Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Wie fühlt ihr euch nach einem Orgasmus?449
Mich würde mal interessieren wie ihr euch nach dem Orgasmus fühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus
Tag zusammen!

Beim Schreiben meiner erotischen Geschichte überlege ich gerade, wie ich am besten einen Orgasmus beschreiben kann.
Und da dachte ich mir, fragste die Mannschaft aus dem Joyclub. Also an euch, Männer und vor allem Frauen:
Was genau fühlt ihr, wenn es euch kommt?

lg Carolyn
Meinen Orgasmus fühle ich sehr intensiv,
es fühlt sich an als würde meine Körperhaut " enger " werden und ich kann es mir kaum verkneifen, ich schreie relativ laut beim Orgasmus. Beides ist für mich aber sehr geil und angenehm. *g*
kann ich dir leider nicht beschreiben ist halt einfach ein geiles gefühl...
wie kommt man an deine erotischen geschichten?
*****ger Mann
58 Beiträge
du hast manchmal
den eindruck, als fliegt dir das gehirn aus dem trommelfell, platz dir der unterleib...gehen tausende von ameisen dir die wirbelsäule hoch...ziehen sich deine nüsse zusammen ...alles kontrahiert sich um einmal oder mehrnals als gewaltigen strahl hervorzuschießen oder alles fließt nur so aus dir heraus... *roll* *roll*
*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
@********oy84: Bei Interesse musst du dich nur persönlich bei mir über ClubMail melden. Gibt mehrere Teile von meiner Story, frag eben mal an.

Auf unbeschreiblich bin ich auch schon gekommen...
Mein Orgasmus kommt langsam, steigert sich aber zum heftigsten Gefühl, dass ich je erfahren habe.
Wenn mein Mann all meine erogegen Zonen nacheinander berührt und mich damit anheizt, werde ich langsam kribbelig. Am besten kann er mich verführen, wenn er mich hinterm Ohr kraust. hmmmm!!!
Während seine flinke aber auch sanfte Zunge meinen Kitzler liebkost und seine starken, gleichzeitig aber auch zarten Hände meine Haut berühren und meine Brustwarzen behandeln, beginnt mein Körper zu beben und ich kann keinen klaren gedanken mehr fassen. Dann will ich nur das eine - einen ORGASMUS.
Mein Körper wellt sichunter seiner Macht, ich schwitze, ich zittere, ich stöhne, ohne es selber kontrollieren zu können. das Beben hat sein Epizentrum in meinem Schritt, verteilt auf meinen kopletten Leib. Meine Brustwarzen verhärten sich, der Saft fließt, ich schwitze...
Dann hört er auf, mich zulecken, dreht mich um, sodass ich vor ihm knie und gleitet sanft in mich ein. Sobald er abundzu den G-Punkt trifft, mir dabei meine Brüste massiert, geht ein heftiger Stoß durch meinen Körper und ich explodiere innerlich von Bergierde.
Vor absoluter Erschöpfung falle ich in mich zusammen. Mein Mann massiert noch sanft meine Brustwarzen und meine Grotte, und ich genieße entspannt seine Berührungen.

Dann ist er dran...

gg
merm
schwer zu beschreiben...
ist bei mir unterschiedlich, je nach dem, in welcher stimmung ich bin... mal ist es, als ob mich tausend kleine blitze durchzucken, es kribbelt überall und ich bin wie elektrisiert, ich weiß dann nicht, wo ich mich reinkrallen soll (meist der rücken von meinem schatz) und kann nicht an mich halten, fange an zu schreien...
oder aber ich habe das gefühl von innen zu verbrennen, mir wird ganz heiß, ein gefühl, dass sich von innen her ausbreitet und immer stärker wird, bis ich meine, zu glühen... meist mit dem gleichen resultat wie oben beschrieben.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Es ist ein unbeschreiblich berauschendes Gefühl, am intensivsten wenn man nüchtern ist. Ich scheine nur noch aus meinem Schwanz zu bestehen und fühle wie er pocht und sich in der Vagina bewegt, ich spüre intensiv die Wände der heissen Spalte in der ich mich befinde. Es kribbelt und wenn ich komme dann ist das ein so unbeschreiblich herrliches Gefühl das mich fast den Verstand verlieren lässt.

Es lebe die Liebe
Orgasmus gewürzt mit Liebe
Am Schönsten ist er, wenn man richtig heftig verliebt ist und gleichzeitig kommt.
Tief im Kuss versunken „sieht“ man Sterne fallen.
Es ist der Moment wo Sinne, Geist und Körper mit einander verschmelzen...

Ich vermute mal, dass gerade das Mann und Frau an einander Teil haben lässt.
Oragsmus gewürzt mit Liebe
Am Schönsten ist er, wenn man richtig heftig verliebt ist und gleichzeitig kommt.
Tief im Kuss versunken „sieht“ man Sterne fallen.
Es ist der Moment wo Sinne, Geist und Körper mit einander verschmelzen.
Ich vermute mal, dass gerade das Mann und Frau an einander Teil haben lässt.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Bei Dir ist es jetzt gleich 2x gekommen, das nennt man dann einen multiplen Orgasmus........ grins..........
hm, beschreiben....
Ich beschreibe eine Form mal so:

Es kommt zu mir mein Licht, die Farben dringen ein in mich, der Hintergrund verwischt, als wäre er erfroren und versucht wieder zu glühen.

Wie magnetisch werde ich hingezogen zu dem Moment. Meine innere Uhr läuft verkehrt, einmal rückwärts und zu gleich wieder vorwärts. Treibt mich unausweichlich in Lichtwellen zu meinem sprung aus extremer Höhe, in dem ich rasend mich dem Boden nähere und kurz vorher in nervenzerreißender Hingabe mich in das gleissende begebe um, eins zu werden, mit dem Licht, das gerade beginnt, mit mir zu verschmelzen.
@**is

hört sich teilweise verdammt nach ner physikarbeit über farbenlehre und lichtausbreitung an... *gg*
Auch Physik kann sexy sein
Oder auch Technik !

Wobei ich finde, das technische Begriffe den " Orgasmus " sexy umschreiben können. So wie legieren oder verschmelzen, Hochspannung, energetisch, etc.

@*******maus

So ist es halt mit der Physik, wenn man weiß wie man sie anwenden muss , kann sie richtig Spaß machen. *g*
Allerdings muss ich sagen, das es wirklich sehr " Licht " lastig ist. *roll*
keine worte!
also ich denke einen orgasmus kann man nicht in worte fassen, man kann ihn nur erleben!
anfangs zuckt es, wird warm, und kribbelt...aber den rest kann man nicth beschreiben...nur fühlen...
habe schon wieder lust auf einen *lol*

lg nata
Beben
Schwer zu beschreiben, eigentlich nur selbst fühlbar - aber dabei bebt es im stehen mehr, als im liegen oder beim "auf Ihr drauf arbeiten". Ein noch interesanteres Beben erlebe ich im durchgeschwitzten zu Zustand...
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Orgasmus?Wir denken mal jeder spürt ihn anders und je nachdem wie der Sex ist ist er auch anders-aber eins ist gleich,es ist immer ein mega super starkes geile gefühl-man kann an nichts anderes denken dabei und genießt einfach nur ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.