Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?581
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:445
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsgeschenk

*******2bi Paar
167 Beiträge
klar wollten es wir beide, war aber seine idee mal dreier mit mmf
habe es angenommen und war super
Freu mich für dich war sicher ein super Erlebnis.

Wenn du selber aussuchen kannst ist das OK aber ich denke wenn mir jemand ausgesucht würde dann gehts schief grins.

Gruß
Anita
*******2bi Paar
167 Beiträge
hi
ja ginge mir sicher auch nicht anders, würde mir auch keiner davor setzten lassen, dass ich aussuchen durfte ging ja um mich machte das interessanter, geb dir da voll recht
****rie Frau
3.296 Beiträge
Was haltet Ihr von der Idee , seiner Frau zum Geburtstag mal
einen vielleicht jüngeren Mann zu schenken .

Das größte Problem ist wohl, dass es Geschenkpapier
meist nur im Standardformat 70 x 200 cm gibt. *roll*




Und über Zwergwüchsige macht man keine Scherze ... *nono*
Och ich bin kreativ warum muß es Geschenkpapier sein.
Verpackung gibt es auch anders. Nimmst halt einen schönen Sari. Mascherl drüber wola grins
*lol*

Ich (als nicht-Swinger) stelle mir das gerade bildlich vor:

Nette Geburtstagsrunde bei Kaffee und Kuchen, die Omma ist da mit dem Oppa, die doofe Tante mit ihren zwei Rotzgören, ganz zu schweigen vom Schwager, der immer watt zu meckern hat...

Die Omma brüllt (da sie ja schwerhörig ist) das Geburtstagskind an:
"LIEBES, WAS HAST DU DENN VON DEINEM MANN GEKRIEGT???"

"Ach, Oma, ich habe einen jüngeren Mann gekriegt"

"DU HAST EINEN JÜNGER GEKRIEGT? JA SIND DIE DENN NICHT SCHON LANGE TOT??? ZEIG DOCH MAL"

Gesagt, getan... das Geburtstagskind geht ins Schlafzimmer und holt den jüngeren Mann hervor, welcher mit einer dicken Schleife um sein bestes Stück dekoriert ist...

Die Tante fällt in Ohnmacht, die Rotzgören werfen mit Torte und kichern blöde, dem bekloppten Schwager fallen angesichts der Bestückung des Geburtstagsgeschenks die Augen aus dem Kopf und die Omma überlegt, ob sie frische Wäsche angezogen hat...

Also, ich persönlich kann der ganzen Situation nix abgewinnen... aber Loriot würd da bestimmt was draus machen!!!!

Ähem... back to topic...
naja also mein mann würde mir damit keine freude bereiten.
dann doch lieber paasenden schmuck zur perlenkette *zwinker*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
@ thinkpink....
*haumichwech* ....einfach köstlich....klasse geschrieben....so hat man dann doch gerne Geburtstag mit der Familie....
****ine Frau
36.968 Beiträge
@******ink, wenn DAS mal keine außergewöhnliche Geburtstagsfeier ist *mrgreen*
Das würde Oma so schnell nicht wieder vergessen *smile*
Genau, DER Geburtstag würde so schnell nicht in Vergessenheit geraten und jedes Jahr zu Weihnachten, wenn die ganze Baggage wieder zusammenkluckt, kommt die Geschichte wieder auf den Tisch...

Jedes Jahr wird dann das Geburtstagsgeschenk immer jünger, die Bestückung immer größer, die Rotzgören immer blöder, die Omma immer rolliger... seufz UND man hätte sich was zu erzählen...

Also ich möchte ein solches Geschenk nicht haben, aber bei DEM Geburtstag anwesend wäre ich gern! *ggg*
******alf Paar
256 Beiträge
hmmmm...
...also als mann betrachtet, fände ich das ne coole idee, weil ich weiß, daß maren gern mit dem gedanken spielt. aber ob es dann so ganz real einfach von mir als überraschung umgesetzt werden müßte, ich weiß nicht.
könnte evtl. nach hinten losgehen.

lg
ralf
Ich kann nur von hier und jetzt reden..... also wenn ich jemanden liebe, hab ich kein Bedürfnis nach fremder Haut und fände dementsprechend die Idee nicht so toll.
Aber wer weiß.... Einstellungen, Meinungen, Bedürfnisse bzw. Empfindungen können sich ändern *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Dann ...
... bekäme sie lieber einen Gutschein hierfür und dürfte ihn sich auch selbst aussuchen ... *zwinker*

LG paarausaw
****ow Mann
14 Beiträge
Ich stell mir das Ganze auch etwas risikoreich vor. Die Chance einen großen Flop zu landen ist doch ziemlich groß.

• sie könnte es total abstoßend finden,
• sie ist mit der Auswahl unzufrieden,
• es ist ihr zu plump,
• der Kerl ist ein Reinfall,
• es entwickelt sich etwas ungeahntes (Verlangen, die dich unter Druck setzen könnten

für mich käme das nicht in frage, aber man kann sie auch nicht einschätzen *zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
finde dass es abgesprochen sein sollte oder wissen dass es solche gedanken gibt,
und aussuchen sollte sie es sich auch selbst können, dann schöne feier
Die Grundidee
ist nicht schlecht, aber die Ausführung durfte recht schwierig sein.

Die glückliche müsste an diesen Tag in der Laune sein,
der Mann müsste wirklich in ihr Beuteschema passen,
ja manchmal haben wir Frauen auch biologische Hindernisse
etc.

Ich würde eher einen Gutschein dazu schenken, mit ggf. schon paar ausgesuchten "Exemplaren" (bitte nicht böse nehmen). So sieht Sie dass er sich Gedanken und mühe gemacht hat. Und Sie kann selbst den Ort und Zeitpunkt wählen.

Ich persönlich würde mich sonst etwas überfahren fühlen.
*******2bi Paar
167 Beiträge
Klar auch ok so, wir hielten es so weil am geburtstag dann noch sowas, könnte stressig werden
********_Rey Frau
353 Beiträge
Einen Jüngeren als Geschenk?
Das wäre für mich nichts.
Dann lieber selber aussuchen und meinen Schatz zusehen lassen.

Oder gleich ein Pärchen, dann hat meine andere Hälfte auch etwas davon. *g*
*******2bi Paar
167 Beiträge
er muß nicht jünger sein, da ich selbst aussuchen durfte nur etwas jünger als er
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dann schon lieber in einen SC,

warum eine Date Konserve aufmachen,
wenn man Ihr im SC ein All You Can Eat Büffet offerieren kann ... *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
gestern hat mich eine frau von einem paar angesprochem,die ihrem mann zum geburtstag eine andere frau gönnen will.
hab dankend abgesagt,da ich auch ihre bivorliebe während dem mailkontakt mitbekommen habe und so den verdacht hatte,dass dies eine neue masche ist,um an ffm zu kommen.

außerdem sind wir ein paar und so eine konstellation kommt für uns nicht in frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.