Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk
Was haltet Ihr von der Idee , seiner Frau zum Geburtstag mal
einen vielleicht jüngeren Mann zu schenken . Der Partner sollte aber bei allen Aktivitäten einbezogen werden. Ginge es auch umgekehrt?????
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So einfach ...
dürfte das aber nicht umzusetzen sein.

Ein Mann wird sich sicher finden lassen aber ob die Frau mit dem ausgesuchten Exemplar einverstanden ist steht auf einem anderen Blatt.

Hat man allerdings die Grundeinstellung dazu, ist vielleicht spo wieso Swinger lässt es sich sicher einfacher umsetzen aber auch da muss die Chemie zwischen alles stimmen.
********fe_I Frau
261 Beiträge
Grenzwertig....
....

Also ich fände es nicht wirklich prickelnd, einen Mann vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Ist aber vielleicht in einer "abgeschwächten" Version durchaus reizvoll. Zum Beispiel einen Gutschein für den Swingerclub, eine "Vorauswahl" in Frage kommender Männer hier im Joy, oder ein gemeinsamer Abend auf der Piste, mit der Vorgabe: Heut suchen wir dir einen Spielgefährten....

Mjam,...allein der Gedanke.....

LG
Romy
******sow Mann
104 Beiträge
Nein, vielleicht will Sie danach wieder den Jüngeren !
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ schoessow
Und was wäre falsch daran????

Wenn einer der Partner schon über ein solches Geschenk nachdenkt, dann sollte wohl klar sein, dass sich die gesamte Beziehung NICHT an den landläufigen, biederen, monogamen Regeln orientiert.

WENN ein solches Geschenk in Frage kommt, geht das natürlich nur in einer offenen, toleranten Beziehung, die gefestigt ist und in der die betreffenden Personen eine gesunde Einstellung zum Sex und zu ihren Körpern haben.

Eine solche Beziehung überdauert auch einen Hausfreund!!!!

Also: WHY NOT?????

Wenn sie gefallen an dem Sex mit dem jüngeren bekommen sollte, lass sie sich austoben!!!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Denkweise...
Nein, vielleicht will Sie danach wieder den Jüngeren

die nur von einem Nichtswinger stammen kann.

Die Beiden sind praktizierende Swinger und somit sicher nicht erst einem jüngeren Mann im Club über den Weg gelaufen.
Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Callboy den sich die Gute dann frei aus dem Internet oder einem Katalog aussuchen kann?

Schau mal hier:

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

Also ist jetzt NUR ein Beispiel, habe mit der Person und dem Angebot nichts zu tun, einfach mal Google bemüht... DAS wäre doch mal eine neckische Idee... kostet zwar, aber Zufriedenheit zumindest bei der Vorauswahl garantiert... vielleicht gibt`s ja auch eine Geld-zurück-Garantie...
*******kad Frau
279 Beiträge
Mich würds nicht anmachen (würd ihm auch eher einen Vogel zeigen), was daran liegt, dass mir an fremdem Fleisch nichts liegt.
Mich würds nicht anmachen (würd ihm auch eher einen Vogel zeigen), was daran liegt, dass mir an fremdem Fleisch nichts liegt.

Also ich find`s schon nett, wenn mir meine Partnerin zum Geburtstag lecker Braten mit Klößen kocht.,..
*******kad Frau
279 Beiträge
Mich würds nicht anmachen (würd ihm auch eher einen Vogel zeigen), was daran liegt, dass mir an fremdem Fleisch nichts liegt.


Also ich find`s schon nett, wenn mir meine Partnerin zum Geburtstag lecker Braten mit Klößen kocht.,..
*baeh*

DAS ist natürlich etwas anderes *ggg*
Wenn mein Freund nur ein bisschen schneller wäre beim Kochen..
Nicht swinger können mit diesen Thread wohl nix anfangen.. und den TE ersteller mit deren Antworten auch nicht..

Die Idee finde ich cool! warum nicht?

