Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Saunaabenteuer - gibt es das wirklich?

*****F33 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Saunaabenteuer - gibt es das wirklich?
Hallo in die Runde.

Man liest ja immer über angebliche erotische Erlebnisse in einer öffentlichen Sauna ...

Aber jetzt mal ehrlich - wer hat sowas schon erlebt und wie lief das ab?
Wenn ich in der Sauna bin ist es immer zu voll mir sowas vorzustellen und ruhige Ecken gibt es da auch nicht.
Also erzählt mal, wer sowas schon erlebt hat....
*******2019 Mann
1 Beitrag
Erlebnissauna....
*****F33 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2019:
Erlebnissauna....

Das heißt genau? Was kann man da erleben, was hast du da bislang erlebt?
******ara Frau
9.088 Beiträge
Fummeln im Becken geht immer irgendwie *lach*
*****F33 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich meine mehr so Abenteuer - fremde anmachen / aufreißen....
Sowas liest man ja immer mal bei diversen Geschichten.
******ara Frau
9.088 Beiträge
Es gibt hier einige Saunagruppen im Joy. Dort findest Du bestimmt Gleichgesinnte, die auch gerne mehr wollen.
*****F33 Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ara:
Es gibt hier einige Saunagruppen im Joy. Dort findest Du bestimmt Gleichgesinnte, die auch gerne mehr wollen.
Du hast mich falsch verstanden , mir geht es nicht darum Jemand zu finden, der mehr will.
Sondern eher ob es wirklich solche spannenden sexuellen Erlebnisse in einer öffentlichen Sauna gibt - ohne sich vorher zu kennen....
********Snow Frau
2.863 Beiträge
In einer ganz normalen öffentlichen Sauna?
Extrem unwahrscheinlich.
Habe ich nie erlebt oder beobachtet .
Mit meinem Partner ein kleines bisschen kuscheln oder fummeln zwischendurch klar. Aber Anmache in der Sauna durch einen fremden fände ich hochgradig unangebracht.

Es gibt ja aber auch Clubs mit Sauna, da herrscht natürlich eine andere Stimmung.
ich denk es ist immer die Frage, wie jugendfrei die Geschichten sind, die es zu erzählen gibt: Manche Geschichten bekommen schnell ein Problem ohne FSK 18 Freigabe.

ich denk, so weit die Phantasien sind, so real sind sie ...

Es kommt immer darauf an, wie (wenig) verklemmt bzw. wie (sehr) die agierenden Personen sind - "alles kann, nichts muß" gibt es auch in den 0815 Sauna - Arenen: Vieles ist auch von den örtlichen Gegebenheiten in der Sauna abhängig.

Beispiel: Beim Salzaufguß ergibt es sich schon mal. den Rücken einer Frau massieren zu dürfen, auch wenn man sie nicht kennt. Aber das sind mit Bezug auf FSK 18 die harmlosen Geschichten.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es ist nicht ausgeschlossen, es ist was Verbotenes ( reizt besonders) und es kommt auf Ort,Zeit und die Sauna an.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich war letztens das erste Mal seit langem im Rahmen eines Dates (es war nicht unser erstes) in einer Saunalandschaft. Und so häufig, wie hier im Joyclub über vermeintliche Abenteuer in einer normalen Sauna berichtet (oder nach ihnen gefragt) wird, habe ich das Gefühl, es gibt eine deutliche Diskrepanz zwischen Kopfkino und Wirklichkeit.

Meine Saunen waren stets gut besucht, es kam also äußerst selten vor, dass wir allein irgendwo waren. Desweiteren kam alle paar Minuten ein Mitarbeiter in die Sauna und schaute kurz nach dem Rechten. Und zu guter Letzt noch der für mich wichtigste Aspekt: Ich war zum Schwitzen da! Selbst mit attraktiver Begleitung kam mir in dem Moment kein Sex-Szenario in den Sinn. Sauna, kalt duschen, Fußbad, Entspannung genießen und ein bisschen plauschen, das war es im Grunde.

Ich schließe nicht aus, dass es auch mal flirty werden kann, aber ein sexuelles Abenteuer wird es mit mir wohl nicht geben.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich gehe viele Jahre in die Sauna,da. 35 um genau zu sein,und mir ist es explizit 2 mal passiert das jemand auf tuchfühlung mit mir gehen wollte. Jedoch ist das nicht in meinem Sinn und ich halte es für mich auch unangebracht. Natürlich gibtsvmal den einen oder anderen Flirt und auch ein Gespräch,das war es dann aber auch.
Sauna dient für mich zur Erholung,und das will ich in Ruhe machen,ich hab 2 stressige Jobs da freu ich mich über jede Erholung ohne gleich vögeln zu wollen. Aber jeder wie er denkt.😊😊😊😊
Diese Sache mit der Sauna finde ich körperlich sehr herausfordernd.

