Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiziert ihr Analsex gern aktiv oder lieber passiv?

****973 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Praktiziert ihr Analsex gern aktiv oder lieber passiv?
Hallo zusammen,

Eine Frage an die Frauenwelt: praktiziert ihr Anal Sex gerne aktiv oder eher lieber passiv?

Und wenn aktiv, wie macht ihr das? Beim Vorspiel? Nur mit dem Finger oder auch mit Toys? Und wie gefällt es denn Männern den?

Freue mich auf eure Antworten.

Ps: die Männerwelt darf natürlich auch Antworten.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Eine Frage an die Frauenwelt: praktiziert ihr Anal Sex gerne aktiv oder eher lieber passiv?

Beides

Und wenn aktiv, wie macht ihr das? Beim Vorspiel? Nur mit dem Finger oder auch mit Toys? Und wie gefällt es denn Männern den?

Da es "die Männer" nicht gibt, kann ich diese Frage nicht so beantworten, wie du dir das vorstellst. Sex ist eine Übung für 2 oder mehr Leute. Und die Beteiligten vereinbaren, was sie denn gerne hätten. Je besser kommuniziert wird desto höher die Chancen, dass die Action Spaß macht *zwinker*
********keen Frau
357 Beiträge
Hi @****973 ,

Eine Frage an die Frauenwelt: praktiziert ihr Anal Sex gerne aktiv oder eher lieber passiv?

Ich mag es sowohl aktiv, als auch passiv. Beides macht mir gleichermaßen Spaß.

Und wenn aktiv, wie macht ihr das? Beim Vorspiel? Nur mit dem Finger oder auch mit Toys? Und wie gefällt es denn Männern den?

Mit den Fingern, mit Sexspielzeug (zB. Plugs...), mit Strap-On.... da gibt es ja ein paar Möglichkeiten. Das kommt ganz darauf an, was der Mann in diesem Moment mag. *zwinker*
Zitat von ****973:
praktiziert ihr Anal Sex gerne aktiv oder eher lieber passiv?
Beides.

Zitat von ****973:
Und wenn aktiv, wie macht ihr das? Beim Vorspiel? Nur mit dem Finger oder auch mit Toys?
Uns gefallen anale Spielereien, beide aktiv wie passiv - als "Delikatesse" zwischendurch. Anale Penetration jedoch eher unregelmässig - eben wenn die Lust darauf aufkommt. Toys gehören sozusagen dazu...
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Praktiziert ihr Analsex gern aktiv oder lieber passiv?

Hallo zusammen,

Eine Frage an die Frauenwelt: praktiziert ihr Anal Sex gerne aktiv oder eher lieber passiv?

Und wenn aktiv, wie macht ihr das? Beim Vorspiel? Nur mit dem Finger oder auch mit Toys? Und wie gefällt es denn Männern den?

Freue mich auf eure Antworten.

Ps: die Männerwelt darf natürlich auch Antworten.

Lieber TE

Zu deiner Frage hat es in der JC-Gruppe Analsex Analsex: Anal passiv oder aktiv? die gleiche Frage zu deinem Thema mit bereits zahlreichen und interessanten Antworten von Frauen & Männern.

Schau doch mal dort vorbei!
****973 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Aso ok das wusste ich nicht. Danke, dann schau ich da mal rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.