LG Cat
Aber manchmal kann die Sichtweise von nicht betriebsblinden Aussenstehenden ja vielleicht ganz neue Möglichkeiten aufzeigen?
********tion Frau
194 Beiträge
Ganz nette Idee...
...nur hatte ich erst Geburtstag *heul*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was haltet Ihr von der Idee , seiner Frau zum Geburtstag mal
einen viel jüngeren Mann zu schenken

Habe ich mal versucht, ist aber ein Mädchen geworden ...

die ist dann direkt bei uns eingezogen und hat sich in den Mittelpunkt gespielt.

Das ist mittlerweile schon fast drei Jahre her,
aber demnächst kommt sie in den Kindergarten,
da haben wir dann wieder etwas mehr Zeit für uns ...
Whow, ein Kind geschenkt in Form einer Überraschung wie beim Geburtstagsgeschenk? Hui, sag: War die Geburt für Dich etragbar oder hattest Du große Schmerzen? Und wie konntest Du die Schwangerschaft so lange vor Deiner Frau verheimlichen?

*zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
auch ´ne idee
wie wär´s wenn du deiner liebsten mal eine yoni-massage schenkst. die meine eine war anschliessend fertig mit der welt und die nacht danach möcht ich nie mehr vergessen.
********tion Frau
194 Beiträge
Wunschzettel :-)
Also ich wünsche mir zum 35. Geburtstag - ... -
können dann auch gleich zwei sein, die wachsen dann miteinander auf und ich hab zwar mehr aber zeitlich begrenzten Stress;-)

Ach ja, bitte bei der Lieferung beachten: Sollten Jungs sein, den Mädchen spielen sich immer so in den Mittelpunkt wie TripleX behauptet
*haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@********tion

Wie soll ich sagen,
ich habe mich eher auf das "Einbringen" als auf das Ausliefern spezialisiert,
aber Falls es dann doch ein Mädchen werden würde, wäre ich bereit "nachzubessern"

denn wir lieben was wir tun ... *haumichwech*

Lg TripleX

P.s.
Ich könnte Dir auch eine Brust Vergrößerung / Verkleinerung
durch bloses Handauflegen anbieten ( Geld zurück Garantie .-)
********tion Frau
194 Beiträge
TripleX
Jaja die Verkleinerung kann man ganz schnell selbst mit dem Küchenmesser.. (ich will das nicht weiter ausführen) und das mit "Geld zurück" wäre dann wohl nicht mehr nötig *nase*
Dann mach bitte mit dem weiter womit Du Erfahrung hast ...
Ich übe noch ein bisschen...
sorry finde die idee ziemlich blöd außer wenn schon mal explizit über so eine idee/wunsch geredet worden ist...ansonsten kann man dadurch den partner auch leicht vor den kopf stoßen oder derjenige sich überrumpelt/überfordert fühlen.

finde da konservativer geburtstagsgeschenke dann doch besser...
wobei das ja auch was versautes sein kann...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wenn die Partnerin sich mal positiv geäußert hat, das sie das aufregend oder mal ganz witzig findet, weshalb nicht.

Ansonsten könnte sich Mann auch ganz schön in die Nesseln setzen *umpf*
Und dann viel Vergnügen beim Rauskraxeln *schiefguck*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Find die Idee echt Klasse!

Wenn du weißt, auf welchen typ man sie steht sehe ich keine Problem sehen.

ich persönlich würd mich ja eher über einen älteren freuen*gg*
*******2bi Paar
167 Beiträge
hi alle
allso wenn solche ideen wünsche schon im gespräch waren warum nicht, bekam zu meinem geburtstag so einen gutschein, aussuchen und alter durfte ich entscheiden, es war neu für mich interessant und sehr eregend
euere meike
?
Was haltet Ihr von der Idee , seiner Frau zum Geburtstag mal
einen vielleicht jüngeren Mann zu schenken .

Kurz gesagt gar nichts. Weil wenn ihr keine Swinger seit kriegt sie das in den falschen Kragen und wenn ihr auf der Swinger Ebene seit dann sucht deine Frau sich ihren Partner selber.

Würde Udo mir so ein Geschenk machen das würd in die Hose gehen und würde er sich selber ein Geschenk mit zwei Frauen machen hihi tut er das sicher auch nie mehr.

Ich denke einen Partner dazu nehmen soll kein Geburtstagsgeschenk sein sondern weil ihr es wollt und zwar BEIDE.

Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.