Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2963 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Blasen und Sie schaut zu

Bi-Blasen und Sie schaut zu
Zum Thema, ob es Hetero-Männer gibt, die gerne einmal einen Mann oral verwöhnen möchten, gibt es hier ja einige Posts. Und offenbar auch genügend interessierte Männer.
Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn oral verwöhnt, während Sie dabei zusieht. Oder auch umgekehrt: Er verwöhnt einen anderen Mann, Sie schaut dabei zu.
Wenn ja, was ist dabei der Reiz. Sowohl aus Sicht des Paares als auch des Spielgefährten.
******o16 Frau
10 Beiträge
Ich (der weibliche Part) würde weniger gern nur Zuschauerin sein, sondern mitmachen! Ich stelle es mir total erregend vor, wenn ich sein bestes Stück mit dem Mund verwöhne und den anderen Mann mit dazu hole, so dass wir beide es ihm machen. Überhaupt denke ich, das ein Vierer einfach viel lustvoller wird, wenn die Männer zumindest leicht bi sind. Bei Frauen wird bi bei einem Vierer ja fast vorrausgesetzt, weil die Männer das geil finden. Warum soll ich nicht das Gleiche umgekehrt erleben dürfen! Ja, genau, weil die Jungs dann wieder mit ihrem "das ist Schwul"-Problem daherkommen. Von wegen! Schwul ist meiner Meinung nach, wenn zwei Kerle sich lieben. Aber ein bisschen Offenheit bei einem hingebungsvollen Vierer ist doch einfach nur eine Erweiterung des Horizontes! Man stelle sich nur die zusätzlichen Möglichkeiten vor: Einer dringt in die Frau ein und der andere reibt dabei ihre Schamlippen. Dabei berührt er immer auch seinen Luststab mit und massiert dabei vielleicht seine Hoden. Oder Frau ist mit einem Mann in der 69er beschäftigt (sie oben), während der andere sie von hinten nimmt und der unten liegende dabei alles leckt, was sich vor seinem Gesicht befindet. Ich finde es sehr errregend einfach zwischendurch mal irgend einen Po, oder ein Geschlechtsteil zu berühren ohne darüber nachdenken zu müssen zu wem es gehört. Wie soll ein Vierer für die Männer geil sein, wenn diese immer darauf achten müssen, was sie von wem anfassen? Ich denke, dass ein wenig bi unter ALLLEN Beteiligten einfach die Spielmöglichkeiten bei einem Vierer erweitert!
@knackpopaar
Na so sollte es doch auch sein...sehe das ganz genauso wie Ihr zwei...
leider findet man nicht so oft so ein Paar wie ihr es seit..
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Es ist einfach ein irre geiler Gefühl, wenn ich zusehen darf. Es gibt nichts (wirklich NICHTS), was mich mehr anmachen kann, wie meinem Mann und unseren Freund dabei zuzusehen, wie die es miteinander treiben.

LG die Niki
Also meine Süsse würde es total abtörnen wenn ich nem Kerl einen Blase, oder er mir..... ich würd das wohl vielleicht eventuell auch mal ausprobieren wollen!!!!!!!!
nur zuschauen ist bissl doof.. ich kanns nicht. weil ich dann so aufgegeilt bin.. da muss ich mitmachen..
..für mich..
ein absolutes highlight

wenn ich sehe, wie 2 Männer ihre Erotik miteinander genießen...

...gerne mehr....


lg Judith
Grrr
Bestimmt sehr Geil!!!Wäre eine überlegung Wert!!!
*****ane Mann
211 Beiträge
Als weitere Alternative könnte Mann ja auch zusammen mit der Frau blasen *zwinker*

So das keiner nur zugucken muß, sondern man es eben zusammen macht.

Abwechselnd kümmert Mann sich dabei um den Penis, während sich die Frau mit den Hoden beschäftigt usw.
Da sind dann ja einige Variationen möglich *eis*

Nur für sowas bräuchte man ja auch erstmal das richtige Paar, wo einem sowohl der Mann als auch die Frau sexuell zusagt.
Never ;-)
Also ich kann und mag es mir absolut nicht vorstellen. Jedem das seine, aber ich kann es für mich komplett und definitiv ausschliessen.

Gruß Emelys Partner
Also schon interessant, dass es doch einige Frauen gibt, di das geil finden.
Wir suchen gerade auch ein Paar, wo er bi sein darf. Unsere "Sie" kann sich das sehr gut vorstellen, mit einem Mann zusammen meinen Schwanz zu blasen, dabei seine Zunge zu streifen und sie fände es geil, zuzusehen, wie er mich nimmt und/oder ich sie dabei ficke. Mal sehen wann es passiert. Das es passieren soll ist schon klar.
Liebe Grüße
och nee, sorry, das finde ich gar nicht erotisch, wenn 2 kerle sich liebkosen und sich dann noch einen blasen... nein, das ist nicht mein mann, der sowas macht und so einen möchte ich auch nicht haben. zum glück sind wir da einer meinung.

eure Li
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
Also vor einem Jahr hätte ich mir es auch nicht vorstellen können, dass mich das gegenseitige orale Verwöhnen von Männern anmachen würde!
Deshalb, sag niemals nie!!!!