Optisch spricht einen der schweißbedeckte Körper des Gegenübers auf jeden Fall an. Aber gerade als Mann frage ich mich, wie ihr es schafft, bei der Wärme das Blut an der richtigen Stelle zu konzentrieren.

Mal abgesehen davon, dass eine öffentliche Sauna in den seltensten Fällen sich so leer gestaltet, dass ein näher kommen möglich ist. Zumindest meine Erfahrung.
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
wir haben es ausprobiert in einer öffentlichen *sauna*, kurz vor Schließung... fast keiner mehr da, immer Augen auf die Tür...
Temperatur viel zu heiss...
als Mist befunden und abgebrochen...

Wir würden das nicht nochmal machen, das Kopfkino ist eindeutig besser.

LG
Sie von WirBeide
Zitat von *********euz29:
Sondern eher ob es wirklich solche spannenden sexuellen Erlebnisse in einer öffentlichen Sauna gibt - ohne sich vorher zu kennen....

Es hängt alles davon ab was Du als Erlebnis definierst:

Beispiele zu fremden Personen:

  • Mann spielt im Dampfbad an seinem Schwanz rum - eine andere Person kommt rein

  • Salzaufguß - Mann fragt Frau, ob Frau den Rücken eingerieben haben will

  • Salzaufguß - bin beim 1. Date mal hin und gleich in den Salzaufguß; wir saßen nicht nebeneinander und sie schaute mich so sehnsüchtig in der ersten Runde an - draußen dann rieb jeder den andern mit Salz ein und ich wollte nur den Rücken einreiben, aber ich war relativ schnell gar nicht mehr zurückhaltend .... weil sie das signalisierte

  • Salzbecken - in dem man so treibt: Bei Paaren nimmt einer die Beine des andern und führt die Person durchs Becken: Mann frägt unbekannte Frau ob sie auch gezogen werden will. Frau bejaht, reicht nicht nur die Beine sondern umklammert Mann mit den Beinen.

  • man berührt sich zufällig, plaudert, geht in diverse Aufgüsse bis Frau sagt "ich will eingekremt werden" - Mann kremt Frau behutsam ein und erwischt versehentlich die Brust der Frau; Mann entschuldigt sich und Frau sagt "Wieso Entschuldigung ? Du bist noch viel zu brav"

  • Man plaudert, verabredet sich im Ruheraum und berührt sich erst sanft; dann wird es intensiver, bis jeder die Erregung des andern zwischen den Beinen des andern spürt.

  • Man plaudert, ist im ca. 30 cm tiefen Tauchbecken und faßt sich an, erst vorsichtig, dann immer intensiver, bis es an sensible Bereiche geht.

  • Man plaudert und mann massiert den Rücken der Frau im Dampfbad, doch bleibt es nicht beim Rücken ....

  • oder von einer Mitarbeiterin einer Sauna berichtet: Vor der Außensauna ist ein Pool - ein Päärchen hatte darin SEX als die Mitarbeiterin mit dem Aufguß anfing.



Ich denke, eine jede Sauna hat einen unterschiedlichen Flirtfaktor, doch ist es wichtig, Geduld zu haben und bzgl. der Wünsche der Frau sensibel zu sein - ich höre zu oft von Frauen "Oh ich war in dem Becken mit den Wasserstrahlen und bin da von einem alten Typen plump angegrabscht worden.

Lieber TE: Sind meine Fallgestaltungen oben Fallgestaltungen, die Du so meinst ? Oder welche Fallgestaltungen meinst du ?

Im übrigen ist es immer eine Frage wo man das macht, z. B. in den Umkleiden oder in Nieschen der Sauna, wo man nicht unbedingt gleich hinkommt ?


Diese Sache mit der Sauna finde ich körperlich sehr herausfordernd.

