Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Gay Sauna Erlebnisse30
Da ich noch nie in einer Gaysauna war, würde mich interessieren, was…
zum Thema
Sauna Erfahrung mit Plug13
Habe heute jemand mit Plug in der Sauna gesehen. Hattet Ihr auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Saunaabenteuer - gibt es das wirklich?

******820 Mann
6 Beiträge
Welche sie hat Lust mit in die Sauna zu gehen und ein bischen fummeln und kuessen. Im Raum Bi, GT, Hf
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von *********euz29:
- ohne sich vorher zu kennen....

Ich glaube, dass das sehr selten ist.

Gegenseitige Fummelei bei Leuten, die als Paar in eine normale Sauna kamen, ist dagegen z.B. in Ruheräumen heimlich unter der Decke nicht selten.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Ich gehe gerne mit meinem Süßen in die Sauna.

Die Wärme und unsere schwitzigen Körper macht mich schon an.
Ich liebe seine massierenden und streichelnden Hände auf meinem Rücken.

Wenn wir Platz haben , legen wir uns gerne hin.
Streicheln den anderen ein bisschen.
Er berührt gerne meine Brüste und ich seine Leiste.
Natürlich nur wenn wir alleine sind.

Kommt jemand in die Sauna hören wir auch auf.
Ich möchte da ja keinen Ärger provozieren.
Ich und meine Frau lieben es in der Sauna ein wenig unanständig zu sein... Wir finden es prickelnd es uns in der Sauna zu besorgen.. Wir gucken natuerlich das wir alleine sind und keinen belästigen. Aber der Kick das jemand reinkommen könnte und und erwischen könnte macht uns schon sehr geil.
*****34m Paar
119 Beiträge
Hallo,
Ja hatten wir schon. Etwas später und in der Woche. Weniger los und dann in in der Sauna viel Spaß gehabt.

Auch ist meine Frau schon im Whirlpool angesexelt worden.
Leider war die Sauna an den Tag zu voll. Sonst wäre das ein..... spannender Abend geworden.

Ein wenig mutig sein und......
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Saunaabenteuer - gibt es das wirklich?

Ja, gibt es. Es kommt aber auf die Art der Sauna und wohl auch den Zeitpunkt an. In Anlagen mit weitreichendem Außengelände und dort auch etwas abseits gelegenen Saunaräumen ist das nicht so ungewöhnlich. Gerade zur späteren Abendstunde, wenn das übliche Stammpublikum im Rentenalter bereits verschwunden ist und sich der Anteil an jüngeren Paaren und alleinstehenden männlichen Saunabesucher erhöht.

Wenn dann nur sehr wenige weitere Saunabesucher im Raum anwesend sind, haben wir den Ablauf schon oft beobachten können und waren teilw. auch involviert. Das Paar oder (sehr selten) die einzelne Frau, werden aus den Augenwinkel heraus oder und auch ganz offen beobachtet und taxiert. Wie zufällig wird dabei das eigene Geschlechtsteil berührt. Erfolgt kein empörter Blick als Reaktion wird man(n) mutiger und beginnt versteckt zu masturbieren, in der Hoffnung das Paar oder die Frau damit zu locken oder zu animieren selbst aktiv zu werden.

Und es wurde auch gefingert, geblasen und in der Dampfsauna auch gefickt. Das Ganze ist bestimmt nicht die Regel, aber in den Bereich der Märchenstunde gehört es nun nicht nur deshalb, weil man selbst so etwas noch nicht erlebt hat oder sich nicht vorstellen kann.

LoveAffair_2015
**********ler_7 Mann
1 Beitrag
Aber wo?
Es kommt aber auf die Art der Sauna

Saunaclubs usw.

In seriösen Saunen möchte ich nicht der Mann sein, der sich mir anzüglich nähert. Es ist mir eine sehr große Freude, dafür zu sorgen, dass solche Männer Hausverbot bekommen. *g*

Sie
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Es ist mir eine sehr große Freude, dafür zu sorgen, dass...