Is schon genial sich mit meinem Mann nen Schwanz zu teilen *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Na also
Man sollte (zumindest auf diesem Gebiet) nicht über etwas urteilen, was man noch nie probiert hat.
Wir haben schon so einiges ausprobiert. Einiges davon tun wir immer noch mit Begeisterung und anderes hat uns nach dem ersten Probieren gereicht.
Auch Bi-Spässe mit Männern haben wir natürlich ausprobiert.
Na ja, war nicht so der Renner. Er hat entschieden, dass es eine ganz interessante Erfahrung war. Aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftig. Aber nach dem Motto: "Sag niemals nie", sind wir weiterhin für alles offen. Vielleicht lag es ja nur an dem anderen Mann.

Um zum Thema zu kommen:
Sie fand es ganz anregend, den Männern dabei zuzusehen..
Ist auch meine Fantasie
möchte schon gerne mal einen Lümmel genießen...Möchte aber nur ein Pärchen haben...was nicht ständig neue Besucher hat... Hab auch eine gute Freundin die evtl. mitmachen würde...Leider habe ich hier schon öfter gelesen das wohl ein paar besonders schlaue Männer sagen wie möchten gerne mal einen Mann probieren und wollten danach nur mit der Frau... Ich möchte gerne mal einen Mann verwöhnen...und ihn mit seiner Partnerin vernaschen oder sie zusehen lassen...aber ich bin noch , sagen wir mal, jungfräulich und habe keine Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht... *g* LG
******len Paar
118 Beiträge
Also wir sind ein Paar bei dem ER bi ist. Für uns ist das immer ein tolles erlebnis, aber kommt leider nicht so häufig vor wie wir es gerne hätten, leider eher selten.

ich als frau finde es klasse dabei zu zu sehen, aber ganz außen vor möchte ich aber auch nicht bleiben.
viel Erfolg
es wird schon noch öfter klappen...Ich hoffe das es bei mir dann auch mal klappt ...LG
******len Paar
118 Beiträge
fleißig suchen...
... dann wird man jemanden finden.... aber das suchen nervt auch ganz schön....

es gibt anscheinend doch einige die darauf stehen, aber warum erlebt man sowas zu selten? trauen sich einige nicht mal neue dinge zu probieren oder haben angst davor?

aber zurück zum thema:

wir fionden es immer noch super geil *ggg*
......
Klar,warum nicht.....Würde uns Reizen es mal Auszuprobieren!!
@*****mer, von deinen "techn" Daten, könntest du schon passen, aber ist halt zu weit weg.

Liebe Grüße
Mmh, ja das ist schon
etwas weit... Sehr schade...Aber vielen Dank für das Angebot... LG
****at2 Paar
19 Beiträge
oh ja
bei einem dreier gehört es bei uns dazu.wir suchen, wenn immer einen bi mann aus und haben dann zu dritt bisher sehr schöne erlebisse gehabt.eine spielart dabei ist immer,dass sich die männer oral verwöhnen.unsere sie sieht es gern und findet es geil.
wir hatten es mal ausprobiert und heute ist es quasi ein muß.
also diese Vorstellung ist schon geil,
bei einem MMF dabeizusein. Als überwiegend Hetero Mann kann ich mir diese Konstellation schon ganz gut vorstellen. Viele meiner sexuellen Träume habe ich bisher nur träumen können. Aber das Eine und das Andere habe ich auch schon ausprobiert. Z.B. Schwänze zu blasen, was mich genauso geil macht, wie eine Frau zu lecken. Dies zu vereinen ist ein bisher unerfüllter Traum. Aber ich denke, auch solch eine Gelegenheit wird nochmal kommen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn hier eine hübsche Frau mich dazu anleiten würde, was ich den dann so machen soll, evtl. auch mit einer Lederpeitsche unterstreichen würde. Hab schon mal die Erfahrung mit einer Dame gemacht, die ständig dabei davon geredet hat, dass ich jetzt
schön meine Mundfot.. einsetzen soll und den Schwanz blasen soll bis ich alles mit meinem Mund aufnehme. War völlig geil hierbei mir auch noch vorzustellen, daß ich anschliessend noch dazu aufgefordert werde die Dame zu lecken und anschliessend den anderen Schwanz wieder steif blase, damit dann die Dame ihn benutzen kann, und anschliessend sauber geleckt werden möchte.
Das ganze geht natürlich auch ohne Erziehung, aber wie gesagt, es gibt noch viele bisher nur geträumte Träume.
******_nw Mann
2 Beiträge
ich bin ein bi mann
meinen letzten kontackt hatt ich mit einem paar wo er normalerweise nicht bi ist. Als ich sie oral verwöhnte hat er sich meinem penis angenommen und zum ersten mal geblasen er sagte nachher das es ihn einfach überkommen hatte da ich ihn vorher auch schon mit dem mund verwöhnte, zuerst mußte er zugeben war es ihm etwas komisch aber später hatte er ein irsiniges gefühl im bauch denn seine partnerin und ich balsen wohl beide gut. sie fand das sehr erotisch als wir männer uns gegenseitig mit dem mund befriedigen er spritzte mir nachher in den mund , beim nächsten treffen wollen wir diese noch ausweiten im warten sinne er soll anal beglückt werden ich soll anal beglückt werden und sie wir sowieso von uns beiden beglückt wir habe uns gefunden und finden es geil mit jedem mit jeder alle drei zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.