Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
An alle Lowkey-Liebhaber und Fotografen - Teil 2153
Als Fortsetzung von Viele Menschen stehe auf Lowkey-Aufnahmen mich…
zum Thema
Flach oder rund? Wie sollte der Bauch beim Mann sein?222
Nun sind die Damen der Schöpfung gefragt. Ist es für Euch ein no go…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lowkey

lowkey
Lowkey. leider hab ich die beine nicht ganz drauf bekommen:-) und dabei lag ich schon flach auf dem bauch:-)

ich hoffe es gefällt euch dennoch:-)

lg

marko
von unten fotografiert:-)
Ja, sehr schön, hast recht wenn die Beine noch ganz drauf wären gäbe ich eine 10, daher nur ein 9/10 *zwinker*

Cheers
bis auf die tatsache, dass mir gewählter blickwinkel nicht so gefällt,
finde ich das bild hübsch...gelungenes spiel mit licht & schatten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Modell ist hübsch, die Pose sehr ansprechend.
Aber mir persönlich ist es etwas zu dunkel.

  • LG Blackangel36

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ein wenig die frau vom rechten rand weg in die mitte und die besagten unteren beine noch drauf und es ist echt cool. schön ist es trotzdem.

ciao graf & zofe
Doch, doch...
...mir gefällts.

Ich selbst mag Low-Key, finde den Blickwinkel auch okay und würde mich eher daran stören, wenn du dein Model in der Bildmitte platziert hättest.
Nur: Wieso sind denn die Füsse nicht wirklich mit drauf? Hattest doch "nach oben hin" genügend Platz und lagst bereits auf dem Bauch?

(zwinker-mode-on) Vielleicht liegts am Bauch? (zwinker-mode-off)

Burghard
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
zwar etwas dunkel aber sehr schön an zu schauen *ggg*
es lag...
am bauch:-))

wenn ich das modell in die bildmitte platziert hätte würde es auf mich nicht mehr wirken.

es ist schön in goldenen schnitt wie man sagt.

und dass die beine nicht ganz drauf sind stört mich auch nur ein wenig:-)

es muss nicht immer alles zu perfekt sein:-), wenn ein bekannter profi soetwas macht, wird er für seinen neuen stil gelobt:-)))))

aber ich freue mich dennoch wenn euch das bild gefällt.

gruß

marko
richtig so...
da kannst du dich auch freuen!

Uns gefällt das Bild ebenfalls sehr gut. Einfach ein schönes Bild !

Liebe Grüße
**********rello Mann
2.379 Beiträge
gerade.....
die positionierung des models am bildrand finde ich gut und sie macht das bild auch entsprechend spannend. für lowkey ist mir aber noch zu viel licht im spiel....

ART
noch zu hell:-)
hallo art,

ich hab es extra etwas heller gemacht. ok, dann ist die bezeichnung lowkey falsch gewählt:-))

gruß

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.