*roll*

Menschen, die eine sehr große Freude dabei empfinden, jemand anderen wegen seinem Fehlverhalten zu melden, sind uns sehr suspekt. Diplomatisch ausgedrückt.
********_500 Mann
286 Beiträge
Na ja, wenn sich jemand aufdringlich an fremde Personen (egal ob männlich oder weiblich) ranmacht und dann vielleicht noch nicht mal ein Nein versteht ….. also da kann man glaub nicht von Fehlverhalten sprechen. *sorry*
*******963 Mann
3.670 Beiträge
Es kommt drauf an.
Meistens bin ich mit meiner Partnerin in der Sauna, um zu entspannen, zu relaxen, zu schwitzen, vor mich hin zu dampfen ... etc. Was man halt so macht. Die Tatsache, dass nicht nur man selbst, sondern auch viele andere durchaus ansehnliche Menschen dabei splitterfasernackt sind, kann schon dazu führen, dass gewisse Lustgefühle aufkommen. Aus dem Spannungsfeld - Verboten versus Lust zeigen - können sich dann schon auch mal kleine oder auch größere Fummeleien ergeben. Angebracht ist es nicht - das wissen wir auch, darum immer nur ganz vorsichtig und leise, still und heimlich.
Mit anderen Besuchern hatten wir allerdings noch nie irgendwelche einschlägigen Interaktionen, obwohl wir doch relativ oft schwitzen gehen. Es kommt halt wirklich auch drauf an, wo man ist.
*****nrw Mann
88 Beiträge
Zitat von **********ler_7:
Aber wo?

In jeder Sauna "passiert" ein Abenteuer oder auch nicht.
Es kommt dann zum Zeitpunkt auf die Personen und die geschärften Antennen an.
Du solltest die feinen anfänglichen Signale senden und empfangen können.

JA, Saunaabenteuer gibt es wirklich, sowohl als Single als auch als Paar.

Viel Spass beim Schwitzen
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Die Saunen und Schwimmbereiche in "Erlebnisbädern" haben heutzutage ihre sensiblen Bereiche ("Grotte") alle mit Überwachungskameras ausgestattet. Das ist einfach hochnotpeinlich, wenn man dort (als Paar) mit "Videobeweis" inadäquaten Verhaltens bezichtigt wird. *g*
*****nrw Mann
88 Beiträge
@****ot2

Da hast du recht. Guter Tip für unachtsame ...

Noch besser ist, du wirst vom Arbeitskollegen angesprochen. "Du ich habe dich da auf X(Dingsta) gesehen" *cool*
********ight Paar
1.375 Beiträge
neben selbst initiierten Sex mit der Partnerin in diversen leeren Saunen ist auch tatsächlich folgendes im Ruheraum passiert:
wir alleine eng kuscheln+küssen , kommt ein Pärchen rein legt sich uns gegenüber. irgendwann hört man wie sie anfangen zu küssen, streicheln etc. und sie dann miteinander sex haben, irgendwann fertig sind, sachen packen , uns zu lächeln und gehen... *g*
Wir leben gerne unser Kopfkino aus....
Also wir lieben unsere Saungänge heiss & innig *liebguck*.

Es ergibt sich fast immer irgendeine nette Gelegenheit. Sicherlich hat jede Sauna ein anderes Klientel bzw. ist für gewisse Aktivitäten besser geeignet als andere.

Und es hilft schon, wenn man die Augen offen hält.

Er massiert mir eigentlich immer die Schultern in der Sauna, weil ich das so sehr mag. Und wenn es sich ergibt, werden die Körperzonen ausgeweitet. Wenn Mann es geschickt anstellt, wie er es eben kann *zwinker*, merkt man auch ganz flott ob Interesse bei einem der anderen Männer in der Sauna besteht oder nicht. Desweiteren trage ich meistens meine Loveplug Kugel und die Anhänger werden gerne in Augenschein genommen, wenn diese zwischen meinen Beinen hervorblitzen.

Wir hatten schon tolle Erlebnisse in der Dampfsauna, im Ruheraum und im Whirlpool mit fremden Männern, die er ganz gezielt dann mit eingebunden hat.

Und frühers hatte ich auch als Solo Frau, so einige heisse Sauna Besuche. Deshalb kann ich es immer gar nicht nachvollziehen, wenn manche behaupten dass das alles nur Kopfkino bei den Leuten ist.

Natürlich muss der Ort und die Gegebenheit stimmig sein, bevor jetzt gleich die Moralapostel unruhig werden. Aber bei mir/uns waren und sind es immer normale Saunen.

LG
InmoderateCoupl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.