.205 Beiträge
@binchen
Wie jetzt?
Verkaufst Du bei Nacht???
Komm schon! Gib Dir einen Ruck und schweb abends ein!
Los doch!
Was können wir tun um Dich zu überreden?
Ein Brausebussy auf den Bauchnabel?

Bussy
Tina & Markus
@*****aja : *kuss2* den kann ich gebrauchen [b]hoffnungsvollguck[/b]

@*****ued: Ihr seid so süüüüüüüüüß... aber das wird so ein stressiger Tag für mich und meine Family... hab doch noch 2 Kids...

aber ganz großes Ehrenwort von mir, das nächste Mal werde ich es mir einrichten!!! VERSPROCHEN!!!

*blume*

Binchen
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
binchen
nur zur kenntnis: könntest uns dabei vielleicht auch über den weg laufen...

weiss nicht unbedingt, ob dies als anreiz genügen würde... *haumichwech*
*zwinker*

lg aral
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller 
Brausebussi???
AHOI-----------------muss nächstes Mal sowieso her,
Herr Nereide hat gmotzt das keine am FNB da war....

Alsooooooooo Binchen-----wenn das was verlockendes für disch is??

Wir brausen mit in deinem Nabelsche

Kisses
Biggi und Barny
@**al: das ist jetzt aber gemein!!! jetzt baue ich den Stand mit einem ganz schlechten Gewissen und denke den ganzen Tag nur an den lieben JC und an Euch alle!!!
*blume*

Binchen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Guter Ansatz ARAL!
He Binchen
Wir pflegen Dich dann und umsorgen Dich!
Du wirst gefüttert, massiert, getränkt....ups....gewässert....neeee.....ääähhhh, wir geben Dir was zu trinken....lach
Na?
Wie schauts aus?
Schon mehr Lust?

*kuss2*
Tina & Markus
Ihr seid gemein!!!

ich werde am WE mal mit meinem Männe sprechen, okay???

Ist das erstmal ein Wort?

Aber bitte steinigt mich nicht wenn es nicht klappen sollte....

*kuss2* an alle die sooooooooo lieb zu mir sind!!

*blume*

Binchen
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
@binchen
absolut kein problem... in diesem fall denken wir auch an dich...

zumindest zwischendurch öfters mal... *haumichwech*

nein, im ernst: schade, dass es bei dir nicht klappt... aber barnys tage sind ja noch nicht alle gezählt... oder wie das heisst... *zwinker*

lg aral
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na das
ist doch mal ein Wort!
Du bist ein Goldschatz!
Sag Ihm aber das wir auch Frauen da haben um Ihn massieren zu lassen....lach
Mal was anderes.
Was für Bilder verkaufst Du da?

*kuss2*
Tina & Markus
@*****ued: Ich werde mich bemühen *bussi* .... wollt ihr mal meine richtige HP sehen??? schicke ich euch gerne per CM.... ich werde es Andreas ausrichten.... *lol*

@**al: es ist lieb das ihr wenigstens ab und zu an mich denkt *heul* *bussi*

Ich denke ganz doll an Euch alle!!! Versprochen *achtung*

*blume*

Binchen
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
der versprochene event ist
bereits in seiner planung, bei interesse bitte alle weiteren infos unter diesem link

JoyClub Usertreff Süd - Weilheim - 30.04.2006

holen und dort anmelden.
ich schließe daher an dieser stelle

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.