Man kann auch unten sitzen.
********_500 Mann
286 Beiträge
Ich bin regelmäßiger Saunagänger, habe aber in der *sauna* noch nie "erotische Begegnungen" mit fremden Frauen gehabt und auch noch nie beobachtet.
Ich finde Sex in der Sauna aber megageil und genieße es auch öfter mal. Ein stilles Eckchen gibt's fast überall.
Ich gehe gerne an Tagen wo nicht viel los ist. Wenn man dann noch "antizyklisch" (sprich während des Aufgusses in eine andere Sauna gehen) geht, dann klappt es meinstens *pimper*. Und der rote Kopf fällt dann auch nicht auf *zwinker*
********_500 Mann
286 Beiträge
Eins noch.....nicht erwischen lassen!
Nö, bei uns in meiner Lieblingssauna ist Wachpersonal. Finde ich gut so. Wenn, gibt es unerwünschte Belästigung und die führt zum Hausverbot, auch bei einvernehmlichen Aktionen zwischen Paaren.

In Swingerclubs gibt es oft mal eine Sauna, aber Sex haben? Mir ist das zu warm. Und für hinterher fehlen mir da weiche Flauschdecken zum Einmummeln, dann könnte einmal Löffelchenstellung tatsächlich gemütlich sein.

Ich glaube, der Großteil der Sauna-Geschichten ist wildes Kopfkino und nicht mehr. Und kleine Erlebnisse werden dann aufgebauscht bis zum Gangbang... dabei werden das höchstens kurze 60 Sekunden Quickies sein.

Sie
*******ics Paar
692 Beiträge
Sorry, aber hier scheint das persönliche Kopfkino doch sehr im Fokus zu stehen... die wenigsten Frauen draußen in den Saunen der Republik sind tolerante und sexpositive Joymitglieder, oder warten nur darauf angegraben -oder besser noch- angegrabscht zu werden.
Mal abgesehen davon, daß eine wie auch immer geartete Anmache schnell mal als Ausnutzen der beidseitigen Nacktheit ausgelegt werden kann, begeben wir Männer uns in Zeiten von "me to" eh schon auf dünnes Eis, wenn wir eine fremde Frau ansprechen.
Und nein, bisher hatte ich keine erotischen Kontakte in einer öffentlichen Sauna, sehe und erwarte das auch nicht.
*******gle Frau
378 Beiträge
Wenn ich in einer Öffentl.Sauna bin dann möchte ich mich erholen, die Hitze geniessen, meine Ruhe haben und von niemanden angebaggert werden, für mich ein NoGo bin da nicht zum Flirten oder ähnliches, hab in einer Sauna auch keine sexu.Gedanken.
Hab das auch noch nie erlebt oder gesehen bei anderen.

Mein Mann und ich gehen das ein oder andere mal für eine Nacht in ein Hotel wo eine Privatsauna und Whirlpool im Zimmer ist, hatten dort in der Sauna Sex aber auch nur einmal es ist mir/uns einfach zu warm, dann danach lieber gemeinsam in den Whirlpool und Spaß haben.

Bin auch der Meinung das meiste bezgl.Öffentl.Sauna ist Kopfkino.
*******dler Mann
298 Beiträge
Ja, ich hatte öfters Sex in der Sauna, aber immer nur mit meiner Partnerin. Mal im Stehen in der finnischen Sauna, mal im Ruheraum auf der Liege. Aber nur, wenn es leer war und wir relativ sicher sein konnten, nicht überrascht zu werden. Diese Anspannung hat es erst interessant gemacht. Zu mehr als einem kurzen Hineinstecken und etwas Bewegen hat es jedoch nie gereicht. Allerdings habe ich ihr im Ruheraum unter der Decke öfters einen Orgasmus mit meinen Fingern bereitet.
****53 Frau
27 Beiträge
Ich hatte mit meinem Partner auch schon Sex in der Sauna. Immer mit einem Auge auf die Türe. Auf jeden Fall war es sehr aufregend und heiß.
Ein wenig fummeln geht schon mal, unauffällig und ohne dass es andere bemerken, oder wenn man mal alleine in der Sauna ist, aber mehr ist da nicht. Ist auch so schon schweißtreibend genug! *g*
****261 Mann
73 Beiträge
Ich hatte Sex mit meiner Partnerin in einer öffentlichen Sauna. Dann wurden wir von einer humorlosen Dame gestört.
Lokalverbot.
Die Sauna ist heute Pleite *grins*
Wir sind oft in der Sauna. Kopfkino ja, mal die Beinchen gewagter gespreizt, den ein oder anderen Blick erhascht. Aber im Prinzip dient unser Saunagang der Entspannung. Einmal hat mich einer bewusst angestarrt und mir direkt in oder auf in mein frisch rasiertes Pfläumchen gestarrt, mags vielleicht auch am Piercing liegen. Kann prickelnd sein, ist aber eher die Ausnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.